Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche schlanke sie für 2 bis 3 std was kostet so etwas?

Hallo bin ein Neuling und es wäre ein erstversuch bei käuflicher Liebe..
    was kostet mich ein ca: 3 stunden Date? Wer kann mir eine nette liebe sie empfehlen die man sich auch leisten kann?
    Gerne auch Paar?
    Wäre ein erstversuch....

Tip

Hallo,

ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an eine Dame wendest, Anruf genügt. ;) Erstens sind die Preise denke ich unterschiedlich und zweitens kommt es in der Regel eher seltener vor, daß jemand ne Dame für mehrere Stunden besucht, sodaß Dir hier denke ich nicht wirklich jemand weiter helfen kann. Würde Dir auch raten, daß Du als Neuling nicht gleich mehrere Stunden buchst, sonst könnte es ein, daß Du die relativ hohe Investition später bereust. Fang doch erstmal klein an (50-100 Euro), wenn Dir die Dame zusagt, kannst Du sie später immer noch für ne längere Zeit besuchen.

Gruß

Ero

Kommentar

Tip

Rufe diese Nummer an 0151 104 36346.
      Sie ist sehr nett und ist nicht zu teuer bei bestem Service. ;)
      MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
        Würde Dir auch raten, daß Du als Neuling nicht gleich mehrere Stunden buchst, sonst könnte es ein, daß Du die relativ hohe Investition später bereust. Fang doch erstmal klein an (50-100 Euro), wenn Dir die Dame zusagt, kannst Du sie später immer noch für ne längere Zeit besuchen.

Gruß

Ero
        Was denkst du wie lange auch im P 6 2-3 Stunden sein können wenn man das Pech hat und der Funke nicht überspringt.:rolleyes:Da muß ich Ero 100 % recht geben:D
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 31.10.2008, 11:54.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
          Hallo Cocoloco

...könnte Mann :)da mehr Infos zu haben?
          Anzeigen-Link
          Adresse
          etc....:confused:

Grüße vom Horschty

Kommentar

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
            Das!!! kann ich bestätigen.
            Wer sich über diese beschwert, ist selber schuld.

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
              Hallo Cocoloco

...könnte Mann :)da mehr Infos zu haben?
              Anzeigen-Link
              Adresse
              etc....:confused:

Grüße vom Horschty
              cocoloco hat es doch schon in der Überschrift geschrieben: Tip
              Inseriert hier. Bisschen suchen müsst Ihr schon.
              Noch ein Tipp: 67 ;)

Kommentar

Menno....lach...komme mir vor als wenn ich aus dem tiefsten wald käme..dachte halt an 2 bis 3 stunden da erstversuch und ich denke beim standartprogramm für nen fuffi läuft nit viel?

Wäre für den Tip mit der telefonnummer dankbar.... welche anonce ist es denn hier?ß Alter? Nationalität? Gruß Mike

Kommentar

Wäre für den Tip mit der telefonnummer dankbar.... welche anonce ist es denn hier?ß Alter? Nationalität? Gruß Mike[/QUOTE]
                  -
                  ach mensch, es heißt nicht den Tip(p) sondern die Tip :)
                  und die 67 bezieht sich auch nicht auf´s alter der dame

Kommentar

danke für diese eselsbrücke...jetzt habe ich sie auch gefunden :-)

was denkste denn kostet solch ein spaß?..warst du bei ihr schon....

Kommentar

bitte, gern geschehen, nein, ich war noch nicht bei ihr, aber die Kritik der "experten, s.o." läßt doch auf viel gutes hoffen. :)
                      ich hab da zunächst noch ein paar andere auf der liste, u.a den "uhu" :)

Kommentar

Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                        danke für diese eselsbrücke...jetzt habe ich sie auch gefunden :-)

was denkste denn kostet solch ein spaß?..warst du bei ihr schon....
                        Ja, der Tipp war Tip! :)
                        Ab 50,- Euro. Rufe sie an, und sie wird Dir sagen, was Deine Wünsche kosten.
                        Ja, schon öfter.
                        Zuletzt geändert von thaimaster; 31.10.2008, 18:28.

Kommentar

Stunden

Also ich würde als Neuling 1 stunde bei einer der Damen buchen die hier mal mitschreiben, aber das hängt ja auch von deinen Vorstellungen, Aussehen der Dame ab.
                          Versuchs mal beim Pieps...ich glaube da bist du als Neuling in den besten Händen.
                          Viel Spass

Kommentar

Pieps.... jetzt suche ich mal wieder...und keine pieps.....schreibt die hier oder hat sie eine anonce hier.....

Kommentar

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
                              Also ich würde als Neuling 1 stunde bei einer der Damen buchen die hier mal mitschreiben, aber das hängt ja auch von deinen Vorstellungen, Aussehen der Dame ab.
                              Versuchs mal beim Pieps...ich glaube da bist du als Neuling in den besten Händen.
                              Viel Spass
                              Ich empfehle, wie hier viele Andere auch, erst mal die Nummer i.d.R. ab 50,- Euro zu buchen. Verlängern kann man immer noch.
                              Wie oft musste man z.B. hier lesen: 1 Std. gebucht, 150,- Euro, nach 30 min war ich wieder draussen oder ich war froh, als ich wieder draussen war oder so.

Kommentar

Lädt...
                              X