Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    Endlich geschafft. Das ist ja gar nicht so einfach sich hier anzumelden. Bei dieser Passwortabfrage ist man sich nicht immer Sicher, ob es eine Groß- oder Kleinbuchstabe ist. Teilweise schwer zu erkennen, aber nach ein paar Versuchen hat es schließlich gefuntzt.

    #2
    Gibt es irgendwo einen Laden, wo alles möglich ist?
    So die abartigen Sachen, die zuhause nicht möglich sind?
    Ich meine also so richtig Hardcore mit anpinkeln und Kavier Spiele?
    Ich weiß das klingt für manche abartig, aber ich würde gern mal einer ins Gesicht kacken und es schön verreiben. Die können gerne komplett unrasiet und ungepflegt sein, dann fällt es mir um so leichter.

    Kommentar


      #3
      Na, Mahlzeit!!:D:D

      Kommentar


        #4
        @ eromotion

        @ eromotion: Ich weiß das klingt krank, ist es ja auch irgendwie, aber zuhause geht so etwas eben nicht. Ich denke mal jeder hat irgendwelche per****sen Phantasien. Du etwa nicht?
        Aber mal eine andere Frage, wenn Leute gesperrt werden, weil sie etwas positives über jemanden schreiben (dies als Werbung aufgefasst wird) ist es gestattet wie bei dir so einen Link unten einzufügen? Das ist doch auch Werbung?
        Ich finde wenn jemand einen Bericht über jemanden schreibt sollte man ihn nicht direkt verurteilen. Sicherlich ist das Werbung für gewisse Damen, aber wenn er doch dort war und getestet hat, sollte ihm doch das Recht zugestanden werden seine Meinung zu äußern.
        Jeder der positiv schreibt und den Namen der Frauen erwähnt, macht doch irgendwie Werbung für sie. Davon lebt aber ein Forum, da jeder seine Meinung äußern kann. Es werden ja auch Warnungen ausgesprochen. Bei dem neulich gesperrten Mitglied, er schrieb doch auch kritische Beiträge.
        Meiner Meinung nach sind diese ganzen Erlebnisberichte ein Schwindel, diese sollten viel eher gesperrt werden. Da stinkt es ja zum Himmel was da an Werbung gemacht wird.

        Ich hoffe nur mal, dass ich nicht direkt niedergemacht werde, wenn ich den ersten positiven Bericht schreibe. Werde auch mal zu einem "Normalen Thema" meinen Senf dazu geben. Vorerst bin ich aber auf der Suche nach dem braunen Gold.

        Kommentar


          #5
          Zitat von spitzbock Beitrag anzeigen
          @ eromotion: Ich weiß das klingt krank, ist es ja auch irgendwie, aber zuhause geht so etwas eben nicht. Ich denke mal jeder hat irgendwelche per****sen phantasien. Du etwa nicht?
          Nö :-))))))))))

          Kommentar


            #6
            Anhand deiner Beiträge kann man ja sehen, dass du ein erfahrenes Mitglied bist. Kannst du mir mal ein paar Tips geben? (Für die normalen Sachen). Ich war das eine oder andere Mal bei ein paar Damen, aber egal ob Deutsche, Osteuropa,... ich war nie so wirklich zufrieden, bzw es war ganz ok, aber es fehlte einfach etwas. Was sind die Empfehlungen der Kenner?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spitzbock Beitrag anzeigen
              Ich weiß das klingt für manche abartig, aber ich würde gern mal einer ins Gesicht kacken und es schön verreiben.
              Nein, da kenne ich keine, die das anbietet.

              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                "Ins Gesicht kacken"

                Ohne Worte... :mad:

                D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Präventivmaßnahme

                  Guten Abend!

                  Bevor hier wieder nur sinnlos über solche sexuellen Praktiken im reinen Grundsatz diskutiert wird, schließe ich das Thema mal besser!

                  Sofern jemand konstruktive und nützliche Hinweise dazu hat, möge er diese dem Themenstarter bitte via PN zukommen lassen!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X