Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG-NK Neunkirchen

    Hallo Liebe Gemeinde,
    war die Tage in Neunkirchen und habe dort die neue WG-NK besucht. Kann nur gutes berichten: Sehr sauber, sehr nette und gei...le Girls und preislich voll OK.

    Eigentlicher 6Bericht folgt :-)

    Infos:
    http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...2331504-1.html

    www.wg-nk.de

    #2
    Zitat von badboy-sb Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Gemeinde,
    war die Tage in Neunkirchen und habe dort die neue WG-NK besucht. Kann nur gutes berichten: Sehr sauber, sehr nette und gei...le Girls und preislich voll OK.

    Eigentlicher 6Bericht folgt :-)

    Infos:
    http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...2331504-1.html

    www.wg-nk.de
    War auch die Woche da:
    Eine Empfangsdame älteren Alters und eine ungeschminkte, alte TS.

    Kommentar


      #3
      wg-nk

      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      War auch die Woche da:
      Eine Empfangsdame älteren Alters und eine ungeschminkte, alte TS.
      Also ich weiß nicht wann Du da warst und wo Du überhaupt warst. Mich empfing eine sehr nette Südländerin ??? mit langen schwarzen Haaren ( schätze Ende 20 ) und ich bekam da 3 Girls zu sehen ( glaube die hießen Bonny, Kati und Katja ). Ich habe mich für Bonny entschieden und muss sagen nettes und geil... Erlerbnis. Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar


        #4
        Zitat von badboy-sb Beitrag anzeigen
        Also ich weiß nicht wann Du da warst und wo Du überhaupt warst. Mich empfing eine sehr nette Südländerin ??? mit langen schwarzen Haaren ( schätze Ende 20 ) und ich bekam da 3 Girls zu sehen ( glaube die hießen Bonny, Kati und Katja ). Ich habe mich für Bonny entschieden und muss sagen nettes und geil... Erlerbnis. Wiederholungsgefahr 100%
        Und noch was: Ich war so angetan dass ich heute nochmals nach NK in die WG fahren werde. Habe gelesen dass dort ab heute 2 Gast Girls sind welche nur 3 Tage bleiben und die sollen recht "nett" sein :-)

        Kommentar


          #5
          WG Neunkirchen

          WG Neunkirchen wurde bei Lustscout gesperrt. Warum wohl?

          Kommentar


            #6
            ..und der user badboy_sb gleich mit.. exakt das selbe posting wie hier..;)

            Kommentar


              #7
              Prüfung / Mitteilung / Sperrung

              Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
              ..und der user badboy_sb gleich mit.. exakt das selbe posting wie hier..;)
              Zur allgemeinen Info:

              Nach Prüfung der Beiträge dieses Users halte ich diese Entscheidung auch für unser Forum für probat!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Löschung Altbeitrag vom April 2009

                Nachtrag: Ein weiteres (rein werbendes) Thema dieses Users zu der WG-NK Neunkirchen wurde zur Bereinigung des Forums jetzt gelöscht.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Bonny

                  Hatte vor ca 1 1/2 Jahren das Vergnügen mit "Bonny", die jetzt mal wieder aufgetaucht ist. Damals hieß sie zuerst Kim, nannte sich dann Paula (was momentan auch wieder aktuell ist - Bonny hielt nur 1 Woche). Damals war sie in anderer Location in NK und PS. Hatte 1/2 Stunde für 100 Euro gebucht und das lohnte sich, sehr langes FO von ihr. Es ging über in 69, musste mich da ziemlich beherschen um nicht zu früh... S.x gabs in verschiedenen Stellungen. Gesamtdauer des Spiels ca. 40 Minuten. Sie arbeitete füher alleine und da bestand überhaupt kein Zeidruck. Wie es momentan in der WG ist, keine Ahnung.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X