Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Simona - GANZ NEU
    66953 Pirmasens
    0152-16997510
    • 80B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und fast h*mmungs werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
    Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

Ich garantiere die Rückkehr!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Simona - GANZ NEU überraschend gut

Verehrte Freunde des gepflegten Matrazensportes,
      am heutigen frühen Nachmittag begab ich mich zu der zierlichen Simona nach Pirmasens
      Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer anderen Dame an der Haustür abgeholt und zu Simona ins Verichtungszimmer gebracht.
      Zur Räumlichkeit nur soviel, es war sauber aber klein, mit schmalem Bett und einfachem Waschbecken.
      Gut ich hatte Zuhause geduscht somit reichte das aus. Dennoch steht die Räumlichkeit in keinem Verhältniss zum Qualitätslevel der Dame.
      Nun was soll ich über Simona schreiben, die Bilder sind reell, sie ist sehr schlank, fast skinny, hat sehr schöne kleine Brüste und einen wirklich süßen Hintern,
      alles in allem mit ihren mitte 30 eine Figur die manche 18 Jährige vor Neid erblassen lässt. Ihre auf den Bildern zu sehenden Tattoos sind halt markant, mich aber haben sie nicht gestört.
      Hygienische Defizite konnte ich keine feststellen, keinerlei unangenemen Gerüche oder Geschmäcker bei ihr, selbst das sie Raucht, wovon ich ausgehe da Zigareten und Feuerzeug im Zimmer lagen, habe ich nicht wahrgenommen.
      Nun es war mein erster Besuch bei ihr und ich rechnete mit einer soliden Standartnummer, über die man bei vielen ihrer Mitbewerberinnen in der Preisklasse froh sein kann. Es kam anders, nach der Terminabsprache über whatsapp, bei der wir schon den Service und die Bezahlung vereinbart hatten, wurde ich von einer sehr offenen, lustigen und freundlichen Frau, mit ganz ordentlichem Deutsch, wie ein alter Freund begrüst.
      Nach der Geldübergabe und einer kurzen Waschung begann eine sehr intime, verschmuste, leidenschaftliche und sehr befriedigende Dreivirtelstunde in der ich mich seit langem wieder mal wie bei einer echten Freundin fühlte. Sie war mit ihren Sinnen voll bei der Sache, völlig ohne Berührungsängste, alle vereinbarten Dinge wurden top eingehalten und es wurde mir noch einiges mehr geboten ohne leidiges Nachverhandeln.
      Nach angenehmen zähtlichen bis leidenschaftlichen Zungenküssen, einem sehr guten Blojob und guten Verkerhr in mehreren Stellungen gab es noch etwas AST und die letzten Minuten wurden mir nochmal gut und zärtlich die Nudel gelutscht.
      Somit ging ich nach der leicht überzogenen Zeit sehr zufieden von dannen.
      Fazit: ich hoffe sie wird bald in einer besserern Lockalität arbeiten, die ihrem Service und ihrer Optik gerecht wird, dann werde ich sie sicher noch öfter besuchen, und auch für mehr als nur 45 min. Sie nimmt ortsübliche Tarifeund ist jeden penny mehr als wert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (Heute), perltau (Heute)

Sagst du uns noch den ortsüblichen Tarif? Ich kenne ihn nicht....
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Sie ist schon lange unterwegs, oft auch zusammen mit ihrer Schwester Rosa, wenn sie sich die Örtlichkeit miteinander teilen...
        Optisch (ausser den gewöhnugsbedürftigen Tätowierungen) und vom Service her ist sie schon ein Leckerbissen....
        Allerdings bietet sie auch Praktiken an, die nicht so gesetzeskonform sind (-->siehe anderes Forum)
        Mit Kondom würde ich die süße Simona allerdings gerne mal "vernaschen".....

Kommentar

Lädt...
        X