Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tolle Frau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Frau

Hallo an alle.

Wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Verfolge es schon seit ca 4 Monaten, aber jetzt erst die Anmeldung.
    Hatte einige Berichte gelesen wo Leute anfragten, wo man als Anfänger in diesem Bereich am besten hin geht. Auch gelesen, wenn sich jemand neu anmeldet, wird von vielen direkt vermutet, dass es Werbung ist, wenn der Bericht positiv ist. Dies hier ist keine Werbung, möchte nur mein positives Erlebnis hier posten, nicht wie bei den Erlebnisberichten wo vieles nur ... ist.

Nach sehr langer Suche, wusste nicht wo hin man gehen kann, ist mir gestern die anzeige von Kiwi aufgefallen. Über diese Adresse hatte ich bisher noch nie was gelesen. Diese Dame hat mir gut gefallen, ich stehe ein wenig auf Asiatinnen. Meine Suche war vorallem nach einer Jungen Frau, da ich ebenfalls noch jung bin und nicht zu einer 30 oder gar 40 jährigen möchte. Hatte sie dann angerufen und einen Termin gemacht. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür. Wow, sie sieht in echt einfach toll aus, hat jetzt längere Haare als auf den Fotos. Da kein Alter dabei steht, schätze ich sie so zwischen 23 und 25 Jahre. Als ich sie danach fragte sagte sie mir sie sei 24, das kommt auch hin. Vereinbart wurden 20 Minuten für 50 Euro. Nachdem ich mich im Bad gewaschen hatte (saubere Wohnung) ging ich zurück ins Zimmer. Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett, streichelten uns und erzählten ein wenig dabei. Sie ist wirklich sehr nett und so hübsch. Wir hatten schönen gefühlfollen Sex und sie war sehr zärtlich. Später unterhielten wir uns kurz und schließlich ging ich.
    Für mich war dieses erste Mal ein schönes Erlebnis. Ich würde sie gerne wieder besuchen, aber das geht doch ziemlich ins Geld wenn man dieses öfter macht, wie manch andere hier im Forum.

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2357807-1.html

Ja, das neue Mädel und die neue Adresse sind mir auch aufgefallen;

ANZEIGENTEXT
    KIWI
    NEU!

Diese scharfe Versuchung hat eine zierliche
    36er Top-Figur mit knackigen 75C Brüsten,
    ist tattoowiert, 1,67m groß und rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sinnlichen
    Spitzenservice beglücken:

GV, verschiedene Stellungen, Franz., 69, ZK,
    erot. Massage...

Alles mit Schutz!

KONTAKT
    Irgenhöhe 26
    Saarbrücken-Güdingen
    1. OG bei Sommer
    Anfahrt/Route
    0176-35482909
    10:00 bis 24:00 Uhr
    "Kf36" ist ja nun nicht "zierlich" wie der Werbetexter da meint, gerade bei Thaigirls.
    Gab es ZK?
    Hat das ThaiGirl wirklich C-Busen = Silis?
    Sie scheint gut Deutsch zu sprechen, da Du Dich mit ihr unterhalten konntest?
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.06.2009, 19:00.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Sie hat eine tolle Figur (finde ich jetzt mal - siehe Bilder), schlank und einen großen ECHTEN Busen, kein Silikon! Das Gesicht gefiel mir in echt noch besser als es auf den Bildern rüber kommt.
      Ihr Deutsch ist ganz ok, wir haben uns aber auf Englisch unterhalten.
      ZK: Da es für mich "Neuland" war, war ich etwas vorsichtig, keine Ahnung wir küssten uns nur kurz, kein ZK. Ich denke mal das würde sie aber machen.

Kommentar

Zitat von Martin-SB Beitrag anzeigen
        Sie hat eine tolle Figur (finde ich jetzt mal - siehe Bilder), schlank und einen großen ECHTEN Busen, kein Silikon! Das Gesicht gefiel mir in echt noch besser als es auf den Bildern rüber kommt.
        Ihr Deutsch ist ganz ok, wir haben uns aber auf Englisch unterhalten.
        ZK: Da es für mich "Neuland" war, war ich etwas vorsichtig, keine Ahnung wir küssten uns nur kurz, kein ZK. Ich denke mal das würde sie aber machen.
        Ja, der Body ist gut.
        Auch schöner großer Busen.
        Nur die billigen Tattoos haben mir nicht gefallen.
        Die Wohnung wird noch mit jemand anderem geteilt,
        mir war nicht klar, ob die dunkle Stimme, die ich da vernommen habe von einem Mann war. :eek:
        Den Service kann ich noch nicht beurteilen, da sie mir zwar geöffnet hat, aber keine Zeit hatte.

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

--
          Die Wohnung wird noch mit jemand anderem geteilt,
          mir war nicht klar, ob die dunkle Stimme, die ich da vernommen habe von einem Mann war. :eek:
          --
          Auch zu besuchen ist ihre reizende Kollegin
          TS Mina !
          das war dann wohl die dunkle Stimme :D

Kommentar

Der Papa hat sich die Anzeige auch angeschaut und ist hin. Kiwi ist wirklich ein süßes Früchtchen. Da muss ich unserem "neuen Tippgeber" danke sagen. Ich würde sagen, sie ist zur Zeit die hübscheste Thai im Saarland.

Kommentar

Frage an die Experten

Hallo allerseits. Ich hätte da mal eine Frage an die Experten in diesem Forum.
              Als ich bei Kiwi war, hatte ich auch Mina gesehen

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2357811-1.html

Sie sieht ja auch gut aus (jetzt mit kürzeren Haaren), wie ist das so mit einer TS? Könnt ihr mir mal euere Erfahrungen schildern, würde es doch gerne mal ausprobieren. Optisch würde sie mir gut gefallen und wenn der Service gut ist, würde ich die Erfahrung gerne mal machen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Kommentar

Geld und das Hobby

Wenn ich einmal darüber nachdenke, kann das ein teueres Hobby werden. Die erste Erfahrung die ich machte war ja sehr schön, so bin ich gewillt es das eine oder andere Mal öfter zu probieren. Keine Ahnung wie es wäre wenn ich ein schlechtes Erlebnis gehabt hätte. Hätte ich dann die Finger davon gelassen oder vielleicht doch noch mal probiert? Momentan geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, am liebsten würde ich direkt noch mal hin, ... aber ich muss mich da zurückhalten. Da bleibt wohl der gute alte Handbetrieb für heute nacht.
                Wenn ich mal die Frage stellen darf: Wie ist das so bei euch? Wie oft geht ihr zu den Frauen, oder was lasst ihr es euch kosten?

Kommentar

Martin-SB/Thai-Claus wegen Selbstgesprächen und Werbung gesperrt.

Kommentar

Zitat von Martin-SB Beitrag anzeigen
                    Hallo an alle.

Wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum.
                    Verfolge es schon seit ca 4 Monaten, aber jetzt erst die Anmeldung.
                    Hatte einige Berichte gelesen wo Leute anfragten, wo man als Anfänger in diesem Bereich am besten hin geht. Auch gelesen, wenn sich jemand neu anmeldet, wird von vielen direkt vermutet, dass es Werbung ist, wenn der Bericht positiv ist. Dies hier ist keine Werbung, möchte nur mein positives Erlebnis hier posten, nicht wie bei den Erlebnisberichten wo vieles nur ... ist.
                    Ja, nee, is klar. Alleine dieser Spruch lässt mich schon hellhörig werden! Kriegen diese Typen für Ihre Blödheit in den entsprechenden Locations eigentlich nen Frei-F... oder warum machen die das?:confused:

Kommentar

Zu diesem Beitrag gab es ja ein wenig Aufregung. Mich hat einmal interessiert ob die es auch Wert ist und bin zu dieser Kiwi. Kann nur sagen, die hat ja richtig geile Glocken......

Kommentar

Zitat von Saarbrücker Beitrag anzeigen
                        Zu diesem Beitrag gab es ja ein wenig Aufregung. Mich hat einmal interessiert ob die es auch Wert ist und bin zu dieser Kiwi. Kann nur sagen, die hat ja richtig geile Glocken......
                        Ja, ich habe der Dame einen Besuch abgestattet.

Die Irgenhöhe ist eine Plattenbausiedlung in Saarbrücken-Güdingen.
                        Recht anonym, ordentlicher Zustand, leider nur wenige, freie Parkplätze, da diese idR für die Anwohner reserviert sind.
                        Die Wohnung ist im ersten Stock, das Treppenhaus gepflegt.
                        Die kleine Wohnung der Thaiblumen war schon vom Geruch (Thaiküche) her erkennbar, einfach der Nase nach.
                        LINK http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...1&z=18&iwloc=A

BERICHT
                        Geöffnet wurde mir von einem Mädel, welches mir mit mäßigem Deutsch (seit einem Jahr in Deutschland) erklärte, dass sie nicht Kiwi sei, das wäre die TS und sie hieße Nancy, oder so? Na ja, war mir egal. Da die Anzeige auf Kiwi läuft, bleibe ich bei dem Namen.

Die kleine Wohnung wird noch mit jemand anderem geteilt, eine dunkle Stimme, die ich noch vernommen habe, gehörte einer Transe, die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Ich war am späten Morgen da, habe das Mädel dennoch geweckt, sie wirkte noch sehr verschlafen und passiv.
                        Na ja, da der erste Eindruck vom Body positiv war, das Mädel auch mit einem schönen großen Busen, einem schönen Gesicht mit schönen Lippen ausgestattet ist, waren das Argumente zu bleiben. Nur die Tattoos haben mir nicht gefallen.

Ich habe, wie üblich beim ersten Mal, nur das 50€-FM/GV-Programm gebucht.
                        Noch kurz alleine ins Bad und dann ins kleine, saubere Schlafzimmer.

Das Bett wurde nicht mit einem Handtuch, auch nicht mit einem wiederverwendeten Handtuch abgedeckt.
                        Auch ein Getränk bekam ich nicht angeboten.

Sie zog ihr rotes Kleidchen aus und ein guter, knackiger Body mit schönen , großen Natur-Brüsten kam zum Vorschein, am flachen Bauch entdeckte ich eine Kaiserschnittnarbe. Verunstaltend fand ich die Tattoos.

Nachdem sie ausgezogen war, nahm sie sofort auf dem Bett Platz und holte schon ein Gummi hervor. Das ging mir zu schnell.
                        Ich bat sie zum Fummeln im Stehen, wo sie meinem Hals umklammerte und sich thaigirl-like an mich schmiegte, ansonsten wanderten da weder ihre Hände noch gab es Liebkosungen oder Körperküsse. Na ja.
                        Dann auf's Bett, da dreht sie mir schon ihr Hinterteil hin?
                        Aber LXS wollte zunächst den schönen Körper erkunden und küssen. Auch die Änderung in ihrem Programm machte sie mit. Das war OK, auch Fingerspiele ließ sie zu. Diese Auszeit genoß sie, sie legte sie sich gemütlich zurück und viel fast wieder in den Schlaf, so dass ich sie ans FM erinnern mußte.
                        Das FM war nichts tolles, und ich wollte auch in die Action: Es folgte Missio - Doggy und Abgang in Missio. Zu Beginn der Missionierung hatte sie die Beine nicht weit angezogen, aber irgendwann zog sie die an, so dass wir 'nen Rythmus finden konnten und ich auch tief in sie reinkam.
                        GV war OK, aber ohne Leidenschaft.
                        Kurzer AST, ins Bad, mit Bussi verabschiedet und raus.

ZK, FO macht sie, sind aber aufpreispflichtig; das kriegt man in der Gegend sonst (Nancy oder in der Cascade) zu dem Preis dabei.
                        ZK hätte ich trotz des Kußmunds, tolle Lippen, nicht gewollt, da sie leicht nach Zigaretten- und stark nach Thaiküche roch.

FAZIT
                        Optik 8,5/10
                        Service: 6/10 - ausbaufähig, aber noch OK, für 'ne 50€-Nummer für mich Optikficker.
                        Wiederholung: 70%.

Sie ist noch ein paar Tage da, dann geht's nach Berlin und in eine weitere Stadt, so dass sie nach 3 Wochen voraussichtlich wieder in Saarbücken sei.
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Da hast du wohl ein bisschen Pech bei ihr gehabt. Als ich hin kam wurde ich freundlich empfangen, zu trinken auch angeboten. Im Zimmer lag ein Handtuch sauber zusammengelegt bereit, welches auch benutzt wurde. Auf dem Bett gefummelt und als ich sie leckte schien es ihr zu gefallen. Sex war auch nicht schlecht, Beine schön weit auf und je länger es dauerte, machte sie immer mehr mit. Zwischen durch gabs ein paar kleine Küsse. Ja dass sie schon einmal schwanger war ist schade, aber optisch besser als die anderen, vor allem auch weitaus jünger. Nancy soll ja oben rum künstlich sein, ich mag natur, das andere ist nicht so mein Fall. So gut wie jede Asiatin die in diesem Gewerbe tätig ist, hat man das "Problem" mit einer früheren Schwangerschaft, hat mich bei ihr aber weniger gestört.
                          Was ich in der Vergangenheit lernte, es ist wirklich nicht gut, wenn man zu einer Dame geht, die gerade aufgestanden ist, noch schlimmer wenn sie geweckt wurde. Somit keine Zeit und deshalb auch der Mundgeruch in deinem Fall, war bei mir nicht. Ich habe mir angewöhnt zwischen 19 und 22 Uhr zu gehen. Das ist die beste Zeit, da sind sie auf jeden Fall am aktivsten. Zu früh und zu spät ist beim den meisten jedenfalls nicht mehr als eine mittelmäßige Nummer drin.
                          Du schriebst, sie verlässt Saarbrücken schon wieder?
                          Mich würde es freuen, wenn sie nochmal kommt. Wiederholungsgefahr war in meinem Fall 90%.

Kommentar

Martin-SB? Bist Du das? Ja, nee, is klar....

Kommentar

Sorry wenn ich das so schreibe, aber was soll diese Sch***e?
                              Nur weil du ein paar mehr Beiträge hast als ich, musst du ja nicht immer so ein Müll von dir geben. Auf andere scheint das vielleicht zu passen, aber ich schreibe für mich alleine und nicht aus Werbezwecken oder sonst was.
                              Sorry dafür, dass ich einen schönen f*** hatte. Du musst ja nicht hin gehen...:mad:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X