Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madlen Tantra Homburg

    Hallo zusammen,

    gibt es in der Region endlich jemanden der das Thema Massagen gut versorgt?

    Mádlene Tantra in Homburh.

    http://www.madlen-tantra.de/

    Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können. Bisher gibt es, nach meiner Erfahrung, in diesem Bereich dort nichts vernünftiges.

    Gruss
    mathan

    #2
    Hallo mathan,

    ich war Ende letzten Jahres zweimal bei Madlen. Ich fand Sie nett, freundlich und seriös. Es gibt bei Ihr Tantamassage vom feinsten.:)

    Wenn ich nicht eine Frau kennengelernt hätte, würde ich heute noch regelmäßig bei ihr genießen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo shiva,

      Da habe ich ja Glück, dass zumindest einer einmal bei Ihr war.
      Entspricht das Aussehen dem Original, oder sind diese bereits Jahre alt.

      Und, kannst Du etwas zu den Preisen sagen.
      Auf meine Anfrage hat Sie bisher nicht reagiert.


      Gruss
      mathan

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        habe mich zwar seeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet.

        und kann auch leider nichts zu Madleine sagen.

        Ich bin aber bei Arabella im Zauberhäuschen http://www.hotgirls.saarpfalzkontakte.de/ immer auf meine Massagekosten gekommen

        so und jetzt keine Werbung mehr
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

        Kommentar


          #5
          Hi Mathan,

          ich kenne Madlen, war dort des öfteren und bin immer sehr zufrieden mit ihr gewesen. Nur Massage mit HE, kein GV oder Frz.

          Die Bilder entsprechen den Tatsachen, kein Fake.
          Preis/Leistung = Sehr gut!!

          Kommentar


            #6
            hallo...

            wie laufen eigentlich diese Massagen ab? Ist sie auch nackt?? Kann jemand eine Massage aus ihrem Angebot empfehlen??

            grüße

            Kommentar


              #7
              Mdlen Tantra Homburg

              Madlen ist bei der Massage auch komplett Nackt.

              Besonders ist die Geniesermassage zu empfehlen, bei der Madlen sich auch massieren lässt (Tabu ist dabei der Intimbereich).

              Gruß
              Armin70

              Kommentar


                #8
                Kann einer der Verdächtigen sachdienliche Hinweise zum zu entrichtenden Obulus machen ?

                Wenn ja bitte an eines der Aufnahmestudios oder an Konrad Töns in der Schweiz ?:p

                Also "was koschts beim Madlen" ???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EinerMeiner Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  habe mich zwar seeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet.

                  und kann auch leider nichts zu Madleine sagen.

                  Ich bin aber bei Arabella im Zauberhäuschen http://www.hotgirls.saarpfalzkontakte.de/ immer auf meine Massagekosten gekommen

                  so und jetzt keine Werbung mehr
                  Das war aber doch nicht die Frage!!!!:confused:
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                    Das war aber doch nicht die Frage!!!!:confused:
                    Jo, stimmt.

                    Manchmal isses besser, nix zu schreiben!

                    Naja, er ist wenigstens ehrlich und gibt zu, daß es Werbung ist:)
                    Zuletzt geändert von eromotion; 04.07.2009, 20:08.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X