Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt´s denn sowas???

    Hallo,

    hab ich grad entdeckt:

    http://www.saar-ladies.de/News/Hoste...2409750-1.html

    http://www.saar-ladies.de/News/Hoste...2409717-1.html

    Ist das ein neuer Trend oder was? Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...:confused:

    Gruß

    Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 08.07.2009, 18:46.

    #2
    SM-Meister

    Hallo, guten Abend Nee ich glaub es nicht :( wehr geht da hin ) Also wirklich absolut unterste schublade :eek:

    Kommentar


      #3
      Hilfe

      HILFE

      Wer geht denn bitte zu so einem!? Sorry, aber Du müsste bei mir schon so einiges im Kopf kaputt sein, das ich da hingehe. Soviel könnter DER MIR gar nicht zahlen!

      Gruss,
      SuperS

      Kommentar


        #4
        Heilige Maria und Joseph was ist denn bitte das? Naja .. wers brauch .. BITTE ..

        Freiwillige vor und immer schön ausführlich berichten! :P

        Kommentar


          #5
          tradizione

          Na, ist zwar auch weit weg aus meiner Vorstellungswelt, aber seid ihr jetzt nicht ein bißchen engstirnig und untolerant:confused:

          Kommentar


            #6
            jo genau. lass die beiden doch mal machen. vielleicht richtet sich das ja auch mehr an die damenwelt. und ich weiss, dass da jede menge bedarf bei frauen besteht ;-).:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von saartom Beitrag anzeigen
              Na, ist zwar auch weit weg aus meiner Vorstellungswelt, aber seid ihr jetzt nicht ein bißchen engstirnig und untolerant:confused:
              Berechtigte Frage…

              Das Thema dient eigentlich nur der Belustigung/Verunglimpfung dieses „Anbieters“ und daher möchte ich es lieber beendet wissen.

              Sir Thomas (Moderator – der hier mal schließt)

              Kommentar

              Lädt...
              X