Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kenndiese Frau

    Hallo wer hat schon erfahrungen mit dieser
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...44009-1-A.html
    Frau gemacht?

    #2
    Zitat von Alter28 Beitrag anzeigen
    Hallo wer hat schon erfahrungen mit dieser
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...44009-1-A.html
    Frau gemacht?
    -- na da bin ich aber mal gespannt !
    :D :D :D

    Kommentar


      #3
      Habe sie am 23 angeschrieben aber bis jetzt noch nix.

      Kommentar


        #4
        verlinkte Sache

        hier wirst du hinreichend fündig: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24273

        Kommentar


          #5
          Diese Gaby hat am Telefon einfach aufgelegt und ich such halt noch andere in nähe Merzig.

          Kommentar


            #6
            Hab die Dame ebenfalls angeschrieben und noch keine Antwort erhalten..........ebenso eine andere die aus SLS bei den TG Ladies inseriert.
            Aufgrund der langen Antwortzeiten denke ich das die beiden wohl Lockvögel sind......
            Mal gespannt ob jemand Kontakt bekommt

            Kommentar


              #7
              ja, die dame aus saarlouis hab ich ich ebenfalls -ergebnislos- angeschrieben.
              was verstehst du unter "lockvögel"?

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hat die aus Merzig ja Urlaub?

                Kommentar


                  #9
                  Naja..........bis dato noch keine Antwort erhalten.............und Lockvogel für ne private Ficklokation mit mehreren Alternativen...........

                  Kommentar


                    #10
                    Nur zur Info: Bei der besagten Dame aus "Taschengeldladies" handelt es sich nicht um Gaby aus Merzig. Hab sie auch ein paar mal besucht und kann sagen, das sie es definitiv nicht ist (Gaby ist braungebrannt). Würde mich aber ach mal für diese interessieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Bis heute noch keine antwort.

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte die beiden annoncierenden Hühner von TG Ladies angeschrieben, und bis heute von keiner eine Antwort...............entweder funzt das Anschreibesystem von TGL nicht, oder es handelt sich offensichtlich um Fakes.............

                        Kommentar


                          #13
                          Eine dieser Chicken hat sich bei mir gemeldet. Es war Lutzi aus Saarlouis. Sie wollte für ein Date 120 Euros, was mir zu teuer erschien ohne weitere Infos. Da kann ich ja lieber gleich in die Villa Venezia gehen und mir meinen Traum aussuchen! Für ein TG wohl ein bißchen stramm. Habs sein gelassen für diese Preise, weil ich keine Katze im Sack kaufen möchte.

                          Kommentar


                            #14
                            TG ist wohl auch nicht mehr das, was früher war?!:confused:
                            Oder halten diese Schneppen die Männer für blöd?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                              TG ist wohl auch nicht mehr das, was früher war?!:confused:
                              Oder halten diese Schneppen die Männer für blöd?
                              Zitat von Indian1961 Beitrag anzeigen
                              Eine dieser Chicken hat sich bei mir gemeldet. Es war Lutzi aus Saarlouis. Sie wollte für ein Date 120 Euros, was mir zu teuer erschien ohne weitere Infos. Da kann ich ja lieber gleich in die Villa Venezia gehen und mir meinen Traum aussuchen! Für ein TG wohl ein bißchen stramm. Habs sein gelassen für diese Preise, weil ich keine Katze im Sack kaufen möchte.
                              Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
                              Die Preise bei den "TG-Ladies" sind meist höher wie bei den Professionellen und der Service schlechter.
                              Gruß,
                              LXS

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X