Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bangkok ladies-SLS

    Hallo, wer kann mir mal seine Erfahrungen von dem Thai-Club in Saarlouis-Fraulautern mitteilen.Angeblich wäre mal wirklich eine Dame im Haus ca.22-25Jahre alt, deren Altersangabe auch stimmt, was bei den Thais ja zu 95% nie zutrifft.
    :p

    #2
    Vielleicht ist Kim eine Empfehlung

    Ich wollte da auch schon hin, mal sehen wann ich die Zeit finde.

    Hier ist ein Bericht über Kim, von einem Kollegen der ihn in einem anderen Forum geschrieben hat:

    War die Woche mal bei dieser Schönheit
    Also sie ist ca. 1,55 groß, blitz blank rasiert, 32er Figur zierliche a Titties und hat ein für meinen Geschmack süßes Gesicht und einen wundervollen Arsch!!
    Gebucht wurde von mir das 45 min. Programm zu 100 Ficktalern.
    Waschen durch mich.
    Dann ab auf die Matte wo sie erstmal etwas kuschel wollte und ich sie überall abgreifen konnte. Hab sie dann schön geleckt (wird schön Feucht dabei) und hab mal meinen Daumen in ihrem Arschloch versteckt. Was soll ich sagen....hat sie scheinbar nicht gestört. Allerdings...in den Arsch ficken läßt sie sich leider nicht(Das war das engste Mokkaloch das ich jemals gefingert habe)
    Danach Gummi drauf und recht gut geblasen...
    Eingelocht in Missio, danach Löffelchen,Reiter, jetzt Doggy und mit im Arsch eingehaktem Daumen abschuss ins Gummi.
    Wunderbar
    Lässt sich gerne auch etwas härter nehmen.
    Danach noch ne ungekonnte aber liebevolle Massage und ein netter AST.
    Küsschen und raus!
    Könnte sie evtl. wieder mal ficken wenn meine TO DO LISTE nicht so fürchtbar lange wäre.

    Kommentar


      #3
      Bangkokladies

      zu Kim. hattest du beim Finale nicht die Möglichkeit zur Körperbes....g:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
        Ich wollte da auch schon hin, mal sehen wann ich die Zeit finde.

        Hier ist ein Bericht über Kim, von einem Kollegen der ihn in einem anderen Forum geschrieben hat:

        War die Woche mal bei dieser Schönheit
        Also sie ist ca. 1,55 groß, blitz blank rasiert, 32er Figur zierliche a Titties und hat ein für meinen Geschmack süßes Gesicht und einen wundervollen Arsch!!
        Gebucht wurde....
        ... wieder mal ficken wenn meine TO DO LISTE nicht so fürchtbar lange wäre.
        Der Bericht ist nicht von mir wie ich am Anfang meines Beitrags geschrieben hatte. Ich wollte dir nur damit deine Entscheidung erleichtern.
        Meine habe ich getroffen, ich werd auf jeden Fall mal hin gehen. Nur wann...? Ist nur zu hoffen dass sie noch ein wenig länger bleibt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X