Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: geizstall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geizstall

    Hallo Leute, ich bin jetzt wieder im Saarland unterwegs und wollte mal hören, wo es zur Zeit den besten Swingerclub gibt. Früher war ich auch schon ein paar Mal im Geizstall, wie sieht es denn da zur Zeit aus ?

    #2
    meinst du wirklich einen swingerclub? der geizstall ist auf jeden fall kein swingerclub!!

    Kommentar


      #3
      also ich bin ab und an im lovers paradies da ist es ganz gut.ist ein swinger club..war auch schon im geizstall da hat es mir nicht so gut gefallen...dem einen gefälls dem anderen eben nicht...ich war auch schon im swinger club ibiza ist auch nicht schlecht dort.ist aber mehr für einen der auf ältere frauen mit viel gewicht steht.....

      Kommentar


        #4
        Der Geizstall ist ein flate-rate-Fick-Club. Bei Bezahlung von 100 Euro kannst du so viele Hühner jagen wie du willst. Beste Zeit 11 Uhr, dann um 14 Uhr kommt die Ablösung. Somit bekommst du die meisten Hühner vor die Flinte.
        Kleiner Tipp: vorher mal anrufen welche Hühnchen auf der Stange sitzen:D
        In einem anderen bekannten Forum wurde der Link Geizstall geschloßen, obwohl der Laden doch zum Ficken nur so einladen tut. Werde auch in ein paar Wochen meine Flinte umschnallen und mal wieder dort auf die Pirsch gehen. Die Homepage läßt ja einiges erwarten.:D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X