Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyn???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn???

    Hallo Leute, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß da jemand mehr darüber.

    Es hatte da eine Dame mit dem Namen Evelyn Werbung gemacht (Völklingen in der Gatterstraße 16). Ich hatte da die letzten Tage probiert anzurufen, aber niemand ging ans Telefon. Die Dame hatte sehr schöne Fotos in der Werbeanzeige, die ist aber seit heute nicht mehr geschaltet. Weiß jemand was über ihren Verbleib, wo sie hin ist? War mal jemand bei ihr und kann etwas über sie berichten?

    #2
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21629

    Kommentar


      #3
      ..nun isse wech

      ach herrjeh; :mad:

      da war also offensichtlich der absolute Welt-Knaller hier bei uns in der Nähe..... in Völklingen in der Gatterstrasse, und kein einziger konkreter Hinweis mit Empfehlung wurde meines Wissens hier gepostet.... :rolleyes:

      Da hat aber unser Forum total versagt,....
      oder waren etwa ALLE da und Keiner hat berichtet...

      Also Manno...die Ewig-Schöne hätte ich mir auch gerne gegönnt---

      obwohl...danach auf Entzug zu müssen ---- vielleicht war es auch gut, das ich nicht in Ihrem Bann war.....
      Positiv Denken--Männers

      Aber das nächste Highlight bitte bitte rechtzeitig breitstreuen.....:cool:

      Grüße vom Horschty, der in den letzten 6 Jahren leider doch etwas ergraut ist.....

      Kommentar


        #4
        also ich war da. hab oft telefoniert und irgendwann hatte ich sie am telefon.
        ein zeichen, dass sie wohl viel zu tun hat.
        termin ausgemacht und hin. wow, dachte ich, was für eine frau. die figur besser wie auf den fotos. einfach fantastisch. sie ist ca. 1.65 m groß - lange dunkle haare. leider ist ihr service sehr eingeschränkt. FO und ZK ist tabu. ihre brüste darf man nur nach bestimmten regeln anfassen (sind übrigens echt!) und wunderschön.
        ihre fantastisch aussehende m*schi (mit Piercing) darf man weder anfassen, noch lecken :-(.
        nun ja, ihr lächeln -eine mischung aus jugend und luder- entschädigen dafür.
        dafür ließ sie mich sehr tief eindringen ... ein absolut tolles gefühl. es dauert dann auch nicht lang, bis sie mich dann soweit hatte. eine schöne massage, die sie freiwillig verrichtete, schloß sich an. zum abschied noch ein traumhaftes lächeln mit küsschen auf die backe ...
        Fazit:
        Optik: 10 von 10
        Service: 6 von 10
        Nett: 8 von 10
        alleine wegen der optik war es die sache aber wert.

        übrigens: ich wollte eine bericht bei saarladies schreiben. allerdings war sie für berichte gesperrt. deshalb ist wohl wenig über sie geschrieben worden.

        angeblich kommt sie im frühjahr wieder.
        die kommende woche ist sie in budapest; dann in bayreuth.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
          ach herrjeh; :mad:
          da war also offensichtlich der absolute Welt-Knaller hier bei uns in der Nähe
          Also einen Weltknaller würde ich sie jetzt nicht nennen, ich würde aber den Noten von wildboy absolut zustimmen.

          Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
          Aber das nächste Highlight bitte bitte rechtzeitig breitstreuen.....:cool:
          .
          ...oder das Forum etwas "breiter" lesen ;)

          Grüße!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen

            FO und ZK ist tabu. ihre brüste darf man nur nach bestimmten regeln anfassen (sind übrigens echt!) und wunderschön.
            ihre fantastisch aussehende m*schi (mit Piercing) darf man weder anfassen, noch lecken :-(.

            also jungs seit mir nicht böse aber was hab ich dann von einem besuch ? nur wegen der optik ? ich bin auch einer bei dem die optik ne große rolle spielt, aber wenn es so ist wie oben beschrieben dann sch**** ich auf die optik !!!
            dass es kein "FO und keine ZK " gibt ist ja noch okay, aber kein oder nur mässiges anfassen der titten, die muschi weder angefasst noch geleckt werden darf ist für mich nicht nachvollziehbar. umso weniger verstehe ich wieso die dame hier in so hohen tönen gelobt wird ? der service scheint ja mehr im unteren segment zu liegen !
            eine frau mit den kriterien wie sie, ist für mich persönlich kein objekt der begierde, auch wenn die optik ne 1+ ist !
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Optik-Fick so bedeutsam

              Hallo Mitstecher; natürlich war mein Posting schon etwas ironisch gemeint....

              wurde doch Anderswo im Forum mehr über Völklingen abgelästert.....;)

              Aber nun mal im Ernst: Die Berichte waren ja schon teilweise etwas abgehoben;
              ging ja schon Richtung Weltknaller und Magisches Luder etc.. .

              Ich bin nicht traurig---wie geschrieben----vielleicht wäre ich der Schönheit erlegen.... und abhängig geworden,...aber unwarscheinlich, weil:

              Ich sehe es ähnlich wie Wildboy und Spezl.....
              Lieber was Handfestes mit wenig Tabus und vielleicht noch etwas GF, als ein Optik-Fick mit Hier nicht, da nicht, und dort so und so nicht..... .

              Das Breiter-Lesen -lieber SUT23 - muß ich mir wirklich noch angewöhnen.....:cool:;
              auch wenn entferntere Regionen zunächst mal nicht soooooo interessant zu sein scheinen, sind die Postings dort und im OT-Bereich(da bin ich regelmäßiger) immer einen intensiven Abstecher wert.....:D

              Grüße vom Horschty

              Kommentar


                #8
                ich hab die dame nicht hochgelobt, sondern einen realen bericht geschrieben.
                in der regel steh ich auf ZK und FO. aber in dem fall war tatsächlich die optik ausschlaggebend. geb ich auch ehrlich zu. dass man sie nicht l*cken kann, hab ich erst später erfahren ... entsprechend ist auch meine benotung (s.o.) ausgefallen.
                es hat wohl auch seinen grund, warum sich die dame für erlebnisberichte "sperren" lässt ....
                trotz allem war es schön, in ihr zu "kommen" - geb ich ehrlich zu.
                wenn ich mir die ganzen bilder im netz ansehe, bereue ich es im nachhinein auch nicht, auch wenn es wirklich nur ein "optikfick" war ... muss aber vielleicht auch manchmal sein.
                wenn irgend etwas unklar ist, fragt mich einfach :-).
                ich denke mal, ich habe die damen ziemlich zutreffend beschrieben.

                Kommentar


                  #9
                  für alle, die nicht dort waren und sich vielleicht ein paar bilder von der dame anschauen wollen, hier mal ein link. da sind wohl die meisten ihrer bilder zu sehen.

                  http://www.freeones.com/html/d_links/Evelyn_Baum/

                  viel spaß ...

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht kommt sie nochmal.

                    Schade dass die kleine weg ist.

                    Habe ein Video gefunden, gebt einfach mal "Evelyn Baum" bei Youporn.com ein, da ist sie zu sehen wie sie sich selbst...

                    Das ist wirklich extrem selten, dass die Dame in echt so gut aussieht wie auf den Fotos.
                    Bei Nancy (Burbach - klasse Fotos) war das leider nicht der Fall. Da waren die Fotos 10 mal besser.

                    Aber mal ne andere Frage:

                    http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2141834-1.html

                    Angelina hat auch sehr schöne Fotos und ist schon länger in Saarbrücken. Weiß da jemend näheres?

                    Kommentar


                      #11
                      Hab deine Angelina aber gerade in Kaiserslautern gefunden

                      ..Hallo Thai-Claus; schau dir mal bitte diesen Erlebniss-Bericht und die Anzeige dazu an:rolleyes:

                      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=21765&ldgb=95

                      das ist doch die gleiche Angelina, oder bin ich blind.......
                      nur 80km weiter östlich bzw. westlich...je nachdem :cool:

                      Der Bericht ist aber nichtssagend........ und dennoch gut bewertet, was ich wiederum auch nicht verstehen kann......
                      Nur weil ein Bericht was Negatives aussagt, muß er doch nicht zwangsläufig mit GUT bewertet werden :eek:...... Tzzzz


                      Grüße vom Horschty

                      Kommentar


                        #12
                        Angelina

                        Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                        http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2141834-1.html
                        Angelina hat auch sehr schöne Fotos und ist schon länger in Saarbrücken. Weiß da jemend näheres?
                        Ich habe die Dame im Oktober 2008 in Völklingen besucht.

                        Ich war etwas enttäuscht, wie das Mädel in Dessous öffnete.
                        Die Bilder sind vom Profi gemacht.
                        Die Haare waren zusammengebunden, sie hat ein kleines Bäuchlein, machte keinen besonders motivierten Eindruck.
                        Ich bin dennoch geblieben.
                        Nach Geldübergabe sowie meinem Wunsch auf Besuch des Badezimmers zog sie sich aus.
                        Wie sie sich ihrer hohen Schuhen entledigte war ich erstaunt, wie klein sie war, schätze ca. 155 cm ...
                        Sie machte es sich gleich auf dem Bett bequem, kam auf meinen Wunsch hin aber zu mir.
                        Ich bin nicht sonderlich groß, aber Fummeln oder Busenküsse im Stehen waren da nur mit Verrenkungen machbar, oder stellt die vor Euch auf's Bett - auf die Idee bin ich nicht gekommen.
                        Wir gingen dann auch bald auf's Bett.
                        Dort durfte ich den Körper küssen und ertasten, Fingerspiele waren jedoch nicht drin, im wörtlichen Sinn.
                        FM war mäßig, kein Züngeln oder Schaft lecken; Klein-LXS wurde 1/4 in den Mund genommen, das Blasen kann man besser machen.

                        Sie startete mit einem langweiligen Hoppe-Reiterspiel.
                        Statt Flutschi nahm sie ihre eigene Spucke als Gleitmittel.
                        Ich hatte ich mich zu späterer Stunde über Juckreiz gewundert, was davon kam, dass die Dame 3-Tage-Stoppelbart trägt.

                        Anschließend recht langweilige Missio-Verkolbung. Ja, die könnte deutlich mehr mitgehen. Da war keine Leidenschaft, kein Fordern...die streichelt auch nicht, sondern die Hände ruhen sich aus.
                        Störend fand ich dabei auch das permanente Klingeln des Handys.
                        Nach dem Sex springt die Dame auch gleich auf und ans Handy.

                        Es gab im LSH den Hinweis, dass sie für 60€ auch ZK anbietet, aber das Programm gibt's nicht mehr.
                        ZK kosten +30€.
                        AV macht sie nicht.
                        Wie beim ersten Mal üblich, habe ich nur das 50€-FM-GV-Kennenlernprogramm gebucht, zum Glück, sonst hätte ich mich wg der Kohle mehr geärgert.

                        Fazit :
                        Aussehen : 7,5/10
                        Performance : 5/10
                        Wiederholungswahrscheinlichkeit: 25%
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.01.2009, 20:27.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #13
                          ..da hast du aber Glück gehabt-

                          ...lieber Thai-Claus;

                          denke Lostinxs2005 und meine Wenigkeit haben dir da deutlichst beim Kohle-Sparen geholfen.....

                          Super-Bericht, Lostinxs!! Klasse geschrieben und sehr informativ...!!!!!!!!!!!

                          Es zeigt sich immer wieder: Zunächst mal das Standart-Kennenlern-Programm buchen und dann den Wiederholungsfaktor als Maß der Dinge ansehen..... .:rolleyes:

                          Na Claus---- unn nu???
                          gehst du dennoch hin ---dann bitte Bericht........:cool:

                          Aber wo ?? Beide Anzeigen sind gleichzeitig geschaltet...aber sie kann doch nur an einem Platz sein, oder????

                          Neugierige Grüße vom Horschty

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht mal was zur aufklärung:
                            ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr in saarbrücken ist. dort war sie wohl vorher. es dauert sehr oft etwas länger, bis die anzeige bei saarladies wieder rauskommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Infos

                              Danke für die Infos.
                              Ich hatte letzte Woche DI oder MI bei ihr angerufen, da war sie mal noch in Saarbrücken. Hat zeitlich bei mir nicht geklappt, vielleicht auch besser so.
                              Das ist echt schade, die Bilder von ihr (bzw. Evelyn) waren ja echt super, aber der Service scheint bei den optisch super Aussehenden nicht gerade der Beste zu sein.
                              Woran das wohl liegt?
                              Zu denen kommen die meisten Kunden wegen ihrem Aussehen, also scheinen sie genug zu verdienen und müssen sich in Sachen Service nicht so viel Mühe geben. Das erklärt wohl auch, warum die meisten von ihnen "Wandervögel" sind. Richtige Stammkunden haben sie dann nicht. 80% wollen anscheint nur mal ausprobieren weil die Fotos klasse sind, kommen dann aber nicht mehr weil der Service nix ist.
                              Dem Zufolge geben sich die, die nicht wie ein Topmodel aussehen, mehr Mühe um Kunden zu gewinnen. Das verbessert klar den Service der Dame. Die, welche auch längerfristig bleiben müssen ja etwas tun um Stammkunden zu erwerben. Andernfalls würden sie nach der "Neugirphase" fast keine Kunden mehr haben.

                              Angelina ist also vorher sehr gut zu überdenken, ob man da hingeht.

                              Aber falls Evelyn nochmals kommt, werde ich sie mal besuchen.
                              Über sie gab es ja nichts wirklich negatives zu berichten. Sie soll ja nett gewesen sein und der Service relativ gut. Ok, sie macht kein FO, oder ZK, aber das muss ja nicht immer ein Muss sein. Vielleicht sogar besser so, als eine die ZA macht und 15 Minuten vorher einem anderen schön die Ros...e sauber geleckt hat und danach einem, ohne sich vorher zu waschen, die Zunge in den Hals steckt....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X