Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier

    hi!
    Ich bin ganz neu hier und muss gestehen, dass ich bis jetzt auch noch kein Establissement aufgesucht habe;)
    Ich will dies aber in nächster Zeit tun und suche deshalb nach Tips in der Umgebung Saarbrücken. Wo kann man nichts falsch machen? Wo stimmt der Preis und wo kann man (gerade als Anfänger) hingehn?
    Die Testberichte geben mir ja schonmal einen kleinen Einblick, aber vielleicht gibt es ja sowas wie "Anfängertips". Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen ;)

    Gruß Matze

    #2
    Zitat von matze_86 Beitrag anzeigen
    hi!
    Ich bin ganz neu hier und muss gestehen, dass ich bis jetzt auch noch kein Establissement aufgesucht habe
    Ich will dies aber in nächster Zeit tun und suche deshalb nach Tips in der Umgebung Saarbrücken. Wo kann man nichts falsch machen? Wo stimmt der Preis und wo kann man (gerade als Anfänger) hingehn?
    Die Testberichte geben mir ja schonmal einen kleinen Einblick, aber vielleicht gibt es ja sowas wie "Anfängertips". Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen ;)

    Gruß Matze
    Nach den Testberichten würde ich mich aber nicht richten.:rolleyes:Hat sich doch jetzt schon sehr oft erwiesen das viele Testberichte von den Damen selbst geschrieben, oder sogar in Auftrag gegeben worden sind um sie zu schreiben.Natürlich nur positiv !!:mad: Schau doch lieber bei saarladies nach den Inseraten.Da kannst du doch finden was dein Herz begehrt.Siehe den Link!!!:D

    http://www.saarladies.de/index.php?l...=anzeigensuche
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 17.04.2009, 18:35.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      es ist natürlich schwierig, aus den ganzen anzeigen das optimale rauszufinden. oft stimmen preis/und/oder/leistung nicht. vielleicht liest du mal die berichte hier im forum. da steht ja auch schon viel zwischen den zeilen.
      du musst natürlich auch die dame finden, die dir optisch und vom service gefällt.
      aber mit der zeit hast du den dreh schnell raus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze_86 Beitrag anzeigen
        hi!
        Ich bin ganz neu hier und muss gestehen, dass ich bis jetzt auch noch kein Establissement aufgesucht habe;)
        Ich will dies aber in nächster Zeit tun und suche deshalb nach Tips in der Umgebung Saarbrücken. Wo kann man nichts falsch machen? Wo stimmt der Preis und wo kann man (gerade als Anfänger) hingehn?
        Die Testberichte geben mir ja schonmal einen kleinen Einblick, aber vielleicht gibt es ja sowas wie "Anfängertips". Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen ;)

        Gruß Matze
        Wenn Du Deine Vorlieben und Wünsche äussern würdest, könnte bestimmt der Eine oder Andere hier Dir einen Tipp geben.

        Kommentar


          #5
          Und wieder mal...

          Irgendwie wiederholt sich diese Frage alle paar Wochen hier im Forum. Deswegen hilft es auch, in den älteren Postings zu stöbern, die Antworten sind nämlich immer die gleichen (auch von mir :)), nur eben anders formuliert. :D

          Gruß

          Ero

          Kommentar


            #6
            Oh, sorry, ich habe zwar schon ein bisschen im Forum gestöbert, aber noch keinen ähnlichen Beitrag wie meinen gelesen ;)

            Mein Vorlieben sind bestimmt nicht die preiswertesten, nämlich am liebsten im Alter zwischen 22-30 und deutsch, oder aber vielleicht Asiatin. Wichtig aber schlank.
            Damit wäre ich dann wohl eher bei den oberen Preisklassen :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze_86 Beitrag anzeigen
              Oh, sorry, ich habe zwar schon ein bisschen im Forum gestöbert, aber noch keinen ähnlichen Beitrag wie meinen gelesen ;)

              Mein Vorlieben sind bestimmt nicht die preiswertesten, nämlich am liebsten im Alter zwischen 22-30 und deutsch, oder aber vielleicht Asiatin. Wichtig aber schlank.
              Damit wäre ich dann wohl eher bei den oberen Preisklassen :rolleyes:
              In dem Falle klicke doch einfach unter Anzeigen an: 18 - 24 deutsch oder/und Asia an. Die Auswahl ist allerdings nicht gerade riesig. Dann mal anrufen und das Gespräch auf Dich wirken lassen.
              Zuletzt geändert von thaimaster; 21.04.2009, 07:06. Grund: Berichtigung

              Kommentar


                #8
                @ Matze 86

                Hallo Matze 86

                Da hätte ich einen Tipp für dich. Ne sehr hübsche, schlanke und junge Asiatin ist Anna, zudem ist die sehr nett und ich denke für dich als Anfänger wirklich am Besten geeignet. In der Werbung (zur Zeit nicht geschaltet) schreibt sie 19 oder 20 Jahre alt. Das kommt auch fast hin, sie ist nur ein paar jahre älter so 24 oder 25. Sie ist wirklich noch jung, nicht so wie die meisten Asiatinen, die 24 schreiben, aber in wirlkichkeit schon ende 30 oder gar in den 40ern sind. Zur Zeit ist die kleine Anna in Thailand Urlaub machen, müsste aber mitte Mai wieder zurück sein, dashalb momentan keine Werbung von ihr.
                Eine andere Dame ist Lucy im Thaiparadies. Auch ein sehr nettes Mädel. Sie macht keine Werbung hier, ist aber knapp über 30, sieht aber jünger aus. Wenn du schnell was suchst, besuch sie mal, oder wenn du ein wenig warten kannst, geh zu Anna. Ich denke mal, sie ist für dich am Besten geeignet.

                Kommentar


                  #9
                  Noch so als kleiner Tipp.
                  Gib nicht sofort dein ganzes Geld aus, damit meine ich nicht gleich den Stundenservice (in der Regel 150€) buchen. Fang erst mal mit 50€, dem Standartprogramm an. Wenn dir das Mädchen gefallen hat und du noch mehr willst, kannst du sie ja nochmal buchen. Somit verlierst du weniger Geld, falls du unzufrieden sein solltest. Oftmals ist ein Stundenservice schon nach 45 - 50 Minuten vorbei. Diese Erfahrung musste ich schon ein paarmal machen, deshalb bezahle ich bei den Damen bei denen ich das erste Mal bin auch nur 50. Aber mit der Zeit wirst auch du positive als auch negative Erlebnisse machen, die bleiben eben nicht aus. Deshalb immer wieder mal die Berichte lesen, bzw in den Anzeigen schauen, welche Dame dir gefällt. Wenn diese eine Zeit lang in der selben Location arbeitet, kannst du davon ausgehen, dass sie ordentlichen Service bietet. Meist sind es die Wandervögel, die nur eine Woche bleiben, bei denen man vorsichtig sein sollte. Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen, wie Sabrina (Brasilianerin). Hoffe die kommt bald mal wieder :)

                  Kommentar


                    #10
                    Auch interessant, dass man die hübsche, junge ALINA jetzt für 35 € poppen kann...

                    Link zum Mädel:
                    http://www.saarladies.de/Titelbanner...2303934-1.html

                    denn es gibt eine 30 % Rabatt-Aktion von 06.05. - 13.05.
                    JENNY´S APPARTEMENT

                    ACHTUNG!
                    30 % Rabatt-Aktion von 06.05. - 13.05.

                    In schönem, modernen Ambiente empfangen Dich täglich 2-4
                    sexy, internationale Frauen. Von schlank bis mollig ist für jeden
                    Geschmack was dabei.
                    In den Räumlichkeiten herrscht
                    eine sehr einladende, romantische Stimmung,
                    die Lust auf Zweisam- oder Dreisamkeit macht!
                    Bei dieser gemütlichen Atmosphäre, fällt es nicht schwer,
                    seine Hüllen fallen zu lassen und sich voll und ganz
                    zu entspannen.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Das hört sich nicht schlecht an, für den Preis kann man auf jeden Fall mal ausprobieren.

                      Kommentar


                        #12
                        sicher, dass das kein Lockangebot ist, davon habe ich doch jetzt auch schon des öfteren mal gehört...

                        Kommentar


                          #13
                          da hast du recht. das "angebot" gilt dann gerade für die uhrzeit, zu der du nicht da bist ... also aufpassen.
                          ich glaub ganz ehrlich nicht daran, dass die kleine sich für 35 euro poppen lässt ....

                          Kommentar


                            #14
                            Ab 35 Euro

                            Um etwas Licht in die Sache zu bringen, hab ich grade mal bei ihr angerufen und ein wenig nachgefragt.
                            Sie meinte, Arbeitszeiten 12 bis 22 Uhr und auf die Frage wieviel es kostet sagte sie, dass es ab 35 Euro los geht. Laut ihrer Aussage auch über die komplette Arbeitszeit. Da ich mir dachte, ab 35 gehts los, könnte vielleicht nur Handentspannung oder franz. sein, fragte ich noch was darin enthalten sei. Alina sagte ganz normaler Service, 20 Minuten, franz. und Verkehr.
                            Ich werd wohl nächste Woche hin gehen, vielleicht kann bis dahin schon jemand was berichten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                              Um etwas Licht in die Sache zu bringen, hab ich grade mal bei ihr angerufen und ein wenig nachgefragt.
                              Sie meinte, Arbeitszeiten 12 bis 22 Uhr und auf die Frage wieviel es kostet sagte sie, dass es ab 35 Euro los geht. Laut ihrer Aussage auch über die komplette Arbeitszeit. Da ich mir dachte, ab 35 gehts los, könnte vielleicht nur Handentspannung oder franz. sein, fragte ich noch was darin enthalten sei. Alina sagte ganz normaler Service, 20 Minuten, franz. und Verkehr.
                              Ich werd wohl nächste Woche hin gehen, vielleicht kann bis dahin schon jemand was berichten.
                              Das wäre ja beinahe so gut wie geschenkt.;)!Bin auch mal gespannt auf Berichte von Männern die ihren Service in Anspruch genommen haben.:rolleyes:Sei es positiv, oder was nicht so gut wäre auf der negativen schiene.:rolleyes:
                              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                              (amerikanisches Sprichwort)

                              http://www.ladies.de/

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X