Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adina
    66111 Saarbrücken
    0152-15109819
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Hallo Gentlemen und willkommen auf meinem Profil!
    Ich bin Adina – süß, sinnlich und aufmerksam auf deine Wünsche.
    Ich lade dich ein, mich zu besuchen und exklusive Momente in einer diskreten und angenehmen Umgebung zu genießen. Deine verborgensten und intensivsten Fantasien werden hier Wirklichkeit.
    Lass dich von Leidenschaft und Vergnügen verzaubern – in Begleitung einer stilvollen Blondine mit Humor, die es liebt, deine geheimsten Gedanken zu entdecken.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adina

Hallo zusammen,

im nunmehr dritten Anlauf habe ich es auch zu der sexy Rumänin geschafft - was lange währt wird endlich gut. Und soviel vorweg, es war richtig gut.

Kontakt bequem per WA und diesmal hatte ich Glück und es passte vom Zeitfenster.

Adina residiert recht zentral, parken in der Nähe ist kein Problem.

Etwas vor der Zeit angekommen wurde ich von der Süßen freundlich begrüßt.

Wir klärten das Geschäftliche, ich buchte 30 Minuten ihrer Zeit zu 120 Tacken inkl.einem Extra.

Nach der obligatorischen Dusche gings zum Warm up im Stehen. Adina trug dabei die Mörder Heels von den den Fotos. Wir tauschten ZKs und ich konnte gar nicht genug von ihrem süßen festen Arsch bekommen.

Sie ging in die Hocke und ich bekam eine sehr angenehme Französisch Lektion.

Diese wurde nach einer Weile ausgiebig auf dem Spielfeld fortgeführt, ehe ich sie in die 69 bat.

Die Zeit schritt voran und es ging in den Vollkontakt. Wir starteten in Missionar und tauschten wieder ZKs dabei - sehr geil.

Als ich merkte das die Säfte stiegen bat ich sie in doggy. Vorm Andocken jedoch konnte ich nicht anders als nochmal kurz ihre Spalte zu lecken.

Nach der kurzen Pause also doggy bis zum Finale. Ich hatte einen heftigen Abschluss und konnte in Ruhe auszucken.

Die Reinigung übernahm Adina und bat mir was zu trinken an. Dankend nahm ich das Getränk an - sie selber nahm sich auch eins.

Ein kurzer AST und ich verabschiedete mich von dieser heißen Frau.

Adina ist sehr schlank, Top Body mit gepimpten Titten. Dazu ist sie freundlich, symphatisch und völlig frei von Berührungsängsten.

Sie ist morgen noch in Saarbrücken und will dann Ende des Monats wieder kommen.

Hätte ich vorher gewußt wie sie abgeht hätte ich ne Stunde gewählt. Wiederholung also auf jeden Fall.

Grüße
      Remus
      Reise Reise Fahrvergnügen, ich will nur Spaß mich nicht verlieben just a little bit, just a little bitch...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (Heute), Pat07 (Heute), velatio (Heute)
    Lädt...
    X