Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika Saarbrücken

    Sexmonster mach mir den Hengst.
    Gestern hat mir wieder mal der Glücksbote ein fast perfektes Fickerlebnis beschert.
    Vika heist die Gute, eine süße 26 jährige1,64m große Schönheit aus Russland.
    Die Aktion fand in der Saargemünder Str. 34 bei Venus im DG statt.
    Nachdem ich verschiedene Damen von meiner to do Liste abgeschekt hatte und entweder keine Termin oder erst gar nicht durch kam hatte ich endlich die süße Sympathisch klingende Vika am Phone. Yes yes yes die Gute hatte einen Termin in einer halben Stunde frei.
    Also nix wie hin an geläutet und hoch unters Dach.
    Die Tür ging auf und eine klasse sehr zierliche junge Frau stand vor mir und bat mich herein.
    Mit schneller Hand die halbe Stunde zu 80 € klargemacht.
    Dann verlies sie mich kurz um das angebotene Getränk zu holen und ich machte mich leider alleine am Waschbecken im Zimmer frisch.
    Da kam sie zurück und wir gingen schon im stehen auf Erkundungstour echt lecker das Mädche.
    Kaum hatte sie die Dessous aus schon lag ich auf der Liegewiese was ihr einen leichten Seufzer entlockte. Hätte sie mir doch im Stehen einen geblasen aber ich lag schon und Coco aufrecht wie immer harrte der Dinge die da kamen.
    FO macht sie nicht aber den Act den Conti mit den Lippen aufzuziehen hat sie gut drauf.
    Mein Coco wurde schön tief mit wenig Handeinsatz ausgiebig verwöhnt (Roar wild Thing).
    Fließender Übergang zu six to nine schleck was für eine süße kleine rasierte Pussy echt lecker.
    Doch nun zum eigentlichen Act hoppe hoppe Reiter tiefes langsames abreiten ging über in wilde Galoppade dabei erfreuten mich die aufregenden Kurven der Stute und Coco wurde auch immer aufmüpfiger also um gedreht und den wilden Hengst zu Ende gebracht.
    Whoar du geiles Sexmonster kams aus dem Mund der süßen muss erst mal Luft holen.
    Als Zuckerl bekam ich dann noch eine angenehme massage mit lockerem AST.
    Wiederholung gerne zu 100%
    Wohlfühlfaktor sehr hoch
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Vika

    aha, so schaut das also bei dir aus, wenn sie deinen Beschützerinstinkt weckt .. die kleine istaber wirklich super süß, hoffe sie erholt sich in den nächsten paar Tagen von dem Sexmonster und steht wieder anderen zur Verfügung...:D :D
    toller Bericht

    Kommentar


      #3
      B-Probe

      Ne Ne kein Beschützerinstinkt.
      Eher schon das animalische Tier in mir.:D
      Muss noch unbedingt ne B-Probe nehmen, denn ich glaube da schlummern noch viel mehr Talente.;)
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X