Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula aus NK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus NK

    hallo...
    kann mir jemand was über diese Dame berichten? Sie macht mich total heiß und würde sie gerne mal besuchen gehen!?!

    http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...74970-1-A.html

    grüße

    #2
    Wenn ich mich recht erinnere, war sie früher schon mal in NK am Oberen Markt.
    War mal da, aber 0% Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      War mal da, aber 0% Wiederholungsgefahr.
      aus welchen Gründen?? Abzocke etc..???

      Kommentar


        #4
        Ich war mal vor ca 2 Jahren bei ihr. Hatte 1/2 Stunde gebucht. War knapp 40 Minuten bei ihr, es gab FO, 69, ZK, GV in verschieden Stellungen. Hatte damals zuvor einen getrunken, dadurch hielt ich es länger aus bis ich kam. Die Alte hat mich ziemlich fertig gemacht. Vom Service war sie damals top und kein Zeitdruck, immer schön die Stellung gewechselt und sehr langes FO. Figur gut, leider ist sie schon ein wenig älter, hätte sie damals auf ca 35 geschätzt. Außer dem Alter hätte ich jetzt nichts was dagegen sprechen würde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xmurphyx Beitrag anzeigen
          aus welchen Gründen?? Abzocke etc..???
          Da ich das erste Mal da war, habe ich -wie immer- die 50,-Euro-Nummer gebucht. Vielleicht war ihr das zuwenig.
          Wobei ich definitiv sagen kann, dass bei vielen "Damen" diese 50,-Euro-Nummer wesentlich besser ausfällt.
          Und warum soll ich wo 100,- Euro zahlen, wenn ich an anderer Stelle bereits für 50,- Euro sehr zufriedengestellt werde?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarbrücker Beitrag anzeigen
            Ich war mal vor ca 2 Jahren bei ihr. Hatte 1/2 Stunde gebucht. War knapp 40 Minuten bei ihr, es gab FO, 69, ZK, GV in verschieden Stellungen. Hatte damals zuvor einen getrunken, dadurch hielt ich es länger aus bis ich kam. Die Alte hat mich ziemlich fertig gemacht. Vom Service war sie damals top und kein Zeitdruck, immer schön die Stellung gewechselt und sehr langes FO. Figur gut, leider ist sie schon ein wenig älter, hätte sie damals auf ca 35 geschätzt. Außer dem Alter hätte ich jetzt nichts was dagegen sprechen würde.
            Und was hatte die 1/2 Std. gekostet?
            Das Alter könnte so hinkommen.

            Kommentar


              #7
              ist das eigentlich eine Privatwohung?? oder etablissment???

              Kommentar


                #8
                Normalerweise bin ich das erste Mal auch etwas vorsichtiger mit dem Geld. Aber da ich vorher ziemlih einen getrunken hatte... hatte 100 gezahlt (1 Stunde hätte glaub ich 150 gekostet) aus der vereinbarten 1/2 Stunde wurden letztlich insgesamt 40 Minuten und ich war mal zufrieden, war alles dabei was man sich wünscht... keine Ahnung was das für ein Laden ist, wo sie jetzt arbeitet. Ich hab in den Anzeigen gelesen, dass an dieser Adresse noch andere werkeln.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war im Nov. 2007 bei ihr, damals nannte Paula sich noch Kim.

                  Anbei mein Bericht aus dem LSH:

                  zum Quickie nach VK zu KIM.
                  Hatte das FM/GV-Programm für 50 Euro gewählt.

                  Zuerst nett vorgestellt, zum Sitzen aufgefordert aber kein Getränk serviert bekommen.
                  Dann das Programm besprochen und zum Frischmachen alleine ins Bad, dort liegen Papier-Handtücher. Dann ins Zimmer.
                  Im Zimmer etwas gewartet, bis sie auch aus dem Bad ins Zimmer kam.

                  Bilder entsprechen den Tatsachen. Alter kann auch stimmen.
                  "Kim 24 Jahre jung, ist eine heiße Schokoperle mit wundervoll schlankem Körper."
                  Sie ist nett, hat zu Beginn aber klar vorgegeben, wo sie sich hinsetzt, um Ihren Service zu starten; dann aber immer wieder gefragt, welche Stellung etc..
                  Kommt aus Jamaika, hat eine gewisse "relax / no-stress"-Art. Fließend Deutsch.

                  Das Bett wurde mit einem (wieder verwendeten) Handtuch abgedeckt.
                  Ganz kurzes Fummeln im Stehen, dann aufs Bett. Hat mir ihre Glocken ins Gesicht gehalten, die weich sind, konnte dann kurz den Körper erkunden. Kurz Kuscheln mit Fingerspielen; anschließend hat Sie mich mit FM verwöhnt (leichter HE/ZE), dann GV.

                  FAZIT:
                  War gut. Nettes Schoko-Mädel,
                  keinerlei Grund zu klagen.
                  Wiederholung 80%, denn es gibt ja noch andere...
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    danke für den bericht!!!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X