Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Neunkirchen

    Wie ist die momentane Besetzung im FKK NK?
    Mein letzter Besuch liegt schon einige Monate zurück.....aber ich denke es ist mal wieder an der Zeit im alten Revier aufzuschlagen. ´

    SChöne Grüsse

    Pille

    #2
    Letzten Dienstag dagewesen:
    Bianca, die mit dem schönsten Hinterteil westlich des Urals war da,
    eine Amazonasindianerin mit Riesenoberweite, eine junge, hübsche, dunkelhäutige Brasilianerin mit den strammsten Brüsten westlich des Rheins, mehrere Damen in blond aus Polen. Eigentlich alle freundlich. 13 Damen insgesamt.

    Kommentar


      #3
      Gestern, 14.1.

      Anna, Denisa, Sandra (Rom)
      Manu (Bel)
      Nila, Chris, 1 andere (D)
      Donna (R)
      Agnes (LIT)
      Nicole, Magda (PL)
      1 Brasilianerin
      1 andere

      Kommentar


        #4
        ich wollte am wochenende mal hingehen.
        kann jemand auch angaben zu alter und aussehen der damen machen!
        danke!

        Kommentar


          #5
          Da ist alles dabei, zwischen Anfang 20 bis Mitte 30.

          Zur Zeit gibt es zufällig mehrere Frauen mit grösseren Hupen, aber auch dünnere. Blond / schwarzhaarig ca 50/50. Also eine bunte Mischung, aber gestern waren Schwarze oder Asiaten Fehlanzeige. Muss nicht so bleiben. Findest bestimmt etwas.

          Kommentar


            #6
            Hm, hört sich gut. Da würde sich ein Besuch ja glatt mal wieder lohnen!! :D

            Gruß

            Ero

            Kommentar


              #7
              .....wenn da nicht die Heizkostennachzahlung wäre.....;-)

              Kommentar


                #8
                Siehste, hättest Du nen Holzofen....:D

                Kommentar

                Lädt...
                X