Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camille in Homburg bei den Hot Girls

    Ich wollte mir heute was Gutes gönnen. Habe mich entschlossen bei den Hot Girls in Homburg vorbeizuschauen. Unscheinbares Haus in der Hauptstraße von der Autobahn A6 her kommend auf der rechten Seite.
    Parkplatz unweit des Hauses war vorhanden.
    Gegen 11.15 Uhr habe ich geklingelt. Mir öffnete Camille und meinte gleich, sie sei alleine.
    Eine halbe Stunde würde es schon noch dauern. Es wäre noch jemand bei ihr zum Termin.
    OK was macht man nicht alles, wenn es notwendig ist.
    Ich wollte ja auch zu ihr. Hatte von ihr schon viel Gutes gelesen.
    Ich wartete auf Camille, welche wohl noch alle Hände voll zu tun hatte.
    Mein Wartezimmer war sauber und in Ordnung. Etwas zum Lesen und leise Musik vorhanden. Auch hatte sie mir etwas zu Trinken und einige Süßigkeiten gebracht, um die Wartezeit zu verkürzen.

    Pünktlich nach der Wartezeit kam sie zu mir und entführte mich in den ersten Stock.
    Ich buchte das Angebot ( 1 Std. ) Massage und ??? für 99 Euro.

    Nach dem Anwärmen des Öls kam Camille etwa 5 Minuten später meinem Wunsch gemäß mit Nylons bekleidet. Mann o Mann sah sie scharf aus.:D
    Ich selbst hatte mich schon vorher ein wenig frisch gemacht.
    Heute war mein oberstes Anliegen, mal so richtig zu entspannen. Das kam jedoch später.

    Kurz noch ein paar negative Punkte. ZK wie auf ihrer Beschreibung vermerkt, macht sie nicht.:(
    Wie noch so einige Dinge, welche mir jedoch nicht fehlten, da ich sie nicht wollte ( Ich glaube Bereich NS und so weiter ) Jedoch das mit den ZK hat mich doch schon gestört.
    FO macht sie auch nicht. Das hatte ich jedoch vorher schon gewusst.

    OK jetzt zu den wichtigen Dingen.
    Zuerst langsames Abtasten an den empfindlichen Stellen. Ihre flinken zärtlichen Finger machten genau das, was mir so richtig gut gefiel. Nach einigen Minuten setzte sie sich vor mich aufs Bett und begann mein bestes Stück, welches schon gehörig nervös war, zu gummieren. Danach folgte ein ausgiebiges Französisch wie es sich für eine Französin gehört. Kaum Handeinsatz, oftmals war „ER“ bis zum Anschlag verschwunden. Beim Verwöhnen sah sie mich immer wieder schelmisch von unten mit ihren schönen Augen an. Das war einzigartig. Was soll ich sagen.
    In den Augenblicken war mir klar, mehr als Bl..en wollte ich nicht mehr.
    Nach einiger Zeit schoss ich ab und genoss es so richtig.:D
    Danach legten wir uns aufs Bett. Ich durfte sie als Französischliebhaber auch so richtig verwöhnen. Das nenne ich Völkerverständigung. Eine Französin macht es einem Deutschen auf Französisch und ein Deutscher macht es der Französin auf Französisch.
    Zum Schluss bekam ich dann noch eine längere Entspannungsmassage mit warmen Öl. Einfach nur zum Genießen. :)
    Von Camille sind schon einige Erlebnisberichte bei den SL geschrieben worden.
    Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
    Auch optisch ist Camille ein Genuss. Fragt einfach nach Nylons.
    Alleine von ihrem Deutsch mit dem frz. Akzent wird man schon nervös. Es ist hinreißend.
    Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall.
    Negativ war halt ihre fehlerhafte Beschreibung auf der Homepage der Hotgirls.
    Aber: Nobody is perfect. Jetzt wo Mann es weis.

    Hoffe der Forumgemeinde gedient zu haben.


    Gruß 66heinz66

    #2
    dto.

    Hallo,
    kann deinen Thread teilweise bestätigen. Mit Camille hatte ich noch nicht das Vergnügen, eben da sie kein FO und Küssen anbietet. Ansonsten fände ich die auch super:)

    Ich war neulich das erste Mal in der neuen Location und kann nur sagen: alle Achtung, was das Falkenmädchen hier auf die Beine gestellt hat. Ein tolles Ambiente, jedes Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Sauberes, neues Bad, der Kunde kann vorher und nachher duschen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich war bei einem neuen Mädel dort, Bericht folgt in einem gesonderten Thread.:D

    Kommentar


      #3
      Besuch im Zauberhaus

      Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und nach ausgiebigem Studium des Forums folgt ein Erfahrungsbericht.
      Ich habe die Erfahrungen meiner werten erfahrenen Kollegen hier
      im Forum aufgenommen und diese ausgiebig studiert.
      So bin ich u.a. auf das Zauberhaus in Homburg aufmerksam geworden.
      Dort in Homburg angekommen habe ich eigentlich nicht gemerkt, was sich
      dort in dem Haus „verbirgt“.
      Dass es ein Haus der „großen Gefühle“ ist, sieht man nicht.
      Entdeckungsrisiko somit angenehm gering!
      Das Innenleben: Sehr gepflegt und geschmackvoll und sehr wichtig: sauber!

      Ich war quasi als Kunde alleine da. Die Camille war anfangs auch alleine.

      Glück hatte ich auch noch. Angebotswoche für 100 Euro.
      Hoffe das hält noch ein bisschen an.;)

      Einen Cappuccino zur Begrüßung und dann hoch in die Gemächer. Ich blieb ca. 5 Minuten alleine bis Camille zu mir aufs Zimmer kam.
      High Heels, Netzstrümpfe und ein geiles Oberteil hatte sie sich angezogen.
      Was will Mann mehr. Dafür wartet man gerne 5 Minuten.

      Camille begleitete mich in das Bad und kümmerte sich ausgiebig um mein bestes Stück.
      Ihre Waschung war schon so zärtlich, dass das Bad für mich zu eng wurde
      ( war ein Witz ):D
      Zurück im Zimmer machte sie dort weiter, wo sie vorher aufgehört hatte.

      Nach einiger Zeit drückte sie mich zart aufs Bett und lud mich ein, sie an ihrer empfindlichen Stelle mit der Zunge zu verwöhnen. Hierzu stand sie vor mir und legte mir ein Bein mir auf die Schulter. Die ganze Pracht vor mir.
      Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
      Ich kam auch nicht zu kurz. Nach einigen Minuten kümmerte sich um den kleinen Saarlaender. Dieser wurde gummiert und ausgiebig verwöhnt. Ich war schwach. Es passierte. Konnte nichts dafür. Der Gummi war voll.:D
      Danach folgte eine ausgiebige Erotikmassage. Ich wusste nicht was das werden sollte. Jetzt weis ich es.
      Sie massierte mich mit warmen Öl und rieb dann ihren klasse Körper auf und an mir. Ein Verwöhnprogramm der besonderen Art mit mehreren Hilfsmitteln folgte. Ich weis nicht was das im Einzelnen war. Aber es tat gut.
      Jetzt ist mir auch bekannt, was eine Lingammassage ist. Dem kleinen Saarlaender hat das wohl mit am besten gefallen.

      Zum Abschluss eine Dusche. Normal dachte ich. Doch Camille folgte mir ins Bad. Dort ein ausgiebiges Duschen zu Zweit mit gegenseitigen Streicheleinheiten.

      Nach dem Duschen Anziehen, Small Talk und ein herzliches Verabschieden.
      Kein Schauen auf die Uhr.
      Wiederholung? JA auf jeden Fall.

      Saarlaender61

      Kommentar


        #4
        Also ich würde auf die Aussagen von heinz und saarländer nicht unbedingt hören.

        Diese beiden Accounts und der Account von Guenter17 wurden gerade aufgrund der vielen Persönlichkeiten und Selbstgesprächen gesperrt. :p
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Ist ja nicht zu fassen??! :confused:
          Tststs.... der weg ist so lang und traurig........ohne diese drei in dieser (virtuellen) welt.......

          Danke. Mägges. :D


          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Also ich würde auf die Aussagen von heinz und saarländer nicht unbedingt hören.

          Diese beiden Accounts und der Account von Guenter17 wurden gerade aufgrund der vielen Persönlichkeiten und Selbstgesprächen gesperrt. :p
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Wir kennen weder Heinz noch Günter noch Saarländer,aber kaum wird was positives geschrieben haut Mägges uns eine rein.
            Doch...Heinz war heute das 2 mal hier(also kennen wir ihn)verdammt nochmal Mägges,was soll das.Mich hast Du vor langer Zeit wegen Werbung,die ich nie betrieben habe auch gesperrt!
            Dein persönliches Mißbehagen gegen mich solltest Du bitte außer acht lassen!
            Heinz 66 zu sperren ist ein Hammer,da er ca.10 Postings in seiner Freude über Moni (mir nicht bekannt) hier hinterlassen hat.
            Lostinx ich schätze Deine Komentare...Du solltest doch weiterblicken!!!!!
            Wenn Männer Ihre Wertscvhätzung preisgeben....dann haut man nur der Sarah eine rein!!!!

            Und wenn die sarah absolut nichts getan hat.....trotzdem eins auf die Ohren.....laß die Leute da bitte raus!
            Ich hab hier echt keinen Bock mehr auf Werbung,einige werden hochgepuscht,egaL WAS GEMACHT WIRD;andere von der Moderation fertiggemacht......wenn hier so umgegangen wird ....dann tschüß...mich seid ihr als Werbepartner los ....das Geld setz ich lieber auf meinem Gnaden hof ein.....da ists besser angelegt.
            So,jetzt kannste mich auch wieder sperren,denn es sagt einer dem Herrn Määges die Meinung!

            Neee,wahrscheinlich verschwindet alles was ich geschrieben habe....gell Mägges.....das ist doch in Deinem Sinne......

            Durch die unvorstellbare Beurteilung einiger Menschen durch den Administrator möchte ich hiermit die komplette Werbung in Saarladies niederlegen.
            Wir sind gut und das wissen unsere Gäste,wir brauchen Eure Werbung nicht,um Unschuldige Leute als Lügner zu degradieren!
            Leute ,die sich freuen ihre Meinung kundzutun.
            Wenn Du das Löschst weiß ich,was ich zu tun habe!

            Falkenmädchen,alias Sarah und nmochdazu,das ihr alle wißt,das ich das was ich geschrieben habe voll und ganz ernst meine......ich heise Patricia Nätzer aus Blieskastel und irgendwann ist das Haßvotum in diesem Forum voll!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

            Kommentar


              #7
              Noch was....,möchte mich von all den Menschen,die sich mit uns gefreut haben,hier auf diesem Niveau verabschieden....macht Euch nix draus......man lernt hier immer dazu.....wir freuen uns ,wenn ihr zufrieden ward und eine schöne Zeit hattet bei uns....wir sind für Euch da!

              Liebe Grüße Falkenmädchen alias Sarah.....Patricia:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                Also ich würde auf die Aussagen von heinz und saarländer nicht unbedingt hören.

                Diese beiden Accounts und der Account von Guenter17 wurden gerade aufgrund der vielen Persönlichkeiten und Selbstgesprächen gesperrt. :p
                Sorry Mägges, ich kenn dich nicht, aber dein Post hier ist unter aller Kanone.
                Selbst wenn es sich hier um mehrere Accounts von ein und der selben Person handeln sollte, so sagt dies nichts (aber auch garnichts) über seine Posts aus, die er hier gemacht hat.
                Und zu unterstellen, all die positiven Sachen wären nicht wahr, ist für einen Moderator eigentlich untragbar. Ich finde du solltest die Konsequenzen ziehen und den Job an den Nagel hängen!
                Dein Vorgehen war eines Moderators unwürdig.......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Falkenmädchen
                  Neee,wahrscheinlich verschwindet alles was ich geschrieben habe
                  Nee, damit jeder selbst lesen kann was du hier geschrieben hast lasse ich es stehen.

                  Deine Anfeidungen, Drohungen und deine Verschwörungstheorien haben zu deiner damaligen und auch nun endgültigen Sperrung geführt.
                  Auf diesen "Wirrwarr" werde ich auch nicht weiter eingehen.
                  Ich kenne keine Sahra und ich pushe niemanden und mache auch niemanden fertig. Deinen wiederholten und theatralischen Abschiedspost hast du ja bereits geschrieben.

                  Zitat von Palzi
                  Selbst wenn es sich hier um mehrere Accounts von ein und der selben Person handeln sollte, so sagt dies nichts (aber auch garnichts) über seine Posts aus, die er hier gemacht hat.
                  Wenn ein User in diesem Forum 3 Nicks anlegt und mit mehreren davon in einem Beitrag schreibt sagt dies einiges über seine Posts aus.

                  Zum einen verstößt dies gegen die Forenregeln und wird mit sofortiger Sperrung geahndet zum anderen versucht er euch User hinters Licht zu führen.

                  Wer sich jedoch eine andere Regelung wünscht ist hier im falschen Forum.
                  Wir versuchen weiterhin Faker aus diesem Forum raus zu halten!

                  Die Erkennung solcher 3-fach Nicks ist im übrigen eindeutig und keine Vermutung oder willkürliche Entscheidung.

                  Zitat von Palzi
                  Und zu unterstellen, all die positiven Sachen wären nicht wahr, ist für einen Moderator eigentlich untragbar. Ich finde du solltest die Konsequenzen ziehen und den Job an den Nagel hängen!
                  Dein Vorgehen war eines Moderators unwürdig.......
                  Is klar, all die positiven Sachen und alle sind sie wahr. ;)
                  Ich denke die Konsequenz werde ich nicht ziehen und hier weiterhin meinen Job machen.

                  Zitat von lostinxs2005
                  Danke. Mägges. :D
                  Gern geschehen.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    @Mägges:
                    gerade weil du Admin bist, hast du mit deinen Beiträgen hier wohl übertrieben!

                    Wohl dem, der seine Fehler einsieht :-).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen

                      Deine Anfeidungen, Drohungen und deine Verschwörungstheorien haben zu deiner damaligen und auch nun endgültigen Sperrung geführt.
                      *Kopfschüttel*

                      Was für Drohungen und Anfeindungen?? Ich frag mich echt langsam ob du als Admin weiterhin tragbar bist. Ich kann hier keine Drohungen oder Anfeindungen erkennen. Du scheinst EXTREM dunnhäutig zu sein, wenn man dir mal die Meinung sagt. Auch Admins sind nur Menschen und Menschen machen Fehler.

                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      Wer sich jedoch eine andere Regelung wünscht ist hier im falschen Forum.
                      Wir versuchen weiterhin Faker aus diesem Forum raus zu halten!
                      100% sign aber genauso sollte man auch Admins raushalten, die sich für zu wichtig nehmen!!

                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      Is klar, all die positiven Sachen und alle sind sie wahr. ;)
                      Kannst du das Gegenteil beweisen?? Nein?
                      Es gibt so nen schönen Spruch "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten", der gilt auch für Admins......

                      Du solltest dir wirklich Gedanken um deine Arbeit hier machen. Ich bin selbst Forenadmin, ich weiß das ist stellenweise ein sch.... Job der nicht honoriert wird, aber mit deinem Vorgehen vergraulst du nur die Leute hier vom Board!

                      Kommentar


                        #12
                        Bevor noch mehr von diesem Quark hier kommt mache ich den Beitrag dicht.

                        Bitte kommt wieder zum Sinn dieses Forums zurück.


                        Nachtrag:
                        Aufgrund der Schließung dieses Beitrags habe ich gerade eine PN von Palzi erhalten
                        die zu seiner Sperrung aus diesem Forum geführt hat.
                        Zuletzt geändert von Mägges; 20.02.2009, 10:37.
                        Euer Mägges

                        LADIES.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X