Verbranntes Geld…
Erster Kontakt über WhatsApp mit Sendung der „Speisekarte“, sehr viel versprechend! Als Fan Südamerikanischer Mädels voller Euphorie das Domizil in Nalbach angefahren, gebucht 454100 mit Extra. Pünktlich aufgeschlagen! Ein Vorstecher verließ gerade mit wenig positiver Ausstrahlung dass Establishment und wilden Unverständlichen Grummeln. Hätte ich doch nur gefragt!
Klingeln u öffnen der Tür im stockdunklen Flur, eine im Morgenmantel steckende Dame öffnete und zog mich gleich in das ebenso dunkle Arbeitszimmer. Zockte sofort 120.00€ für eine Stunde „Vergnügen“,(Massage und BJ) sah meine Muße immer noch nicht bis der Moment der Enthüllung kam. Gardine wurde ein wenig geöffnet! Tageslicht in nuancierter Dosis. Das was ich jetzt sah haute mich um und leider auf die Schmuddelige Arbeitsmatte! Nicht die geringste Übereinstimmung mit den Fotos und technischen Angaben. Mindestens 30 -35 kg Überlast, Orangenhaut in Überfluss und eine Lustlosigkeit die an Arbeitsverweigerung grenzte. Die Fotos wären auch 25 Jahre zurück nicht aktuell gewesen.
Mir war das Grauen Zuviel und aus der frivolen Stunde wurde eine Flucht die nach 23 min. beendet war. Mein Fazit: Finger weg sonst Geld verbrannt.