Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa

Hallo Freunde.

Ich wollte schon mal zu Rosa aber es hatte leider zeitlich nicht hingehauen und heute hatte ich Zeit und Lust, angerufen, Termin gemacht und hin.

Da ich sie ja noch nicht kannte machte ich mal vorsichtig 30 min was ich schon kurze Zeit später bereut habe.

Die Zeit verging im Flug und ich muss sagen Rosa ist erste Klasse trotz ihrem jungen Altern das mit der Anzeige hinhauen dürfte. Bilder passen auch jung, hübsch und sexy.

Also kurz und knapp, sie ist Spitzenklasse in dem was sie tut ob soft oder hart.

Wiederholung 100% aber definitiv länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.05.2026), velatio (28.05.2026)

Babylon Saarlouis: Rosa
    Besuch: heute am 11. Juni 2026

Service

35min für Euro 230

Sie ist schlank, hat straffe Brüste und viele Tattoos.
    ir hat sie optisch gut gefallen.

Zuerst 20min kuscheln, Küssen ohne Zunge, Muschi lecken.
    Lecken war richtig gut, sie ist gut mitgegangen.
    Dann hat sie mich mit ihrer Hand kommen lassen.
    Kein GV, der auch nicht vereinbart war.

Danach 15min etwas dominanter Service:
    Wurde an den nicht verschlossenen Pranger gestellt.
    Sie versuchte mir einen Dildo hinten rein zu schieben, was aber nicht gelang.
    Das lag an mir, vermutlich weil meine Stimmung im Keller war und ich nicht loslassen konnte.
    Einen kleineren Dildo zum Vordehnen hatte sie aber nicht.

Sie hat mich am Ende leicht gepeitscht, aber ohne Elan.
    Schläge tönen mich eh nicht an.

Ich bin nach knapp 40min in die Dusche, da ich keine Lust mehr hatte.
    Vermutlich hätte ich noch 10 min länger bleiben können.

Gewünscht: 1 Stunde

Am Anfang sollte sie mich verführen, gerne mit Zungenküsse und Muschi lecken.
    Dann gefangen nehmen, fesseln, knebeln, Leine as Halsband und mich als Lustsklave verwenden.
    Gerne am Andreaskreuz oder im Pranger fixieren, mich mit Tease & Denial quälen.
    Schmerzen wurden von mir weniger gewünscht, aber dafür um so mehr Demütigung.

Sie wollte Euro 280 dafür,
    obwohl sie gestern am Telefon Euro 200 für 1h gesagt hatte.

Ich habe auf ZK verzichtet und auch gemeint sie müsse ja nicht alles machen.
    Damit haben wir uns auf Euro 230 geeinigt.
    (Ich erwähne immer etwas mehr Wünsche, als in eine Stunde passt.
    Die Dame kann sich daraus bedienen und ein Paket zusammenstellen.
    Wenn Dreiviertel meiner Wünsche erfüllt werden, bin ich zufrieden.)

Fazit

Der dominante Teil war viel zu kurz und schlecht gemacht.
    Keine Fesseln, Knebel, Leine oder Andreaskreuz.
    Sie meinte, für Euro 230 wäre das zu viel verlangt.

Keine Ahnung wie der Service für Euro 280 gewesen wäre, aber das war mit zu teuer.

Im Studio gibt es für Euro 200-250/h schon guten BDSM Service,
    In mancher Privatwohnung, ohne Andreaskreuz oder anderen grossem Spielzeug
    gibt es für Euro 150-200 gute Demütigung mit StrapOn, Halsband und Fesseln.

Ich versuche mir für die Zukunft zu merken, dass
    wenn eine Dame vor Ort ganz andere Preise als am Telefon verlangt, dann gehe sofort
    und hoffe dass sich mein Hirn nicht vor Geilheit ausschaltet.

(Vielleicht einfach nicht mehr Geld dabei haben)

Kommentar

velatio (12.06.2026)

❓35min für Euro 230❓

Habe ich Winterschlaf über jahrzehnte gehabt und die Preis steigerungen verpennt.
      Nehmt es mir bitte nicht übel, warum ich das in frage stelle. Und das für 35min BDSM.

ich habe den falschen Job.

Kommentar

Das war wohl 230 Euro für eine geplante dominante Stunde, welche der Kollege früher abgebrochen hatte, da der Service nix war.
        Aber auch bei einer Stunde ist das zu teuer, gerade für Dominanz hat es die Dame einfacher und muss sich nicht ficken lassen, trotzdem wird da teilweise extrem hoher Aufschlag kassiert...

Kommentar

Hallo
          Ich möchte an alle Kritiker, Schlechtredner und Zweifler hier vorweg erwähnen das was ich schreibe den Tatsachen entspricht und KEINE Werbung oder schönreden zu gunsten für Rosa ist.

Ich möchte hier auch nicht mehr erwähnen das Rosa eine ganz liebe, junge, tolle Frau ist.

Ich war gestern Abend wieder bei ihr und diesesmal nahm ich eher gemütluche Programm mit gegenseitiger Massage und so werde nicht ins Detail gehen. Der Kenner schweigt und genießt.

Am Anfang bezahlt noch nee schnelle Dusche bei der Hitze in Anspruch genommen und ich muss jetzt sagen ich kann meine Voredener nicht verstehen. Es gab kein nachverhandeln und keine verkürzte Zeit. Eher waren wir nochv5 min drüber.

Danach zeigte sie mir noch den Club Bereich bot mir noch was zu trinken an und wir unterhielten uns noch 10min nett an der Bar die gestern geschlossen war.

Kurz und knaundbeim zweiten Besuch auch wieder 10 von 10 mit Stern😉

Kommentar

Sorry @Pfaelzer69:
            Ich denke du musst hier auch nicht mehr weiter NICHTS schreiben. Deine "Berichte" geben ja eh nix konkretes her. Und als Kenner schweigst du sowieso. Aha. Schön dass sie dir den Club gezeigt hat und ihr zusammen was getrunken habt. Ich kann damit leider nix anfangen.
            Sieht auch so aus das alles (was habt ihr eigentlich noch gemacht) gratis war.
            Kann man die Dame ficken, welchen Service bietet sie und was ihr ihr Salär?
            Ein bisschen mehr an Infos sollte es schon sein.
            Ein Link /Fotos zu der Fremdenführerin wären auch ganz hilfreich.
            Das interessiert zumindest mich - geben und nehmen.

Ein Link /Fotos wären auch ganz hilfreich

Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 13:35.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Pat07 (Gestern)

perltau

Genau das meinte ich, wo ich am Anfang meiners 2. Berichts in der Einleitung geschrieben habe, aber egal.

Wenn du regelmäßig hier unterwegs bist dann solltest du wissen wer Rosa ist und einen link konnte ich nicht einfügen weil ihre Anzeige offline ist, aber sie ist da.

Ich bin auch ganz stolz auf dich das du schon 11 Jahre berichten tust und schon weit über 1000 Berichte geschrieben hast hilft vielen. Ich habe erst zwei aber das liegt nicht daran das ich erst seit kurzen im Pay Sex unterwegs bin ich war immer nur Mitleser.

Aber um nun zum Abschluss zu kommen wer zwischen den Zeilen lesen kann. Sie bietet sehr guten Dominanten Service den ich beim erst mal genossen habe sowohl auch zärtliche Massagen.

Und NEIN F..... kann man sie nicht wie wenn das alles wäre. Man kann auch auf die ein oder andere Art Spass haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar

Danke für die Belehrung.. Es geht nicht um mich oder wie viele Beiträge ich hier in wie vielen Jahren geschrieben habe, sondern darum dass du keine Infos lieferst und das sogar noch explizit (als Kenner der schweigt) untermauerst.
                Nein - ich kenne diese Rosa nicht - wie vielleicht 10000 andere Huren auch nicht.
                Und mit deinem Anfang von deinem 2. Bericht wusstest du ja schon dass man mit deinem Bericht nix anfangen kann.
                Am Wahrheitsgehalt habe ich übrigens nicht gezweifelt.
                Was du bezahlt hast - verräts du weiter nicht.
                Aber wenn du meinst die älteren User hier mit mehren Berichten müssten das wissen irrst du dich. Auch wir sind froh über aussagekräftige Berichte mit Infos die auch uns sehr dienlich sind.
                Wir können das gerne mit PN unter uns klären. Das sollte hier jetzt reichen und es sollte dann mit Infos und Erfahrungen zu der guten Rosa weiter gehen.

Wir alle hier freuen sich über neue User und ihre Erfahrungen die sie mit uns teilen.
                Und natürlich bist du uns allen auch recht herzlich willkommen Pfaelzer69. Aber wenn es in Zukunft bissel mehr an Infos gibt - hilft uns das allen weiter.
                Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 15:54.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Saarhammer88 (Gestern), velatio (Gestern)
                Lädt...
                X