Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: club 7 himmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    club 7 himmel

    hey war heute mal im club 7 himmel..dort angekommen da wurde mir die tür von einer kräftigen schwarzhaarigen aufgemacht..sie sagte es wären 7 frauen da.ich dachte mir ich buche dann den 3 stunden service..dann oben bezahlt und dann ab runter in den ausgebauten keller:mad:na ja hab mich dann umgezogen und bin dann zu den damen..die bardame war die beste ..macht aber nix mit den kunden :(..die anderen na ja geht so 5 kräftige frauen waren da eine kleine schmale und eine etwas größere schmale..hab mir eine cola bestellt..cafe kostet ein euro extra stand da alkhol auch alles extra..na ja bin dann einmal mit ner schmalen aufs zimmer war schrott wie eine maschine..also nicht mein ding geld kann man besser ausgeben...

    #2
    interessant, einerseits gehst du mit freundin in den swingerclub und dann, beim ersten mal gleich 3 stunden, in ein bordell, na ja sir thomas hat ja ohnehin so seine zweifel an den ausführungen von dir

    Kommentar


      #3
      gute feststellung. die freundin braucht gangbang-partys und "verliebter" muss in bordells. dann muss er ja noch ausdauernder wie die freundin sein ... nicht schlecht herr specht ...

      Kommentar


        #4
        Erfahrungsberichte

        Hallo, Bertram.
        Kannst du uns denn mal was Schreiben zu den Mädels, welche gut waren und welche schlecht? Das wäre toll.:)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X