Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Vivienne

    Diese Damehttps://www.ladies.de/Suche/Alle/Saar...2082401-1.html werkelte vor Kurzme in Mainz. Mit ihr hatte ich folgendes Erlebnis:
    (ich kopiere einfach meinen Bericht hierher.)
    Hallo,
    ich habe mich gerade neu hier angemeldet. Der Name sagt ja aus welcher Ecke ich komme.
    Da ich hier schon einige Zeit mitlese hab ich mir gedacht, dass es nun Zeit wird auch meinen Beitrag zu leisten, insbesonder dann wenn man so etwas erlebt hat wie ich heute. Aber der Reihe nach:
    Heute morgen hatte ich ganz einfach wieder mal Lust (ihr wißt auf was).
    Ich hatte mir einige Telefonnummer gepeichert und hatte bei den ersten Adressen leider Pech. So hab ich dann folgende Dame
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Main...2060587-1.html
    erreicht.
    Ja sie hat Zeit. Es geht los bei 40,-€; alles weiter würde mir erklärt, wenn ich vorbeikomme. Ok dacht ich: "Hört sich ja ganz gut an."
    Also ab in die Mainstr. Ach du meine Güte, welch ein Ambiente. Furchterregend. Aber was solls. Am Appartemen geklingelt und mir hat die Dame die auf den Bildern ist geöffnet, allerdings vor 10-15kg weniger.
    Trotzdem rein. Preis ausgemacht: Für 80,-€ die halbe Stunde mit EL, FO, GV,ZK.
    Den Preis bezahlt und ab ins Bad. Sie kam dann auch und da hab ich erst ihre zugelegten 10-15kg gesehen. Trotzdem ab auf die Matratze. Dann plötzlich packt sie sofort den Gummi aus. Ich mich beschwert. Als Antwort bekam ich dann: Für FO und ZK jeweils 20,-€ extra. Wie bitte? Na gut wir haben uns auf 20,-€ für beides geeinigt. Sie beginnt mit FO.Gar nicht so schlecht. Ich wollte sie anfassen: Nein nicht hier, nicht da? Nach 30 Sek. macht sie dann doch den Conti drüber. Jetzt war ich schon leicht angefressen. Habs dann mit ZK`S versucht, aber auch die waren, wenn überhaupt nur angedeutet. Also los: Probieren wirs mit GV. Sie wollte in Reiterstellung, was mir aber aufgrund ihres Gewichtes nicht so angenhem war. Also ab in die Missio. Dann ging das Theater erst richtig los. Nicht so tief (dabei hatte sie die Oberschenkel schon ziemlich weit zusammengepresst. Nein, bitte nicht auf mich legen usw. usw usw. Irgenwann hab ich dann abgebrochen und forderte einen Teil meines Geldes zurück. Von wegen. Sie hat mich wüßt beschimpft, sie hätte doch alles abgemachte einghalten und ich sollte verschwinden. Hab ich dann nach langer Diskussion auch getan. Sie hat mir dann noch über den Flur hinweg einige Schimpfwörter nachgerufen. Ich dann frustriert mit 100,-€ weniger in der Tasche ab zum Auto.
    Also, ich kann jeden nur warnen diese Dame aufzusuchen, bei der wohl auch noch eine Zweite werkelt, die ich aber nicht gesehen habe und zu der ich auch nichts sagen kann. Aber "VORSICHT VORSICHT VORSCHICHT"

    #2
    Zitat von Hunsrücker Beitrag anzeigen
    Diese Damehttps://www.ladies.de/Suche/Alle/Saar...2082401-1.html werkelte vor Kurzme in Mainz. Mit ihr hatte ich folgendes Erlebnis:
    (ich kopiere einfach meinen Bericht hierher.)
    Hallo,
    ich habe mich gerade neu hier angemeldet. Der Name sagt ja aus welcher Ecke ich komme.
    Da ich hier schon einige Zeit mitlese hab ich mir gedacht, dass es nun Zeit wird auch meinen Beitrag zu leisten, insbesonder dann wenn man so etwas erlebt hat wie ich heute. Aber der Reihe nach:
    Heute morgen hatte ich ganz einfach wieder mal Lust (ihr wißt auf was).
    Ich hatte mir einige Telefonnummer gepeichert und hatte bei den ersten Adressen leider Pech. So hab ich dann folgende Dame
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Main...2060587-1.html
    erreicht.
    Ja sie hat Zeit. Es geht los bei 40,-€; alles weiter würde mir erklärt, wenn ich vorbeikomme. Ok dacht ich: "Hört sich ja ganz gut an."
    Also ab in die Mainstr. Ach du meine Güte, welch ein Ambiente. Furchterregend. Aber was solls. Am Appartemen geklingelt und mir hat die Dame die auf den Bildern ist geöffnet, allerdings vor 10-15kg weniger.
    Trotzdem rein. Preis ausgemacht: Für 80,-€ die halbe Stunde mit EL, FO, GV,ZK.
    Den Preis bezahlt und ab ins Bad. Sie kam dann auch und da hab ich erst ihre zugelegten 10-15kg gesehen. Trotzdem ab auf die Matratze. Dann plötzlich packt sie sofort den Gummi aus. Ich mich beschwert. Als Antwort bekam ich dann: Für FO und ZK jeweils 20,-€ extra. Wie bitte? Na gut wir haben uns auf 20,-€ für beides geeinigt. Sie beginnt mit FO.Gar nicht so schlecht. Ich wollte sie anfassen: Nein nicht hier, nicht da? Nach 30 Sek. macht sie dann doch den Conti drüber. Jetzt war ich schon leicht angefressen. Habs dann mit ZK`S versucht, aber auch die waren, wenn überhaupt nur angedeutet. Also los: Probieren wirs mit GV. Sie wollte in Reiterstellung, was mir aber aufgrund ihres Gewichtes nicht so angenhem war. Also ab in die Missio. Dann ging das Theater erst richtig los. Nicht so tief (dabei hatte sie die Oberschenkel schon ziemlich weit zusammengepresst. Nein, bitte nicht auf mich legen usw. usw usw. Irgenwann hab ich dann abgebrochen und forderte einen Teil meines Geldes zurück. Von wegen. Sie hat mich wüßt beschimpft, sie hätte doch alles abgemachte einghalten und ich sollte verschwinden. Hab ich dann nach langer Diskussion auch getan. Sie hat mir dann noch über den Flur hinweg einige Schimpfwörter nachgerufen. Ich dann frustriert mit 100,-€ weniger in der Tasche ab zum Auto.
    Also, ich kann jeden nur warnen diese Dame aufzusuchen, bei der wohl auch noch eine Zweite werkelt, die ich aber nicht gesehen habe und zu der ich auch nichts sagen kann. Aber "VORSICHT VORSICHT VORSCHICHT"
    Ich sag´ja immer: im Zweifelsfalle nicht. Wie beim Überholen.
    Geht meistens schief.
    Aber was macht man nicht Alles, wenn es brennt...:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Ich sag´ja immer: im Zweifelsfalle nicht. Wie beim Überholen.
      Geht meistens schief.
      Aber was macht man nicht Alles, wenn es brennt...
      Wo ist denn diese Dame jetzt am arbeiten.:(Habe leider diese Erfahrung auch schon machen müssen.:o:mad:Abzocke ist ja leider noch etwas an Steigerung von schlechtem Service.Sollte man bei solchen Berichten einen Besuch vermeiden und seine Kohle lieber irgendwo spenden.Braucht man sich dann wenigstens nicht zu ärgern:D
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Link für diese Dame

        Hier der neue Link.
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Saa...2082401-1.html

        Kommentar


          #5
          Aber zumindestens von diesem Bild her aussiehmäßig gar nicht verkehrt;)Ist aber wie die erfahrung lehrt nicht alles:eek:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Vivien nein Danke --- Danke

            Die Dame stand schonmal bei mir auf der Besuchsliste. Sieht ja recht
            sympatisch aus. Damals nicht angetroffen.
            War wohl ein Glück. Danke für die Warnung.:rolleyes:
            Auch hier wieder die Bestätigung, wenn etwas nicht gleich 100%ig stimmt,
            FINGER und anderes weg. Besser sich einen selbst......:cool:

            Kommentar


              #7
              Guter Tip

              Dazu kann ich nur sagen: Gut, daß es Foren wie dieses hier gibt. So bleibt dem ein oder anderen Hurenbesucher einiges erspart. Unter den Huren scheint es sich allerdings noch nicht ganz rumgesprochen zu haben, daß es solche Foren gibt, wo sich die Freier austauschen, sonst würden einige ein anderes Verhalten an den Tag legen. Besagte Dame scheint keinen Wert zu legen auf Ehrlichkeit und seriöses Geschäftsgebahren. Naja, in der Regel bereinigt sich der Markt früher oder später eh von selbst....!:D

              Kommentar


                #8
                Menno !

                so schlecht kann diese Dame sicher nicht sein....... sie sieht mal schon echt gut und freundlich aus.
                Weil es bei einem Gast leider nicht geklappt hat, wäre diese Vivienne nicht zu besuchen :rolleyes:....

                Gruss PP

                Kommentar


                  #9
                  Gerade weil sie recht gut aussieht bin ich ja zu ihr. Aber der Service wie beschrieben. Ich denke nachkobern wird sie wohl bei jedem Gast. Deshalb kann ich nur empfehlen: Finger weg.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hunsrücker Beitrag anzeigen
                    Deshalb kann ich nur empfehlen: Finger weg.
                    Man muss immer überlegen bevor man sowas "Finger weg" empfehlt, es kann ja auch sein dasses nur zwischen euch nicht geklappt hat, das bedeutet aber noch lange nicht dasses mit alle Freier so ist.

                    Gruss PP

                    Kommentar


                      #11
                      Zum einen sind die Bilder schon älter oder geschönt. Sie wiegt bestimmt 10kg mehr. Sagt am Telefon falsche Preise und kobert nach. Wenn sich eine Dame so verhält, dann kann ich nur jedem raten: Finger und alles andere weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis / Warnung

                        @Hundsrücker:

                        Dein Bericht erscheint mir bei näherer Betrachtung sehr zweifelhaft! Bereits am 29.10. hast Du dieselbe Aussage hier eingestellt und nun willst Du angeblich gestern wieder mit derselben Erfahrung erstmals bei der Dame gewesen sein…angeblich ebenfalls neu hier im Forum angemeldet!

                        Ich bitte daher um zügige Stellungnahme (gerne auch via PN) zu diesem Sachverhalt – ansonsten muss ich Deine Beiträge als Spam einstufen und entsprechend löschen!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                          Dazu kann ich nur sagen: Gut, daß es Foren wie dieses hier gibt.................
                          Aber net um das Forum zu benutzen wie der Threadsstarter es getan hat. :rolleyes:

                          PP

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            @Hundsrücker:

                            Dein Bericht erscheint mir bei näherer Betrachtung sehr zweifelhaft! Bereits am 29.10. hast Du dieselbe Aussage hier eingestellt und nun willst Du angeblich gestern wieder mit derselben Erfahrung erstmals bei der Dame gewesen sein…angeblich ebenfalls neu hier im Forum angemeldet!

                            Ich bitte daher um zügige Stellungnahme (gerne auch via PN) zu diesem Sachverhalt – ansonsten muss ich Deine Beiträge als Spam einstufen und entsprechend löschen!

                            Sir Thomas (Moderator)
                            Ups...also wenn das so ist, nehme ich natürlich meine Aussage bezüglich der Dame zurück! :)

                            Gruß

                            Ero, der sich mal wieder wundert....:confused:

                            Kommentar


                              #15
                              @Sir Thomas
                              Um es nochmals klarzustellen:
                              Ich habe die Dame nur einmal in Mainz besucht und den Bericht aus dem Forum Mainz-Wiesbaden hierher kopiert um die Forumsteilnehmer ím
                              Berich Saarland zu warnen. Das ist alles.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X