Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luya - über WhatsApp
    66571 Eppelborn
    0176-16424583
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
    Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
    den sie Dir bietet. Was genau das
    ist verrät sie Dir persönlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luya - über WhatsApp

Hallo,

da ich schon seit längerem mitlese und der eine und andere Beitrag mich vor verbrannter Kohle bewahrte, möchte ich nun auch mal meinen ersten Beitrag leisten.
      Ich besuchte am Mittwoch "Luya" , da mich die Bilder ansprachen, aber mir war schon klar, dass es Fakebilder sein könnten, aber die Neugier überwiegt manchmal und das Ganze hat dann auch immer so einen gewissen Reiz, ob man die Person antrifft oder nicht.
      Ich bekam auch relativ flott die Preisliste über WhatsApp

60420 / 80430 / 100445 / 130460 + Extras

zusammen mit einer Liste ihres Service + ein Foto (die Frau darauf hatte, für mich, wenig Ähnlichkeit mit den Bildern auf Ladies de, aber das Bild sah sehr natürlich aus)

GV, Blasen, Body to Body Massage mit Öl, Lecken, Kuscheln, Fußerotik, Eierlecken, Zungenküsse, 69, Duschservice, Prostata Massage und gemeinsames Duschen

Temin vereinbart und ab nach Eppelborn, aber nicht direkt Eppelborn.
      Vor ihrer Haustür kontaktierte ich sie.
      Es kam darauf ein Videochatanruf, den ich dummerweise annahm, ein zweites Mal, passiert mir das nicht mehr.
      Ihr seht die Frau nicht, aber sobald ihr im Bild seid, macht es "Klick" und ihr werdet fotografiert, dann endete der Anruf und ich konnte zu ihr kommen.
      Gefallen hat mir das nicht, aber eine Diskussion braucht man da sicherlich nicht anzufangen.
      Wer weiß in welcher Kartei mein Bild nun landet.

Als sie die Tür öffnete, war sie natürlich nicht die Frau von den Bildern, eine Chinesin, 40+, nicht ungepflegt und auch nicht unansehnlich. Sie konnte kein Deutsch, aber etwas Englisch. Schnell merkte ich aber, dass sie von der schnellen Truppe ist. Sie bat mich freundlich und bestimmt direkt zur Couch, denn das Bett stand direkt gegenüber und ich sollte mich meiner Kleider entledigen. Ich entschied mich für 60420, sie zog sich ebenfalls aus, sie hatte kleine Brüste mit schönen Nippeln, kleiner Bauchansatz und Intimbehaarung (laut Ladies "total rasiert"). Störte mich alles nicht.
      Bad wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht. Wir fingen ganz kurz im Stehen mit gegenseitigem Streicheln an und dann wurde ich schon auf das Bett gebeten, ich lehnte ab, denn ich beginne zuerst gerne im Stehen, um miteinander etwas warm zu werden.
      Dann gab sie mir "einen" kleinen Kuss auf den Mund.
      Kein Mundgeruch, alles ok. Da ich auf Küssen / Zungenküsse ungern verzichte, wollte ich das wiederholen und dabei drehte sie direkt den Kopf weg, lachte und meinte "Extra Money". Da schaute ich schon skeptisch. Leider war von GF6 Feeling, wie auf ihrer Ladies Seite angegeben, nichts zu merken.

Sie ging danach auf die Knie, nahm ein Feuchtuch, reinigte meinen Freund und wollte schon direkt den Gummi auf den Schlaffen aufziehen und dabei fragte ich sie, was ist denn mit Zungenküsse, Anwort: "Extra Money".
      Ich klärte sie über ihre Serviceangabe im WhatsApp Chat auf, lehnte sie ab, stimmt nicht, blablabla.
      Ok, von da ab hatte ich schon keine Lust mehr, denn ich hatte danach den Verdacht, hier musst du wohl für alles extra bezahlen.
      Sie knieend vor mir, sagte ich zu ihr, ok, dann möchte ich das hier abbrechen und bitte mein Geld zurück haben.
      Sie schaute mich völlig entrüstet an und meinte aber, ok, kein Problem. Sie war natürlich angepisst, warf die Kohle auf die Couch und zog sich an.
      Währenddessen wies sie mich auf ihren "guten Service" hin und fluchte irgendetwas auf chinesisch.
      Als ich fertig angezogen war, zeigte sie wütend auf die Haustür und hatte dabei schon ihren chinesischen Manager am Telefon.

Fazit:
      Man sollte selbst in solchen Situationen manchmal konsequent sein. Wiederholungsfaktor 0%.
      Fakefotos auf Ladies, Fakefotos im WA Chat und der Service stimmt für mich auch nicht.

Was ich ihr aber hoch anrechnen muss, dass sie mir mein Geld wieder gab.

Das ist mein Erstbericht, ich hoffe, er enthält die Infos, die Euch weiterbringen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzales10 (Gestern), Ejaculator (Gestern)

Besten Dank für den guten Bericht. Und Respekt, ich würde das nicht durchziehen, das Geld zu verlangen. Aber fas ist genau richtig.

danke, ich hatte sie auch auf der Liste, nun auf der „Streich-Liste“ :-)

Kommentar

Lädt...
      X