Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der totale Reinfall

    War vorgestern Abend in Völklingen bei Lila. Die Bilder waren ja ganz nett, in echt sah sie auch gut aus, aber ihre Art war sch..ße. Sie öffnete die Tür, die Kette noch dran, so dass diese nur einen Spalt aufging. Auf mein "Hallo" wurde nur: "Ab 50 Euro geantwortet". Da hätte ich schon gehen sollen, da das keine Begrüßung ist... Aber ich Idiot bin doch rein. Geldübergabe und sie kam kurze Zeit später wieder. Es ging direkt aufs Bett, wo sie schon das Gummi drüber zog, obwohl "er" noch nicht dazu bereit war. Ca. 30 Sekunden geblasen und kam dann auf mich. In dieser Stellung machte sie ca. 1 Minute, aber mit einem Tempo, dass es überhaupt keinen Spass machte. Jetzt sollte ich auf sie kommen, packte mich an den Hüften und im Affentempo schob sie mich vor und zurück. Auf meine Anfrage, von hinten, lehnte sie ab, da ich ja nur 50 gezahlt hatte und schon zwei Stellungen bekommen hatte. Außerdem solle ich mich beeilen, da die Zeit gleich rum sei. Hmmm, es waren noch nicht einmal 5 Minuten rum, gerade mal 3... Aber ich versuchte die Sache so schnell wie möglich zu beenden, da ich auch keine Lust mehr hatte.
    Das Aussehen (ca. 35 Jahre) ist ok würde ich ne 2/2- geben, aber der Service total mies mit einer 6. Daraus müsste sich ein negativer Wiederholungsfaktor ergeben. Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin.

    #2
    Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
    War vorgestern Abend in Völklingen bei Lila. Die Bilder waren ja ganz nett, in echt sah sie auch gut aus, aber ihre Art war sch..ße. Sie öffnete die Tür, die Kette noch dran, so dass diese nur einen Spalt aufging. Auf mein "Hallo" wurde nur: "Ab 50 Euro geantwortet". Da hätte ich schon gehen sollen, da das keine Begrüßung ist... Aber ich Idiot bin doch rein. Geldübergabe und sie kam kurze Zeit später wieder. Es ging direkt aufs Bett, wo sie schon das Gummi drüber zog, obwohl "er" noch nicht dazu bereit war. Ca. 30 Sekunden geblasen und kam dann auf mich. In dieser Stellung machte sie ca. 1 Minute, aber mit einem Tempo, dass es überhaupt keinen Spass machte. Jetzt sollte ich auf sie kommen, packte mich an den Hüften und im Affentempo schob sie mich vor und zurück. Auf meine Anfrage, von hinten, lehnte sie ab, da ich ja nur 50 gezahlt hatte und schon zwei Stellungen bekommen hatte. Außerdem solle ich mich beeilen, da die Zeit gleich rum sei. Hmmm, es waren noch nicht einmal 5 Minuten rum, gerade mal 3... Aber ich versuchte die Sache so schnell wie möglich zu beenden, da ich auch keine Lust mehr hatte.
    Das Aussehen (ca. 35 Jahre) ist ok würde ich ne 2/2- geben, aber der Service total mies mit einer 6. Daraus müsste sich ein negativer Wiederholungsfaktor ergeben. Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin.
    Hast du da mal vielleicht einen Link?Ist doch immer gut solches zu erfahren !!;)
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      wenn ich mich nicht ganz irre, müsste es diese dame hier sein

      http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...79704-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Geiz ist eben nicht immer geil

        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        wenn ich mich nicht ganz irre, müsste es diese dame hier sein

        http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...79704-1-A.html

        Hallo!
        Bin eher auf dominante Damen fixiert und deshalb mit höheren Preisen konfrontiert. Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sehe, daß man glaubt für 50 Euro "Qualität" zu erhalten, dann hat man etwas falsch verstanden. Es stimmt, daß man bei einer solchen Begrüßung sofort gehen sollte. Ich hätte das Weite gesucht. Es war jedenfalls bereits ein deutliches Zeichen.

        Kommentar


          #5
          Es gibt jede Menge "Qualität" für 50,- Euro und auch einigen Beschiss für 80,- Euro oder gar mehr.
          Ansonsten sollte man es bei der Beantwortung der Frage, ob man bei einer Dame aufschlägt oder nicht, wie bei einem geplanten Überholvorgang mit dem Auto halten: Im Zweifelsfalle nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
            Es gibt jede Menge "Qualität" für 50,- Euro und auch einigen Beschiss für 80,- Euro oder gar mehr.
            Ansonsten sollte man es bei der Beantwortung der Frage, ob man bei einer Dame aufschlägt oder nicht, wie bei einem geplanten Überholvorgang mit dem Auto halten: Im Zweifelsfalle nicht!
            Ja das stimmt auf alle Fälle, das man das nicht am Preis festmachen kann.:rolleyes:Ich habe für 50 Euro schon einen einwandfreien Service bekommen und für 150 Euro einen das ich das ganze lieber alles abgebrochen habe.:eek:.Muß man dann leider immer unter Verlust verbuchen...;)
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
              Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sehe, daß man glaubt für 50 Euro "Qualität" zu erhalten, dann hat man etwas falsch verstanden.
              Mmmh?
              Da täuschst Du Dich aber, ich hatte schon jede Menge Spass & Qualität für 50€.

              LXS, der sich auf Theodors'-Erfahrungsberichte freut.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Qualität für einen 50er

                Ich muss sagen, dass die meisten Thais eigentlich schon ab 50 einen guten Service bieten. Wie die anderen Kollegen schrieben, hatte ich oft bei den höheren Preisen das Problem, dass manches nicht gepasst hat (wenn man ohne die Dame vorher zu kennen direkt 80, 100,... bezahlt hat). Meine Favoritin ist in Urlaub, bzw. man sucht mal die Abwechslung. Diese verdient ihr Geld, da sie eigentlich nicht schlecht aussieht und die ganzen Leute zum Testen hingehen. Kann mir schlecht vorstellen, dass sie Stammkundschaft hat. Ist einfach nur eine super schnelle Abfertigung um auf einfache Weise zu kassieren. Da sie zu diesem Zeitpunkt schon ca 2 Wochen da war und nix negatives geschrieben wurde, dachte ich mir eben... Mit der unfreundlichen Begrüßung: "Ab 50" hätte ich gewarnt sein sollen. In diesem Moment aber... Hätte ja sein können, dass zuvor einige vermeindliche Kunden drin waren und versuchten den Preis weit zu drücken, somit diese Reaktion. Man sollte bei denen bleiben, wo man weiß, dass man spass hat.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X