Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Jessy

    hab gerade den erlebnisbericht jessy

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=25095

    gelesen. dabei ist mir aufgefallen, dass dieser überaus positiv ist und am 16.5.2009 (!) geschrieben wurde. zu diesem zeitpunkt war die dame aber
    noch gar nicht am arbeiten ....
    ich hab die dame gestern nachmittag angerufen. dabei hat sie mir erklärt, dass sie heute (also ab 18.5.) gegen 18.oo uhr erst ankommt.
    nachdem ich heute den bericht gelesen habe, hat sich das thema für mich erledigt.
    sie ist wohl naturblond ...

    #2
    Immer wieder der Hammer, für wie blöd manche Mädels die Kundschaft halten...

    Hier der Werbe-Bericht von Superficker:
    Super Fick mit blondem Girl

    Hallo F**kgemeinde,
    ich hatte heute in St. Ingbert zu tun und noch etwas Zeit zwischen zwei Terminen, also ließ ich mich bei Jessy in der B***skasteler Str.155 blicken. Sie bot mir die halbe Stunde f***z*****h total an, worauf auch ich Lust hatte und ich muß euch sagen die blässt fantastisch, einach nur megageil. Dazu der Anblick ihres geilen Körpers, mit dem geilen A***h ist ein Traum und ließ mich noch schneller abs****zen... sie mag es am liebsten im Doggystyle, von hinten...so besorgte ich ihr es dann auch-unbeschreiblich, ein geiler F**k. Also mich sieht sie auf jeden Fall wieder

    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      und schon wieder 2 testberichte von der lady. zufälligerweise in dem gleichen stil wie der erste. nach 2 tagen (!) schon 3 testberichte ... das ist der hammer. manche damen warten darauf ein halbes jahr ...
      mich wird die dame nicht sehen. sowas kann ich nicht ab!

      für wie doof hält man uns eigentlich????

      Kommentar


        #4
        Und die Berichteschreiber sind alle nicht registriert...
        Ich frage mich sowieso, wie man in der Gegend und in einer solchen Bruchbude diesem Gewerbe nachgehen will oder kann.

        Kommentar


          #5
          Testberichte

          Meiner Meinung nach müssten sich alle die einen Erlebnisbericht schreiben auch registieren! Sicherlich kann man sich da auch anmelden und einen Fake-Bericht schreiben, aber es fällt dann auf, wenn es immer der gleiche Schreiber bei der gleichen Dame ist. Damit sich jeder Schreiber immer wieder neu anmelden muss um so einen Mist (unter anderem Namen) von sich zu geben, wird manchen teilweise zu viel, somit auch wenige Fakes.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X