Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julietta in Saarbrücken

    Hallo,habe gerade die Anzeige von Julietta in Saarbrücken gesehen und muß sagen,eine süße Maus ist das!!!
    Wer kennt sie und kann mir wenn nötig auch über PN etwas über sie berichten.

    Danke schon mal .....

    Gruß Mobi

    #2
    Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
    Wer kennt sie und kann mir wenn nötig auch über PN etwas über sie berichten.
    So 'was mag ich ja gar nicht. Ts, ts, ts.
    Vom Informationsaustausch lebt das Forum.

    Wir sprechen von dieser Dame?
    http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2106531-1.html
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      ich kenne sie ganz gut. sie war schon öfters im saarland; meist in SB oder VK.
      Ich würde sagen, dass sie in Wirklichkeit sogar noch etwas besser aussieht.
      Habe sie zweimal besucht. Das erste Mal war echt sehr gut. Sie war richtig geil und es hat Spaß gemacht. Beim zweiten Mal war es eher langweilig mit ihr. Sie spulte Ihr Programm "profihaft" ab. Angeblich ist sie naturgeil.
      Muss aber noch eines dazu sagen: Ihre Preise liegen über dem Durchschnitt!!
      Würde Sie aber auf jeden Fall empfehlen, wobei das zweite Erlebnis mit ihr mich von weiteren Treffen mit ihr abgehalten hat.

      Kommentar


        #4
        Hallo????

        Hallo wildboy,
        vielen Dank für deinen Tipp.
        Noch bin ich kaum weiter als vorher....Was meinst du mit über dem Durchschnitt??
        Wo liegt denn der Durchschnitt?

        Hallo lostinxs 2005,

        statt deiner Sprüche über was man im Forum schreibt,solltest du vielleicht deine Erfahrungen (falls es welche gibt)mit der genannten Lady im Forum ausbreiten.
        Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und erwarte auch "ganz normale"Antworten.
        Bekommst du das hin??

        Gruß Mobi

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          So 'was mag ich ja gar nicht. Ts, ts, ts.
          Vom Informationsaustausch lebt das Forum.

          Wir sprechen von dieser Dame?
          http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2106531-1.html
          Hm...finde das jetzt auch etwas unpassend, nix für ungut, lxs. Wo kommen wir denn hin, wenn man in nem Forum keine Fragen mehr stellen darf, ohne gleich nen Bericht abzuliefern? Schlimm genug, daß diverse andere Foren diesen Grundsatz pflegen, man muß ja nicht jeden Schwachsinn für alle Foren gleichermaßen übernehmen, oder?

          Im Übrigen denke ich, daß es die anderen Forenmitglieder nicht stört, wenn jemand ne Frage stellt, ohne nen Bericht abgeliefert zu haben. Falls ich mich irre, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. :)

          Gruß

          Ero

          Kommentar


            #6
            Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Hm...finde das jetzt auch etwas unpassend, nix für ungut, lxs. Wo kommen wir denn hin, wenn man in nem Forum keine Fragen mehr stellen darf, ohne gleich nen Bericht abzuliefern?
            Nicht falsch verstehen, sondern genauer lesen.
            Ein Fickforum dient Hurengängern zum Info-Austausch über anbietende Damen, oder?
            Mich stört es, wenn hier zum PN-Austausch aninmiert wird, statt im öffentlichen Forum zu bleiben.

            Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
            Hallo,habe gerade die Anzeige von Julietta in Saarbrücken gesehen und muß sagen,eine süße Maus ist das!!!
            Wer kennt sie und kann mir wenn nötig auch über PN etwas über sie berichten.
            und habe immerhin 'nen Link zur betreffenden Dame eingestellt.
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 06.01.2009, 19:11.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Nicht falsch verstehen, sondern genauer lesen.
              Ein Fickforum dient Hurengängern zum Info-Austausch über anbietende Damen, oder?
              Mich stört es, wenn hier zum PN-Austausch aninmiert wird, statt im öffentlichen Forum zu bleiben.



              und habe immerhin 'nen Link zur betreffenden Dame eingestellt.
              Is auch wurschtegal, warum diskutieren wir eigentlich? Lass uns zum Thema zurückkommen: F....en! :D

              Gruß

              Ero

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
                Hallo wildboy,
                vielen Dank für deinen Tipp.
                Noch bin ich kaum weiter als vorher....Was meinst du mit über dem Durchschnitt??
                Wo liegt denn der Durchschnitt?

                --
                ich versuchs mal zu erklären:
                der durchschnitt für eine stunde liegt bei 15o euro. bei ihr kostet es 2oo euro.
                für eine halbe stunde verlangt sie 1oo euro.
                ich hoffe, es ist ok, wenn man hier preise bekannt gibt.

                Kommentar


                  #9
                  julietta

                  hallo wildboy,

                  also ich war ja schon öfter bei julietta und muss dir recht geben. eine tolle frau. aber über die preise braucht man sich wirklich nicht beschweren. 150 ist die normale stunde. 200 wären dann mit extras. ich verbringe mit ihr grundsätzlich 1 stunde für 150 und bin super zufrieden.

                  ahoi colambo

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X