Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann etwas über Lucy hier berichten?

    Also Leute..wer kann etwas über Lucy berichten?Habe heute hier die Bilder von Ihr geshen und muß sagen sie ist rein optisch ein Highlight bzw leckerbissen...

    #2
    Was soll eine solche Anfrage ??
    Wer soll denn wissen, wen Du meinst ??
    Alleine im Raum Saarland gibts 2 Lucys !!

    Hier mal die Links - vielleicht sagst du uns dann, wen Du meinst ??

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Voe...2193629-1.html

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/St-...2188530-1.html

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Diese ungenaue Anfrage muss man dem Mikel wohl verzeihen, denn als er die Bilder gesehen hatte, ist er wohl so fickerig geworden, da ist das Blut sofort aus dem Hirn in andere Körperregionen geströmt. :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Diese ungenaue Anfrage muss man dem Mikel wohl verzeihen, denn als er die Bilder gesehen hatte, ist er wohl so fickerig geworden, da ist das Blut sofort aus dem Hirn in andere Körperregionen geströmt. :rolleyes:
        m.E. zu recht.
        er meint wohl die neue dame in völklingen.
        wirklich lecker. aber ich vermute, dass der service wohl sehr eingeschränkt ist ...

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Voe...2193629-1.html
          Diese Lucy war kürzlich in Amberg- aber man hat weder Positives noch Negatives von ihr gehört. Vielleicht kommen noch Berichte über "erlebnisberichte.de".

          Kommentar


            #6
            Die andere Lucy ist auch nicht zu verachten, vor allem die Schokoliebhaber werden ihre Freude daran haben. Wobei ich mal bei ihr war in VK voriges Jahr, aber wegen professionellem Eindruck nicht geblieben bin. Sie war aber nicht unfreundlich als ich nicht geblieben bin. Da habe ich schon Schlimmeres erlebt.

            Kommentar


              #7
              Wie sieht es denn generell mit den Mädels aus Völklingen aus? Die sehen ja wirklich immer spitze aus, aber ich lese total oft, dass Völklingen eine Service-Oase ist. Gilt das nur für die Gatterstraße oder auch für die Marktstraße? Bisher hat mich das immer abgehalten, dort mal einen Abstecher hin zu machen ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Voe...2193629-1.html
                Diese Lucy war kürzlich in Amberg- aber man hat weder Positives noch Negatives von ihr gehört. Vielleicht kommen noch Berichte über "erlebnisberichte.de".
                ..aber man hat weder Positives noch Negatives von ihr gehört...

                Untenstehender Link sagt wohl etwas anderes....

                http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=21126&

                Kommentar


                  #9
                  danke für die infos.
                  das thema hat sich für mich damit erledigt!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ja genau die meinte ich aus Völklingen..und sorry konnte wirklich nicht mehr klar denken als ich diese hammerharten Bilder sah...allerdings wenn ich mir dann diesen Bericht ansehe kommt sofort die Ernüchterung :-(

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde sagen, daß das nicht die selbe Lucy ist.
                      Schaut Euch die Bilder bitte nochmals an. Auch der Text unter dem
                      Bild ist nicht gleich, was aber nicht unbedingt was zu sagen hat. Aber ich meine, daß sie das nicht ist, baron 72
                      Fridolin

                      PS: Sorry, habe die weiteren Bilder angesehen- Du hast leider recht, baron 72 - sie schaute ohne Hut so harmlos aus. Jaja die Ungarinnen!!! Mit denen werde ich leider nicht glücklich.
                      Natürlich nicht auf Alle bezogen. Hatte auch schon sehr nette Girls vom Plattensee.
                      Aber hübsch sind sie allemal, wenn ich die Mädchen aus Ungarn ansehe, die derzeit in Amberg sind.
                      Zuletzt geändert von fridolin; 09.02.2009, 19:55.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X