Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jiaiia
    66571 Eppelborn-Humes
    0152-17058710
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 161 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU NEU NEU

Kontakt per WhatsApp!

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jiaiia-echt ein Thai Traum

Hatte seit längerem mal wieder das Vergnügen eine echte asiatische Schönheit zu treffen.
      Lokation ist ein Wohnhaus in einem OT von Eppelborn.
      Begrüßung sehr herzlich mit Streicheln und Smaltalk. Habe die 100445 genommen und es war einfach ein Traum. sie schmeckt toll. Figur, Büste, alles top, besser als es die Bilder wiedergeben.
      Beim 3-Stellungskampf super mitgegangen und obs eine Illusion oder echt war, hatte nich nie eine solch shy Thai. Einfach klasse ! Danach dusche und noch 20 min Massage. Alles in allem gerne nochmal, wenn ich in der Nähe bin.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (Heute), RyanStekken (Gestern), Grünspecht (Gestern)

Zitat von Pulsar 16 Beitrag anzeigen
      Hatte seit längerem mal wieder das Vergnügen eine echte asiatische Schönheit zu treffen.
      Lokation ist ein Wohnhaus in einem OT von Eppelborn.
      Begrüßung sehr herzlich mit Streicheln und Smaltalk. Habe die 100445 genommen und es war einfach ein Traum. sie schmeckt toll. Figur, Büste, alles top, besser als es die Bilder wiedergeben.
      Beim 3-Stellungskampf super mitgegangen und obs eine Illusion oder echt war, hatte nich nie eine solch shy Thai. Einfach klasse ! Danach dusche und noch 20 min Massage. Alles in allem gerne nochmal, wenn ich in der Nähe bin.
      Also schliesse mich an, war aufgrund deines Berichts bei ihr. Besser in natura als auf den Fotos. Viel schlanker ins Summe und weiblicher. Bei allem schön mitgegangen, ZK s eingefordert und hat sowohl verwöhnt als auch verwöhnen lassen (ohne zu spielen - unterstelle ich mal aus der Erfahrung heraus - sie liess sich wirklich gehen).

Einziger Abzug waren die Anrufer oder die kollegen vor der Tür im Laufe der Session. Sie hat sich aber nicht beirren lassen. Kein Aufstehen, etc.

Also lt eigener Aussage bleibt sie einen Monat - demnach nicht mein letzter Besuch! Wäre sie zentraler in SB wäre es erfreulicher aber den Weg nehm ich dennoch gerne nochmal auf mich.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Anbei für die Interessenten, wird ja meistens angefragt wg Konditionen und Service (Übernommen aus Mitteilung)

Adresse bekommt man bei direkter Anfrage von ihr genannt.

Zeiten:
        9:00 bis 23:00 Uhr

60Euro/20 minutes
        80Euro/30 Minuten
        100Euro// 45 Minuten
        130Euro/ 60 Minuten

GV, Blasen, Body to body Massage mit öl, Lecken, Kuscheln, Fußerotik, Eierlecken, ZK, 69, Dusche Service,Prostata Massage, Gemeinsam duschen 🚿
        💯 Echte Bilder

Kein Anal
        Keine Nacktfotos
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (Heute)
        Lädt...
        X