Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty Infos

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Betty Kontakt per WhatsApp
    66111 Saarbrücken
    0176-89808071
    • 75C 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz neu!
    BETTY

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
    schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
    Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
    aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Betty Infos

Hi Gemeinde,

ab und an habe ich ja schon ausführliche Berichte zu Damen hier geliefert um meine Erfahrungen zu teilen. Da ich mich gern vorab informiere schaue ich hier und in anderen Foren. Zu dieser Dame die gerade in SB gastiert finde ich nichts. Bevor ich jetzt Geld verbrate, hat vielleicht jemand Infos zu ihr?
      Preise habe ich schon erhalten 30480 und 604130.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mcdreamy94 (Gestern)

Nachtrag - Sie hat mir ein Nackvideo von sich geschickt um mich heiß zu machen, dass hat schon mal geklappt:). Werkeln tut sie in der Nähe vom Calypso, passt mir eigentlich nicht so die Adresse.

Kommentar

mcdreamy94 (Gestern)

So wie ich das sehe, ist das eine Frage.

Kommentar

Wenn mit Nähe Calypso die Adresse gemeint ist, wo ich denke, dann musst du Glück haben. War vor Jahren bei 4,5 verschiedenen Mädels dort und 2 davon waren wirklich super, 2 davon schlecht und 1 war okay. Wenn sie dir ein Video geschickt hat, dann ist das natürlich ein Anlockungsversuch, wie wichtig ihr aber der ausgeführte Service ist, lässt sich natürlich nicht sagen. Ich würde sagen, wenn sie dich so sehr reizt, dann geh hin, schau wie die Stimmung ist und wenns nicht passt, kannst du immer noch gehen und hast im schlimmsten Fall nur Zeit verloren.

Kommentar

mcdreamy94 (Gestern), Dombo85 (Gestern)

Hab ihr auch mal geschrieben und war auf das Video gespannt. Ist nix besonderes, nur 5 Sekunden, wo sie sich selbst filmt und kurz zoomt. Man sieht sie so wie auf den Bildern, hatte gehofft man bekäme mehr zu sehen.
            Es ist wie an ziemlich jeder Adresse, man kann Glück oder Pech haben, leider gibt es keine Berichte von ihr, außer ein paar Einträge, wo man sieht in welchen Städten sie war. Sie nannte sich auch mal Anna, nutzte aber die gleiche Telefonnummer.
            Preise sind echt gut, Figur Spitze, Gesicht ganz ok, viele unnötige Tattoos, aber Gesamterscheinung sehr positiv.
            Wenn vorher keiner hingeht, werde ich es am Freitag oder Samstag mal versuchen.

Kommentar

mcdreamy94 (Gestern), Dombo85 (Gestern)

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
              ..., leider gibt es keine Berichte von ihr, ...
              Sie nannte sich auch mal Anna, nutzte aber die gleiche Telefonnummer.
              Du hast doch damit schon mal einen guten Anhaltspunkt gefunden.

Ladies Forum Suche

Kommentar

mcdreamy94 (Gestern), Martin_SB (15.06.2026), VT65 (15.06.2026)

Danke für den Hinweis.
                Google hat mir tatsächlich nur wenig geliefert...
                Dann hat es sich nach den Berichten erledigt, schade, aber das hab ich befürchtet.
                Gerade bei dem Körper "nur" 70 Euro für 30 Minuten und Stunde für 130.
                Gute Mädels mit so einem Aussehen verlangen da meist schon 100 Euro inzwischen für 30 Minuten.
                Und irgendwie kam mir beim Ansehen ihres Gesichts, dass der Service wohl nichts wird.
                Man sieht es manchen Damen einfach an.
                Gehofft hatte ich allerdings auf einen Glücksgriff gehofft.
                Du hast mir und anderen mit den Links Geld gespart, ich werde mir dann eine andere DL suchen, vielleicht nochmals Alesia, da weiß man was man bekommt.

Kommentar

jimmypiffpaff (Gestern), mcdreamy94 (Gestern), Dombo85 (Gestern)

Erstmal danke an die Gemeinde!

So bin ich jetzt bewahrt worden davor Geld zu verbrennen, ich wollte 1 STD und die 130 bei der aktuellen Preispolitik der Damen wären da recht schnell weg gewesen. Da muss ich mich anderweitig umschauen.

Kommentar

mcdreamy94 (Gestern)

Danke für die Warnung. Hatte sie schon im Auge. Die Optik spricht mich auch sehr an. Die Adresse versuche ich zu meiden.

Kommentar

ALSO:

Wenn ich all die Beiträge hier lese, dann stelle ich fest, dass es Nicht-Berichte sind, weil niemand bei ihr gewesen ist. Ich werde sie auch nicht besuchen, da Saarbrücken einfach zu weit von mir entfernt ist.

Warum ich dann hier schreibe:

Die Lady, um die es hier geht, sieht fast zu 100% aus wie meine Nachbarin im Haus gegenüber. Ich kenne sie von Gesprächen, und wenn man sich noch nie mit ihr unterhalten hat, wirkt sie mit all ihren Tattoos und dem spitzen Gesicht unnahbar. Und dann die Überraschung beim Gespräch: eine absolut sympathische Frau, deren Vater ich locker sein könnte. Nichts hochtrabendes, nichts abgehobenes. Sie arbeitet Schicht im Pflegeheim und ist ausgebildete Altenpflegerin.

Was ich damit sagen will: Die obigen Berichte sind nur Luft und Vorurteile aufgrund von Bildern. Tatsächlich gesehen und besucht hat die Dame niemand. Jede der Damen in dieser Gewerbe hat gute und schlechte Tage, manchmal steckt bei den schlechten Tagen auch ein Geschäftsmodell dahinter. Aber das weiß Mann erst, wenn man sie zumindest in Augenschein genommen hat - oder einmal ihre Dienste in Anspruch nahm. Ein Risiko ist immer dabei. Die Berichte in den anderen Foren mögen zu 50% übel sein - das hängt manchmal auch mit dem Besucher zusammen und wie er sich benimmt; oder welche Ansprüche er hat. Ich bin auch schon hereingefallen, hatte aber auch schon sehr sehr schöne Erlebnisse, ohne vorher in Foren stundenlang nach Erfahrungsberichten gegoogelt zu haben. Wenn ich das immer machen würde, verginge mir schon vorher die Lust ...

Das wars. Ich hoffe, ich werde nun nicht gelyncht.

Kommentar

Bayer456 (Heute), RyanStekken (Gestern), Dombo85 (Gestern)

Ich war jetzt woanders, und es war naja....
                        Im Nachgang jetzt hätte ich es wohl mit ihr hier riskieren sollen, die Adresse wo Betty werkelt ist halt auch wirklich nicht der brüller.

Kommentar

Zitat von Dombo85 Beitrag anzeigen
                          Ich war jetzt woanders, und es war naja....
                          Im Nachgang jetzt hätte ich es wohl mit ihr hier riskieren sollen, die Adresse wo Betty werkelt ist halt auch wirklich nicht der brüller.
                          Geb ich Dir recht aber ich muss auch anmerken, dass ich dort bis auf ein einziges Mal immer nur gute Erfahrungen machte.

War zuletzt vor einigen Wochen dort bei einer Thai die normal in BaWü/Rhpf werketl und wurde zauberhaft bedient - die Whg konnte man zwar als abgewohnt betrachten, aber war auch schon in sehr ansehnlichen Einheiten dort.

Erfahrungen zu erfragen im Forum ist ja i.O. Aber der Post hier ist wirklich für mein Empfinden befremdlich, wenn niemand etwas weiss sollte man ggfls darauf basierend nicht vermuten, dass die SDL nicht „performed“.

Hast Deine Entscheidung getroffen und bist nicht hin, ich bin aber auch schon oft, gerade weil kein Bericht vorlag und trotz Location irgendwo aufgelaufen um mir ein Bild zu machen und wurde selten dafür „bestraft“ und wenn doch - Bericht geschrieben bzw. Halt einfach auf dem Absatz umgedreht wenn die Geilheit mich nicht übermannte.

Wie auch immer, ich freue mich falls zu der Dame dennoch ein Bericht folgt der auch wirkliche Informationen zu Optik und Performance liefert - vöt folgt der ja auch noch von Dir 😅👋🏻
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

So ……
                            Gestern vorbeigeschaut um zu checken.
                            Gebäude wirkt sauberer als gewohnt.
                            Apartment ist ok.
                            Heute vorbeigeschaut.
                            Kommunikation ist gut.Englisch/Deutsch

Sie ist sehr zierlich(genau mein Ding).
                            Die Brüste und Nippel sind für meinen Geschmack einfach nur top.
                            Stoppelig untenrum,Schöne Labien.
                            Service 30 Minuten gebucht 80430 ,keine Extras (zu groß)

Ist abspritzorientiert,dann ist auch schon Schluß ( Nach dem Schuß ist Schluß😉)und du kannst einpacken.Also schön lange hinauszögern.

Blowjob kann sie.
                            Während ich im Treppenhaus diesen Bericht schreibe war der nächste Kunde nach 12 Minuten schon raus.

Kommentar

RyanStekken (Heute)

Erstmal wieder Danke für die ganzen Kommentare und das sich einer hier geopfert hat. Da war ich wohl bei Lorena besser bedient auch wenn ich nicht 100% begeistert war, kam ich da wohl besser weg. Mein Bericht wurde aus mir nicht erklärlichen Gründen entfernt.

Es scheint mir langsam so als wäre das die Regel bei den Damen zum großteil leider geworden. Die brauchen wohl alle die Kohle für ihre OPs und Tattoos.
                              Ich war vor ein paar Monaten mal bei Ines wenn die einem was sagt. Die kann ich wärmsten empfehlen von der Optik absolut Top und auch vom Akt her.

Kommentar

Ich habe soeben diese Dame besucht.
                                Kontaktaufnahme per WhatsApp wie erwünscht. Eine Antwort erhalten , Termin ausgemacht hingefahren.
                                Dusche und Getränk wurde nicht angeboten.
                                Es ist die Frau auf den Bildern, schöner Körper muss man ihr lassen. Nachdem wir uns einig waren über den Service und nach der Geldübergabe ist die Stimmung bei ihr gefallen. Sie wirkte ziemlich genervt.
                                Blasen geht so nicht, schlecht aber auch nicht toll. Geschlechtsverkehr ist nicht der Rede Wert. Man kann sich auch ein Loch in die Wand oder ins Bett machen dann hat man genau das Gleiche. Komplett ohne Anteilnahme , liegt.da wie ein Brett mit einem genervten Gesichtsausdruck.
                                Habe es zu Ende gebracht , mich gewaschen und bin einfach gegangen , war froh wie ich draußen war.
                                Habe leider im Forum nichts gefunden von ihr. Vielleicht habe ich es doch einfach übersehen, der berufliche Stress, ja dann passiert sowas mal.
                                keine Empfehlung geht nicht dorthin, es gibt Frauen die machen vernünftigen Service, sie war bei mir halt nur in der Nähe und selbst dafür ist sie es nicht Wert

Kommentar

Lädt...
                                X