Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU DEUTSCHE NINA
    Bexbacher Str. 7
    66424 Homburg
    0163-6485811
    • 30 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 38 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Deutsche Nina
    Ich heiße Nina und bin eine fröhliche und lustige Rheinländerin.

Oder magst du es verführt zu werden, indem wir ein geiles Rollenspiel zusammen spielen?
    Zb. Ich als deine Vermieterin, Chefin oder die Freundin deiner Frau?!

Ich bin auch gerne dominant und übernehme die Führung in jeglichen Variationen.
    Ich verwöhne dich gerne mit meinen 4 heißgeliebten verschiedenen An*l-Plugs oder Str*p*n.
    Oder hast du doch Lust auf eine NS Dusche ?

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik (sehr gerne spontaner Anruf)!

Ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen.
    Auf ein baldiges Treffen! Kuss deine Nina

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu deutsche nina

Über Aussehen lässt sich streiten, ich stehe ja auf so große Hüften. Aber es fing schon damit an, dass wir nicht im stehen anfangen konnten und ich mich trotz nachharken direkt aufs Bett legen musste. Daraufhin wusste ich schon genau welch Service gleich folgen würde und bereute bereits meine Investition. Lange Rede kurzer Sinn, ich war nach nichtmal 15 Minuten wieder vor der Tür obwohl ich für 30 Minuten bezahlt hatte. Beim Verkehr ließ sie kurzzeitig viel zu, aber beendete das Treffen noch bevor ich zum Abschluss kam.
      Als Erinnerung an mich, keine Wiederholung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Heute), Bitchlover (Gestern), Ejaculator (Gestern), sexfreund1 (Gestern), Gonzales10 (30.06.2026)

Wollte auch schon zu ihr,
      80 für 30min, aber sie anfordet 30€ mehr für jeder kleinen extra, dann hab ich der gute Wahl gemacht daheim zu bleiben wenn ich dein Bericht lese.

Kommentar

RitterCumallot (Heute)

Ich dachte der Laden wäre solide geführt....?

Kommentar

Ich war auch immer überzeugt davon und es ist auch immer noch so.

Ich bin auch überzeugt das dieser Bericht Sarah nicht gefällt denn über das Haus und die Damen hatte ich bis jetzt immer nur positives gelesen gehört und erfahren können.

In diesem Sinne.....

Kommentar

görch (Heute), skinnylover69 (Gestern)

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
            Ich dachte der Laden wäre solide geführt....?
            Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
            Sarah kümmert sich super um ihre Gäste und das Ambiente.

Die dort ansässigen Damen arbeiten aber ja wie überall alleine und wenn sie einen schlechten Service anbietet und für alles nachkorbt, kannst du das ja nicht der Location ankreiden.

Ich war auch schon bei einer Dame dort absolut nicht zufrieden, bin aber trotzdem regelmäßiger Besucher bei Sarah selbst.

Von anderen Quellen weiß ich aber, das Nina nicht den besten Eindruck bei Gästen hinterlassen hat, was mich bei ihrem letzten Aufenthalt von einem Besuch abgehalten halt. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

LG
            Hero

Kommentar

RitterCumallot (Heute)

Aber Sarah sucht sich gastierenden SDL bestimmt nicht wahllos aus....
              Aber der "Griff ins Klo" ist mir auch schon in NW passiert, sogar auf Empfehlung der Hausdame....
              Kann passieren...Gut, dass es ein Forum gibt

Kommentar

RitterCumallot (Heute), Pat07 (Gestern)

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
                Aber Sarah sucht sich gastierenden SDL bestimmt nicht wahllos aus....
                Aber der "Griff ins Klo" ist mir auch schon in NW passiert, sogar auf Empfehlung der Hausdame....
                Kann passieren...Gut, dass es ein Forum gibt
                Bei mir wars manchmal eher andersrum,
                ich war öfters schon mal scharf auf die Hausdame/ CHefin und
                hab sie manchmal auch sogar rumgekriegt.
                Ist immer gut, wenn man die Chefin näher kennt,
                für zukünftige Abenteuer, z.B. dann zu Dritt

Kommentar

skinnylover69 (Heute)

Wenn eine Dame den Standard des Hauses nicht einhält geht der ganze Laden den Bach runter, darauf sollte eine Hausdame immer achten.
                  Sicher kann einfach mal zwischen Nutte und Freier die Chemie nicht passen, aber einen guten Level muß man schon leisten.
                  Hufflepuff, hast du den Sahra bescheit gesagt das der Service nicht zufriedenstellend war? Wenn sie es nicht erfährt kann sie auch nichts ändern.
                  Bei mir wurde immer eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung gefunden, deswegen gehe ich auch gerne in etablierte Häuser, und nicht so gerne ins "Laufgeschäft", bei Sahra bin ich in den letzten 15 Jahren öfter gewesen, meist sehr zufrieden, gelegendlich war es nur OK, aber wenn ich sowas erlebt hätte gäbe es sicher ein kurzes Gespräch mit Sahra, und ich bin überzeugt das sie eine akzeptabele Lösung finden würde.

Kommentar

Lädt...
                  X