Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cheyenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheyenne

    http://saarladies.de/News/Hostessen/...2372255-1.html

    Weiß zufällig jemand wo sie anzutreffen ist? Die angegebene Handynummer funktioniert nicht. Das Teil ist ausgeschaltet.

    #2
    cheyenne

    ich würde es mal im siamparadies in burbach versuchen. www.siamparadies-sb.de

    Kommentar


      #3
      ...???

      Zitat von schach Beitrag anzeigen
      ich würde es mal im siamparadies in burbach versuchen. www.siamparadies-sb.de
      Wo her weißt du das denn so genau? Entweder bin ich blind, oder...
      In ihrer Anzeige und auf der Page vom Siamparadies steht nichts darüber, dass die dort zu finden sein soll.
      Ein wenig merkwürdig, kurz nach dem die Frage gestellt wurde, direkt eine Anmeldung und Antwort zu diesem Thema. Wenn das keine Werbung ist...
      Was solls, die sieht richtig geil aus, also ich werd da mal hin gehen.

      Kommentar


        #4
        apropo blind

        im newsticker der hp erscheint u.a. der name cheyenne. ich schwör.

        gruß
        hm

        Kommentar


          #5
          stimmt

          Also doch bilnd. Hatte nur nach den Bildern geschaut und da nichts gefunden, dass da irgendwann der Name klein durchläuft hatte ich übersehen.
          Fands eben nur komisch, dass jemand eine neue Registriegung macht, nur um auf diese Frage zu antworten.

          Kommentar


            #6
            ???

            Gestern rief ich im Siam-Paradies an und man sagte mir dass Cheyenne da sei, also 1 1/2 Stunden später dort hin. Es war so gegen 20:30 Uhr, da hieß es auf einmal sie sei nicht da! :confused: :mad:
            Aber laut Aussage (schätze mal das war die Chefin dort): "Ich habe aber noch andere Mädchen da, alles neu Mädchen! Mädchen auch gut. Probier mal mit andere. Mädchen machen schön und langsam... Jetzt mit andere Mädchen, morgen du komm nochmal, dann sie da..."
            Schaute mir die 2 anwesenden Damen an, ..., da sag ich jetzt besser nichts dazu. Nicht mal annäherd wie Cheyenne, dafür lohnte es sich nicht Geld auszugeben.
            Unverrichteter Dinge wieder nach Hause und schüttelte mir selbst das Laub vom Baum. War wohl das beste, da ich mir das Geld gespart hatte.
            Hoffe die taucht dort auch wirklich mal auf, die angegebene Handynummer funktioniert schon seit die Anzeige geschaltet wurde nicht. :confused:

            Kommentar


              #7
              An ihr Handy geht die Dame nicht,
              egal, bei der Resonanz zu der Dame, bin 'mal auf die Berichte gespannt.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Ich verstehe nur nicht warum man eine Handynummer angibt, wenn das Teil immer ausgeschaltet ist. Könnte sein, dass sie es verloren hat, oder defekt ist. In diesem Falle würde sie doch bei den Verantwortlichen anrufen und den Werbetext ändern lassen. Was mich auch wundert, dass bei Cheyenne keine Adresse in der Werbung angegeben ist und auf der Page vom Siamparadien keine Bilder von ihr sind. Nur der Name wird in dem kleinen Banner einmal erwähnt....
                Aber die Bilder, ....einfach nur geil. Nur irgendwie glaube ich fast, dass die extrem hohen Erwartungen, die ich jetzt dadurch habe, nicht ganz erfüllt werden. Mal abwarten, Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche probier ich nochmal mein Glück.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Saarbrücker,
                  also die Handynummer stimmt schon, die hat sie schon seit Jahren. Die Fotos sind aber nachbearbeitet und geschönt. So perfekt sieht kein Mensch aus. Sie ist aber wirklich top und bietet einen klasse Service. Leider klappt es mit vereinbarten Terminen nicht immer, ich wurde auch öfters versetzt.
                  Einen Besuch bei ihr wirst du keinesfalls bereuen, sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein fröhliches Wesen.
                  Ich bin übrigens nicht ihr Werbeonkel, sondern ein Stammkunde von ihr seit drei Jahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info.
                    Wo und wann kann man sie am Besten antreffen?
                    Wo war sie vorher? Hatte sie zuvor noch nicht gesehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wann und wo man sie am besten antrifft kann ich Dir nicht sagen. Bei ihr rufen aber pausenlos Leute an, sie hat viele Verehrer. Vielleicht ist deshalb ihr Handy oft ausgeschaltet.
                      Sie kommt aus dem Raum Stuttgart, arbeitet aber auch in anderen Städten wie Ulm, Freiburg, Offenburg, Kassel, Wiesbaden.
                      Ich hoffe du berichtest hier nachdem du bei ihr warst.

                      Kommentar


                        #12
                        das rätselraten hat ein ende. cheyenne hat lt. ladies die adresse innerhalb sb gewechselt, an der römerbrücke 3 ist jetzt ihr domizil.

                        auf gehts
                        hm

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt doch noch fragen.

                          Hatte heute morgen bei ihr angerufen, welch Wunder das Handy war an. Sie ging auch dran und sagte mir sie sei in der Hanna-Kirchner-Str 4, klingeln irgendwo bei L... keine Ahnung. Jetzt steht da An der Römerbrücke 3. Sie scheint nicht so ganz zu wissen wo sie hin will. Als ich eben nochmals probierte sie anzurufen geht keiner ran....

                          Kommentar


                            #14
                            die alte scheint wirklich nicht zu wissen was sie will. wie will die denn geld verdienen bei dieser wo-bin-ich- show

                            Kommentar


                              #15
                              So selten wie die ans Telefon geht müßte ja mittlerweile schon das halbe Forum ihren tätowierten Arsch gefickt haben :D
                              Also los ihr Glücklichen !! Schreibt schon wie's war ...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X