Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: St. Ingbert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert

    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Adresse bzw. auch dieser konkreten Dame (Vicky) gemacht. Würde mir nämlich sehr zusprechen :D

    http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...62303-1-A.html

    #2
    St. Ingbert

    beim Lustscout Forum gibt es ein paar Beiträge über die Dame. Liest sich nicht so berauschend.:mad:
    hatte auch " Interesse" an der Dame :D

    Kommentar


      #3
      sieht verdammt gut aus ... das ist aber auch alles.
      hab sie selbst noch nicht getestet, habs aber auch schon gehört.
      früher hat sie mit einer dunkelhäutigen namens amy zusammen gearbeitet.
      die hat mir schon erzählt, dass sie schwer launisch/zickig ist.
      vom optischen sicherlich interessant ....

      Kommentar


        #4
        St.Ingbert

        besucht hat sie anscheinend noch niemand, lediglich ein "preisgefüge" wurde genannt. Auch meines Erachtens nach völlig überteuert. Und wie es sich wohl so oft einstellt, sind diese Optikgretels vom Service nicht der Hit. Aber geh doch mal hin und teile deine Erfahrungen mit uns...einer muss sich opfern :D

        http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=vicky

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X