Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerstin aus Homburg

    hallo....

    kennt jemand die Dame und kann mir etwas über sie erzählen??

    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...45428-1-A.html

    grüße

    #2
    Zitat von xmurphyx Beitrag anzeigen
    hallo....

    kennt jemand die Dame und kann mir etwas über sie erzählen??

    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...45428-1-A.html

    grüße
    Ist schon ewig in Homburg am arbeiten.Wollt sie vor ein paar Jahren mal besuchen,War zu dieser zeit gerade Besuch da.auf meine Anfrage hin sagte sie mir das sie gerade einen Gast hätte.Ich sollte doch auf der gegenüberliegenden Seite einen Kaffe trinken gehen, und in 15 Minuten wieder da sein, da wäre sie frei.:confused:Als ich die Zeitspanne mit ausziehen -anziehen und vieleicht nur normaler Verkehr mal durchgerechnet habe wieviel Zeit da bleibt, nur für eine normale Nummer habe ich halt gedacht das dies doch ein wenig zu hektisch für mich, in meinem Alter ist und habe dann lieber das Weite gesucht.:oObwohl ich über den Service nichts sagen kann weil ich ihn ja nicht mehr in Anspruch genommen habe:o
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 24.06.2009, 19:16.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Schwarzwaldklinik

      ich sach nur: Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik :p

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X