Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein enges Loch

    Hallo liebe TS-Fans

    Hat einer schon Erfahrung mit TS Melynah (die soll ja laut Anzeige einen rießen Hammer haben), oder mit TS Mina gemacht? Die sehen ja nicht schlecht aus.

    #2
    Da Mina nicht mehr zu erreichen war, bin ich zu Melynah. Das war aber wirklich nix, sobald sie das Geld hatte war sie unfreundlich. Außerdem sollte alles schnell gehen. Dieser Zeitdruck gefällt mir einfach nicht. Wenn man für 40 Minuten bezahlt hat, sollten die auch drin sein und nicht schon nach 10 Minuten: "Komm Schatz schneller".
    Diese Latina Transen sind alle eingebildet, mit den Asia TS hatte ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht. Also bin ich mal zu TS Lydia. Sie sieht nicht schlecht aus und hat einen schönen Körper. Am Telefon meinte sie "er" wäre 17cm. Er war so groß und so breit wie mein Zeigefinger und dabei blieb es auch. Sie bekam ihn nicht hoch. Der Service war ach nicht so toll. Beim franz. nur ein paar cm in den Mund genommen, hatte wohl Angst sich zu verschlucken. Der Verkehr har auch nur mittelmäßig, sie war extrem passiv und regungslos.
    Ich werde mal als nächstes TS Evita probieren, hatte gehört, die soll ganz gut sein. Da bin ich mal gespannt, die letzten TS Erfahrungen waren irgendwie das Geld nicht wert.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X