Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mo im Thai Paradies

    Den folgenden Bericht hab ich, leicht angepasst, kürzlich im LSH erstellt.
    Ich hab mir gedacht, die Ladies-Gemeinde wird das sicher ebenso interessieren.
    Ich wollte eigentlich einfach einen Link zum LSH legen. Aber bei aktuellen Beiträgen hat man da nur mit Registrierung Zugriff. Deshalb jetzt hier (leicht verändert) eine Kopie:
    (Wie steht man übrigens grundsätzlich zu Doppelpostings in den beiden Foren??)

    Für Liebhaber kleiner Thai-Ladies ist derzeit ein Besuch im Thai Paradies unbedingt zu empfehlen. Ich kam am frühen Abend, 19 Uhr dort an.
    Es stellten sich eine ganze Reihe Damen vor - vielleicht sechs oder sieben - ich hab sie nicht gezählt, hab nur in Erinnerung, dass sie alle recht nett anzusehen waren. Eine fiel mir ganz besonders auf, so dass ich auf die anderen nicht mehr achtete. Das war Mo, wie sie sich vorstellte - eine sehr kleine, zierliche Lady mit einem sehr lieben, hübchen Gesicht. Sie entsprach figürlich sehr genau meinen Vorlieben für zierliche Damen, bis auf den Busen, der für meinen Geschmack zu groß geraten ist und nicht zu ihrer sonst makellosen Figur passt. Damit wäre ich auch schon bei der Beschreibung: Größe vielleicht 150 - 155 cm, Gewicht vielleicht was um 40 kg, Kf < 32 (wenn man die Oberweite nicht so sehr wertet).
    Sie erzählt, dass sie in Thailand ein Kind hat, was ihr aber absolut nicht anzusehen ist.
    Die Preise sind normal - 80 Euro für 30 Minuten, hab ich dann genommen.
    Zur Action selbst kann (und will ich auch) nicht viel sagen. Diese Detail-Schilderungen sind nicht so mein Ding. Es gibt auch nicht viel zu berichten, da ich nicht auf Besonderheiten (Französisch u. ä.) stehe. Ganz normaler GF6 mit viel Zärtlichkeit - mehr brauch ich nicht. Und das hat Mo in absolut zufrieden stellender Art geliefert. Auffallend ist ihre liebe, fröhliche Art, mit der sie dann auch versucht, "danach" in gebrochenem Deutsch drauflosplappernd eine Unterhaltung zu führen, wobei man, wenn man sie gewähren lässt, nicht mehr zu Wort kommt. - Ein absolut goldiges Persönchen, das ich 100%ig empfehlen kann und bei Gelegenheit sicher nochmal besuchen werde.
    Die Location ist sauber, ohne Auffälligkeiten.

    Jo - jetzt fällt mir nichts mehr ein. Wenn jemand meint, meinem Bericht fehlt noch was, werd ich gerne, nach Bedarf, ergänzende Angaben machen.

    #2
    ja ja, die Thaimädchen.

    Das Thaiparadies kann ich auch empfehlen. Da gibt es eine bei der ich zuletzt mal wieder war. Sie nannte sich Lucy. Sie ist auch sehr nett und bietet einen guten Service, schöne O'berweite, und natur.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X