Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kf32-34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kf32-34

    Wo haben sich diese Mädels versteckt,die auch noch privat arbeiten.
    Habt ihr ein paar Geheimtipps (keine Thai)für mich?

    #2
    WAS suchst DU? Eine die privat arbeitet, oder eine die gut aussieht oder einen guten Service macht? WIE soll die aussehen? WAS willst Du mit ihr machen? Gf6-AV?

    Hast Du 'mal die Suchfunktion bei den Anzeigen (Zierliche Ladies etc) strapaziert und im Forum gelesen?

    Man sollte bitte konkreter beschreiben, was man sucht.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ich suche eine die privat arbeitet,eine echte Kf32-34 hat ,natürlich passabel aussieht und auch einen guten Service bietet/macht.
      Standartprogramm+Gf6-AV wäre der Wunsch.AV ist aber kein muss.
      Sicher hab ich die Anzeigen durchsucht,aber entweder findet mann keine oder die angegebene KF passt irgentwie nicht zu den Bilder oder es ist eine Thai die nicht in Frage kommt.

      Kommentar


        #4
        Dann musst Du wohl eher auf anderen Seiten suchen, "Hobbyfreundin" z. B. oder ähnliches. Aber da gibt es ja mittlerweile auch genügend Auswahl, zur Not hilft "Google". :D

        Gruß

        Ero

        Kommentar


          #5
          Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Dann musst Du wohl eher auf anderen Seiten suchen, "Hobbyfreundin" z. B. oder ähnliches. Aber da gibt es ja mittlerweile auch genügend Auswahl, zur Not hilft "Google". :D
          Jep.
          Zierlich und ansehnlich ist auch die Mila aus dem VDW-Sexkino, die mag als TG-Girl durchgehen - eine FT-Queen.

          Bei TG -Ladies kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen, da sind meine Erfahrungen gering und die sind nicht gut.

          Im P6 war ich zuletzt bei der Karibikmaus Rosalie in der Kobl. Strasse, die ist sehr zierlich und ich war zufrieden.

          In der Villa Paris gibt's auch ein nettes Kf32-34 Girl, und im Rosa Haus sind einige Girls mit der Konfektionsgröße.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal, "privat" ist auch u. U. Definitionssache. Wenn man das Ganze nicht so eng sieht, wird man da bestimmt fündig. :D

            Gruß

            Ero

            Kommentar


              #7
              Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
              Wenn man das Ganze nicht so eng sieht, wird man da bestimmt fündig. :D

              Gruß

              Ero
              Mit KF 32/34, muss man ein bisschen eng sehen.......:D

              Tchüss
              PP

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neugierig Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ich suche eine die privat arbeitet,eine echte Kf32-34 hat ,natürlich passabel aussieht und auch einen guten Service bietet/macht.
                Standartprogramm+Gf6-AV wäre der Wunsch.AV ist aber kein muss.
                Sicher hab ich die Anzeigen durchsucht,aber entweder findet mann keine oder die angegebene KF passt irgentwie nicht zu den Bilder oder es ist eine Thai die nicht in Frage kommt.
                Wer mir da im Moment gerade einfällt ist die Missy aus saarbrücken;)Trifft so alles zu was du suchst.Einziger Wermutstropfen wäre ,das ich im Moment aber überfragt bin ob sie arbeitet, da sie keine Werbung geschaltet hat.Die Dame ist aber garantiert einen Versuch ,einen Termin bei ihr zu machen wert:D.Guter Service.Alles Safer !!!Steht ungemein auf franz.
                Zuletzt geändert von Hallohallo; 18.12.2008, 06:17.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Die scheint aber ziemlich launisch zu sein, von ihr hab ich nämlich auch schon etwas negativere Sachen gelesen. Ist aber länger her, vielleicht hat sie sich ja geändert. Sie ist aber anscheinend - wie Hallohallo sagt - schon löngere Zeit "inaktiv".

                  Gruß

                  Ero

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X