Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Paris Erfahrung

    Hallo erstmal
    Ich bin neu in der P6 Gemeinde hier und will mich mal gleich mit einem Erlebnisbericht einführen.
    Nachdem ich mich hier bisschen umgesehen hatte, habe ich mir mal die Villa Paris zu meinem Ziel erklärt. Also bin ich mal am 31.1 ohne Termin dort hin gefahren. Dank Map24 war die Adresse auch für einen nicht aus Saarbrücken stammenden Menschen schnell und einfach zu finden :-)
    Nach dem klingel an der Tür wurde mir diese auch recht zügig von einer netten Dame geöffnet, die, wie sich später rausstellen sollte, leider nur die Hausdame ist. Ich wurde also in der Vorstellzimmer geleitet, welches neben einem großen Fernseher auch die „Hausbar“ beheimatet. Kurz darauf wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Ich weiß nicht mehr genau wieviele es waren, aber ich glaube so 7-8 könnte hinkommen von der Zahl.
    Meine Wahl fiel dann schließlich auf Sarah. Sarah ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, was auch in etwas hinkommen kann. Sie ist etwas 165cm groß hat schöne Augen, braune Haare und richtige weibliche Rundungen. Ihren Busen schätze ich auf 80D, ist also ne richtig schöne Hand voll. Sie hat einen leichten Akzent, den ich nicht zuordnen konnte, jedenfalls stammt sie nicht hier aus dem Saarland, aber ich wollte auch nicht zuviele Fragen stellen.
    Gebucht habe ich das „Kennenlernprogramm“. 20 Min für 50€ OV/GV. Als ich da war hatten die ne 10% Rabattaktion, also hat es mich dann nur 45€ gekostet. Sarah macht kein FO, was ich aber nicht so schlimm finde.
    Nachdem wir die Details geklärt hatten sind wir hoch in ein Zimmer. Das Zimmer war sauber, das Bett mit einem frischen Handtuch abgedeckt. Ich bin danach ins Bad mich mal waschen gegangen.
    Als ich rauskam ,wartete Sarah schon auf mich. Nachdem sie meinen kleinen kurz angew****** hat , zog sie ein Gummi drüber und fing an zu bla****. Ihr Handeinsatz war dabei genau richtig , nicht zuviel nicht zuwenig. :-) Nachdem sie mich mit ihrem Mund schön heiß gemacht hatte, ging es weiter ins Bett. Wir fingen in Missionar an, wobei sie die Beine schön anzog. Danach wechselten wir in meine Lieblingsstellung Doggy. Hier konnte ich mich dann auch nicht mehr lange zurück halten und bin explodiert.
    Nach dem Sex bin ich wieder ins Bad mich waschen und anziehen.

    Fazit: Sauberes Haus, schöne Auswahl an Damen dazu guter Service zu normalen Preisen.
    Werd ich in Zukunft immer mal wieder einen Besuch abstatten.

    vlg

    P.S. Die URL lautet www.villa-paris.de

    #2
    Werbung?!?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
      Werbung?!?!?
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.....

      Ich sehe nicht wo ich hier "Werbung" gemacht haben sollte.
      Als "Frischling" habe ich mir die Mühe gemacht einen Bericht zu schreiben, soweit mir die Details noch im Kopf waren. Solltest du mit der Art und Weise wie ich das getan habe nicht einverstanden sein, dann äußere bitte KONSTRUKTIVE Kritik an meinem Beitrag, für die ich jedem dankbar bin. Einfach nur brüllen "Werbung?!?!?" find ich bisschen armselig.

      Kannst dich gerne mal per PM bei mir melden, dann können wir nochmal darüber reden.
      (Aber erst Montag, bin das WE über außer Landes :) )
      vlg

      Kommentar


        #4
        Werbung ???????????

        Werbung?!?!?

        Muss schon sagen. Sobald man mal als Erstposter hier einen positiven Bericht abliefert schreit alles gleich Werbung.
        Ging mir bei der Moni aus Saarbrücken genau so.
        Meiner Meinung nach klingt das hier nach einem ganz normalen Erlebnisbericht. Ich denke das Wort Werbung ist hier wohl fehl am Platze.:confused:
        Ich stelle noch mal an die alt Eingesessenen ne Frage auf. Was soll man als Erstposter machen, wenn man wirklich ein schönes Erlebenis hatte und es kund tun will.
        Als Neuling traut sich doch Niemand mehr einen positiven Bericht zu schreiben. Man wird doch gleich verrissen.

        Gruß der Heinz mit den vier 6ern

        Kommentar


          #5
          Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
          Werbung?!?!?

          Muss schon sagen. Sobald man mal als Erstposter hier einen positiven Bericht abliefert schreit alles gleich Werbung.
          Ging mir bei der Moni aus Saarbrücken genau so.
          Meiner Meinung nach klingt das hier nach einem ganz normalen Erlebnisbericht. Ich denke das Wort Werbung ist hier wohl fehl am Platze.:confused:
          Ich stelle noch mal an die alt Eingesessenen ne Frage auf. Was soll man als Erstposter machen, wenn man wirklich ein schönes Erlebenis hatte und es kund tun will.
          Als Neuling traut sich doch Niemand mehr einen positiven Bericht zu schreiben. Man wird doch gleich verrissen.

          Gruß der Heinz mit den vier 6ern
          @Heinz mit den vier 6ern: Schwierig. Ich denke die Kombi aus wenigen Posts, die etwas übereuphorische Sprache oder gar Top-Bewertungen wie Juwel etc.
          Bei Dir gingen von 12 Beiträgen fast alle zur Moni ein, dann muß man sich nicht wundern, wenn man als Pusher verdächtigt wird. Deinen Bericht zu Camillie in HOM habe ich daher mit großem Interesse gelesen.

          Zitat von Palzi Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht mehr genau wieviele es waren, aber ich glaube so 7-8 könnte hinkommen von der Zahl.
          ...
          Gebucht habe ich das „Kennenlernprogramm“. 20 Min für 50€ OV/GV. Als ich da war hatten die ne 10% Rabattaktion, also hat es mich dann nur 45€ gekostet. Sarah macht kein FO, was ich aber nicht so schlimm finde.

          Fazit: Sauberes Haus, schöne Auswahl an Damen dazu guter Service zu normalen Preisen.
          Werd ich in Zukunft immer mal wieder einen Besuch abstatten.

          vlg
          Den Erst-Bericht finde ich gut.

          Ich kenne die Location, gebe auch meine Infos weiter:
          - Ich habe dort noch NIE soviele Mädels gesehen, aber das kann schon sein.
          - Ich war auch schon 'mal während der "10% Rabattwoche" dort, aber den Rabatt hatte man mir nicht gewährt, na ja.

          LINKs
          http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...2186056-1.html
          http://www.villa-paris.de/home.php?c...1,2#goto_image


          Hoffe, dass Palzi eine Bereicherung für's Forum wird.
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 16.02.2009, 14:49.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Allergie

            Bei einigen Stammmitgliedern hier (ähm...Mit glied ist echt gut:p) hat sich halt wegen der häufiger mal erfolgten Werbung hier im Forum, das ja eigentlich werbefrei sein sollte, eine sagen wir mal Allergie ausgebildet. Und wie das mit Allergien so ist, bei dem einen sind sie latent vorhanden, bei dem anderen brechen sie sofort beim geringsten Verdacht voll aus...:o
            Verständnis auf beiden Seiten hilft vielleicht weiter. Und: Fakten,Fakten,Fakten. Immer an die Leser denken, oder so:rolleyes:

            Tom, den die gegenseitige Anmache hier in der Vergangenheit genervt hat, und sich deshalb in ein anderes Forum zurückgezogen hat.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X