Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loser sucht Ausbeutung !

    Guten Abend Forengemeinde.

    Wer kann mir einen Tipp geben.

    Ich suche einen Club oder Lady(s) denen es Spaß machen würde einen Loser wie mich sehr hart zu Ohrfeigen und anzuspucken, kein Sex. Und ich schön bezahlen muß dafür.

    Eventuell Fußleckdienste auslachen etc.

    Wär kann mir was empfehlen, bin mobil.

    Danke.

    #2
    Auf so dumme Kommentare kann Man(n) verzichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loser Beitrag anzeigen
      Auf so dumme Kommentare kann Man(n) verzichten.
      Hallo, Loser, mach Dir da nix draus, es gibt immer noch Leute, die sich wohl hier tummeln, aber bei der ersten Gelegenheit ihren bescheidenen Horizont aufzeigen.
      Wiewohl wir hier nicht alles so bierernst nehmen sollten!
      Es soll doch Spass machen!

      Kommentar


        #4
        Alle sinnlose Beiträge wurden gelöscht.

        Desweiteren möchte ich auf diese Ankündigung hinweisen:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=4554
        Punkt 2
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Hallo, Loser, mach Dir da nix draus, es gibt immer noch Leute, die sich wohl hier tummeln, aber bei der ersten Gelegenheit ihren bescheidenen Horizont aufzeigen.
          Wiewohl wir hier nicht alles so bierernst nehmen sollten!
          Es soll doch Spass machen!
          Das hat auch etwas mit Humor zu tun, bei manchen Leuten die sich wohl hier tummeln, scheint es damit wohl nicht allzu weit her zu sein. Und das mit dem bescheidenen Horizont lass ich mal so stehen...wer im Glashaus sitzt...! :D

          Im Übrigen wollte ich niemanden beleidigen, wenn das so bei dir angekommen ist, loser, sorry!

          Kommentar

          Lädt...
          X