Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polnische skinny Teeny 20J. Kati

Nach langer Zeit habe ich malwieder dem Paysex hingegeben.
    Die Adresse in Sankt Ingbert war mir nicht unbekannt. Hatte ich auch nicht unbedingt mit Lobeshymnen gespeichert.

Mich har verwundert, dass ich über Kati nichts gefunden habe. Bei der Optik hätte es doch bereits zahlreiche Besucher geben müssen.

Habe es dann selbst versucht ganz im Sinne des Forum.

Kati hat einen Traumkörper und ist wirklich eine natürliche Schönheit. Körper perfekt. Gesicht ungeschminkt und absolut attraktiv.

Leider war es das schon mit dem positiven. Sie bläst sehr kurz und wenig engagiert.

Reiten konnte/wollte sie nicht.

In der Missio durfte ich nur ca. 2cm einführen.

Habe es dann Doggi zu Ende gebracht.

Optik 9/10
    Service 2/10

Wer wirklich Bock auf nen jungen Körper hat und mal in 20 Minuten Druck abbauen will kann das tun. Ansonsten KEINE EMPFEHLUNG. Schade! Bei mittelmäßigem Service wäre die Schöne eine Granate.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (Heute), Grünspecht (Gestern), Der Thüringer (30.06.2026), Saarpfalzer78 (30.06.2026), DeepThroatMePls (23.06.2026), HotGun (23.06.2026), Schlosser78 (23.06.2026), samli38 (23.06.2026), Ejaculator (23.06.2026)

Guten Morgen

naja Wollte meine eigene Erfahrung sammeln,
    stand geschlagene 40 min vor der Tür kein öffnen keine Antwort per Whats App…was eigentlich gut Lieder für Termin zu vereinbaren.

ach ja ich wartete 40min weil ich 35 min Anfahrt hab….als quasi fast 2 Std für die Katz

Kommentar

Guten Morgen

die süße Maus habe ich schon vor ein paar Tagen besucht,
      Am Anfang war die Kommunikation bissel schwierig aber das war halb so wild.

Die Bilder passen in natura ist die Maus noch hübscher.
      sehr skinny sexy Body kleinen Busen, wer es gern skinny mag und gf6 ist bei ihr bestens aufgehoben.
      sie scheint Neu zu sein in dem Gewerbe, denn sie ist etwas zörgerlich.
      Sehr unerfahren.
      mich hat das nicht gestört ganz im Gegenteil, andere sind mir oft zu Profihaft.

Zum Akt:
      Bj sehr gefühlvoll, die Zweikampf Stellung haben wir in Missionar begonnen, sie fühlt sich sehr eng an, leider legte sie die Hand dazwischen, ob sie das macht aus Vorsicht oder weil er ihr zu groß war das weis ich nicht. Nach einer Zeit wechselten wir in doggy, da konnte ich die schön an der Hüfte nehmen, da ging sie richtig gut mit. Ob sie auch zum Höhepunkt kam wer weis.
      wenn nicht hat sie das Mega gut gespielt..
      während dem Akt gabs auch immer leichte Küsse ohne Zunge.

Die Location ist in Rohrbach bekannt, allerdings hat die kleine ein renoviertes Zimmer mit Bad. Sehr schön.
      dusche vorher nach wurde angeboten und genommen.
      zum Abschied gabs es tatsächlich noch einen dicken Schmatzer mit Zunge wo ich hier nochmal schön an ihren kleinen popo konnte. Fast wäre er wieder bereit gewesen.

tarif ortüblich

Location 8/10
      Optik 10/10 (für mich)
      service 8/10
      widerholung 10/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (Heute), Ejaculator (Gestern), Ostfriese (Gestern), Grünspecht (Gestern)

Hallo Saarpfalzer78, war nicht nötig ein neues Thema zu erstellen, ich war mal so frei dich zu verschieben
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
        X