Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche schlanke sie für 2 bis 3 std was kostet so etwas?

Hallo bin ein Neuling und es wäre ein erstversuch bei käuflicher Liebe..
    was kostet mich ein ca: 3 stunden Date? Wer kann mir eine nette liebe sie empfehlen die man sich auch leisten kann?
    Gerne auch Paar?
    Wäre ein erstversuch....

Tip

Hallo,

ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an eine Dame wendest, Anruf genügt. ;) Erstens sind die Preise denke ich unterschiedlich und zweitens kommt es in der Regel eher seltener vor, daß jemand ne Dame für mehrere Stunden besucht, sodaß Dir hier denke ich nicht wirklich jemand weiter helfen kann. Würde Dir auch raten, daß Du als Neuling nicht gleich mehrere Stunden buchst, sonst könnte es ein, daß Du die relativ hohe Investition später bereust. Fang doch erstmal klein an (50-100 Euro), wenn Dir die Dame zusagt, kannst Du sie später immer noch für ne längere Zeit besuchen.

Gruß

Ero

Kommentar

Tip

Rufe diese Nummer an 0151 104 36346.
      Sie ist sehr nett und ist nicht zu teuer bei bestem Service. ;)
      MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
        Würde Dir auch raten, daß Du als Neuling nicht gleich mehrere Stunden buchst, sonst könnte es ein, daß Du die relativ hohe Investition später bereust. Fang doch erstmal klein an (50-100 Euro), wenn Dir die Dame zusagt, kannst Du sie später immer noch für ne längere Zeit besuchen.

Gruß

Ero
        Was denkst du wie lange auch im P 6 2-3 Stunden sein können wenn man das Pech hat und der Funke nicht überspringt.:rolleyes:Da muß ich Ero 100 % recht geben:D
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 31.10.2008, 11:54.