Top Frau
Ich war für eine schöne Stunde bei Alina.
Preise
15 min-50€ 30 min-100€/1 mal
40min-120€/2mal
1st-150€/2-3 mal
Sie entspricht den Bildern und ist ne richtig geile Milf/Cougar.
Nach dem Duschen bespielten wir uns gegenseitig zuerst im Stehen. Danach ging es aufs Bett für die Überraschung/Special, siehe hierzu die anderen Themen Nr. 0152-09415445.
darauf folgte ein geiles blasen mit Schlittenfahrt. Dann wurde aufgesattelt und los ging ein intensives, geiles, ausdauernde reiten.
Als Revanche wollte ich sie auch etwas oral verwöhnen und dann gingen wir zum Missionar über bei dem wir unter innigen küssen geilen spaß hatten.
Zum Schluss durfte ich ihre schönen brüsten glasieren.
Während des Termins kam gar kein Zeitdruck auf, wir hatten sogar ein paar Minuten überzogen. Sie ist sehr nett und geil. Kommunikation geht das grundsätzlich einigermaßen, Übersetzer hilft beim Rest.
Ich kann die Liebe Alina empfehlen.
Seid lieb, habt spaß und lasst euch vom Blitzer in der nähe nicht erwischen ;-)
Ich war für eine schöne Stunde bei Alina.
Preise
15 min-50€ 30 min-100€/1 mal
40min-120€/2mal
1st-150€/2-3 mal
Sie entspricht den Bildern und ist ne richtig geile Milf/Cougar.
Nach dem Duschen bespielten wir uns gegenseitig zuerst im Stehen. Danach ging es aufs Bett für die Überraschung/Special, siehe hierzu die anderen Themen Nr. 0152-09415445.
darauf folgte ein geiles blasen mit Schlittenfahrt. Dann wurde aufgesattelt und los ging ein intensives, geiles, ausdauernde reiten.
Als Revanche wollte ich sie auch etwas oral verwöhnen und dann gingen wir zum Missionar über bei dem wir unter innigen küssen geilen spaß hatten.
Zum Schluss durfte ich ihre schönen brüsten glasieren.
Während des Termins kam gar kein Zeitdruck auf, wir hatten sogar ein paar Minuten überzogen. Sie ist sehr nett und geil. Kommunikation geht das grundsätzlich einigermaßen, Übersetzer hilft beim Rest.
Ich kann die Liebe Alina empfehlen.
Seid lieb, habt spaß und lasst euch vom Blitzer in der nähe nicht erwischen ;-)

Kommentar