Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tattoos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoos

    Hallo zusammen,

    ich hab' mich vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal nach stark tätowierten ggfs. auch gepiercten Mädels erkundigt. Hat sich in der Richtung mittlerweile was getan im Saarland (gerne auch private Angebote von interessierten Leserinnen) ?

    #2
    Zitat von derHirsch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab' mich vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal nach stark tätowierten ggfs. auch gepiercten Mädels erkundigt. Hat sich in der Richtung mittlerweile was getan im Saarland (gerne auch private Angebote von interessierten Leserinnen) ?
    Bin jetzt grad mal so faul wie Du, die Anzeigen durchzuforsten.
    Aber ich erinnere mich, hier diverse, stark tätowierte Damen schon gesichtet zu haben. Suchfunktion ist auch sehr hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Bin jetzt grad mal so faul wie Du, die Anzeigen durchzuforsten.
      Aber ich erinnere mich, hier diverse, stark tätowierte Damen schon gesichtet zu haben. Suchfunktion ist auch sehr hilfreich.
      Hatte mal eine hier eine von Neunkirchen bei Ladies inseriert .Glaube der Name war Kim.;)
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
        Hatte mal eine hier eine von Neunkirchen bei Ladies inseriert .Glaube der Name war Kim.;)
        Kim hat sich meines Wissens zurückgezogen.

        In SLS in der http://www.villa-venezia.de ist gerade ALINA anwesend, sehr nette Tattoos:
        http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Alinadeutsch/
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Nach meinem Wissensstand ist Kim schön länger nicht mehr aktiv.

          Mehr habe ich zum Thema Kim-NK nicht zu sagen.


          Die von dir gesuchten Damen sind im Saarland und in der nahen Pflaz derzeit sehr unterrepräsentiert. Lediglich in der Wolke 7 in Trier könnte ich Dir ein Mädel empfehlen, Lara. Die hatte ich vor einigen Jahren in Pirmasens im Verwöhnparadies besucht. Dort ist sie aber nicht mehr.

          Saarlodri
          Zuletzt geändert von Saarlodri; 02.06.2009, 17:53.

          Kommentar


            #6
            @thaimaster

            Bin jetzt grad mal so faul wie Du, die Anzeigen durchzuforsten
            das Durchforsten hat mich nicht viel weitergebracht, deshalb die Frage hier im Forum

            @lostinxs2005

            Alina ist zwar ganz nett aber noch nicht das was ich gesucht habe.

            Kim wäre super gewesen, hab's aber leider nie geschafft einen Termin zu bekommen, wenn ich mal Zeit hatte ...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X