Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lovers paradiese

    Hey leute ich war am freitag mit meiner freundin im lovers bei der gang bang party..und muss sagen ich war positiv überrascht..es waren viele leute anwesend schätze mal 10 single frauen und 8 paare 3 paare waren aus frankreich gekommen und die waren sehr aktiv..eine frau von nem paar war so 45 jahre jung mit einer top figur die war schön im treiben.meine freundin hat es auch sehr gut gefallen und sie hat sich auch richtig ausgetobt..grins..hatten uns auch mit vielen leuten unterhalten die sehr net waren..leider haben die nur einmal im monat sowas..könnte man ruhig alle 2 wochen machen....

    #2
    Mal ein paar dumme Fragen ...:confused:

    Wie wird man als Singlemann dort aufgenommen ???
    Ist der Herrenüberschuß heftig oder überschaubar ???


    Vielleicht würde sich ja ein Besuch im Lovers mal lohnen ...


    Danke für ein paar Info's ... :)

    Kommentar


      #3
      hallo mir...also wie gesagt ich war mit meiner freundin dort..und so wie die single männer erzählt haben gehen die frauen dort sogar auf einen zu reden mit ihm über gott und die welt...also denke man ist als single mann nicht lang alleine dort und die anderen gäste sind auch super nett gewesen ..männer waren genügend da aber ein gast sagte uns das sei nur bei der gang bang so..also frauen und paare sind immer genügend da sagte uns ein gast.und die haben ein super system mit leucht bändern.blau bedeutet das single männer erwünscht sind..paare mit gelbem band wollen nur paare zu sich haben und ich glaub rosa bedeutet sie wollen allein sein..ich finde das gut so weis jeder wo er dran ist..ich sah aber fast nur blaue bänder...geh doch mal hin und berichte

      Kommentar


        #4
        so KÖNNTE man auch eine gute werbung für einen swingerclub schreiben ...

        da ich mich in der swingerclubszene sehr gut auskenne, kommen mir an den schilderungen ein paar zweifel auf.

        Kommentar


          #5
          Aussage von "Wildboy"

          Nur so am Rande:

          Drei „Werbungen“ für dieses Etablissement* (von insgesamt nur vier Beiträgen) gepaart mit dem Nick „Verliebter“ lässt auch meine Wenigkeit kritisch zweifeln…:confused:

          Gruß von Sir Thomas


          * und davon noch eine in einem Thread zu einem alternativen Etablissement!

          Kommentar


            #6
            haben nur geschrieben wie es dort war und wollten keine werbung machen.und wie ihr lesen könnt macht der club selbst werbung ..und dann haben wir mir nur geantwortet auf seine frage..leider können wir über den club noch nix schlechtes schreiben da es uns dort gut gefallen hat bis jetzt..also dumme komentare könnt ihr euch sparen..immer schön locker bleiben und durch die hose atmen...

            Kommentar


              #7
              ja klar ... und die erde ist eine scheibe.

              Kommentar


                #8
                Bändchen ...

                Hallo nochmal ...

                Mit den Bändchen hört sich gut an ... ob es funktioniert ?? :confused:

                Habe mir schon immer überlegt ... jeder Mensch sollte in der Stirn je eine rote und grüne Lampe eingebaut haben ....
                In die Augen schauen ... Rot an ... = Land gewinnen
                In die Augen schauen ... Grün an .. = Ran an den Speck ... lach :D


                War leider noch nie als Single im Club ... nur mit meiner Ex-Lebensgefährtin im Club .. allerdings reiner Pärchenclub... Wir hatten den Maihof mehrmals besucht.
                Einmal waren wir im Ibiza ... Riesen Herrenüberschuß ... war echt lästig und machte uns keinen Spaß... und dann noch die Chefin ... :eek:

                Schon schlecht wenn man(n) als Single im Club ist ... :(

                Bevor der Bericht von VERLIEBTER runter gemacht wird ... kann jemand sagen, daß die Sache mit den Bändchen nicht funktioniert ???

                Kommentar


                  #9
                  das mit der lampe wäre auch ne gute idee..lach jo das mit den bändern klappt sei denn man ist fabenblind..lach..im club 1001 nacht war ich auch schon ist mehr was für paare und die lassen auch nicht jeden rein..

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X