Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk-Neunkirchen --Mädchen gesucht--

    Hallo an alle !Als ich das letzte mal im saarland auf der durchreise war, zog es mich mal wieder in den fkk neunkirchen.
    Es öffnete mir eine sehr charmante dame mit der ich mich auch säter in ein zimmer verzog!
    Das dumme ist nur das ich ihren namen nicht mehr so genau weiß.
    Zu dieser Schönheit:
    Blonde Haare,nicht sehr lang,1,70 groß,keine perfekte figur,aber auch nicht dick!
    Vom Alter her Ende 20 Anfang 30!!

    Auffallend war ihre lockere offene charmante Art!!


    Wer weiß welche frau ich meinen könnte, bzw. gibt es hier eine anzeige über sie??

    #2
    Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube der name fing mit m an.

    Kommentar


      #3
      Manou, aus Belgien?

      Kommentar


        #4
        ja genau sie war aus belgien,
        das könnte sie sein.gibt es irgendwo eine anzeige von ihr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geiler-Bock Beitrag anzeigen
          ja genau sie war aus belgien,
          das könnte sie sein.gibt es irgendwo eine anzeige von ihr?
          Mal die Suchfunktion benutzen :D.Das hilft des öfteren weiter..:)

          Selbst mal gemacht ,und leider mit diesem Namen im Saarland nicht fündig geworden
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 19.08.2009, 11:58.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Arbeitet diese schönheit nur im fkk club neunkirchen oder ist sie auch woanders anzutreffen???
            Bin in 2 wOCHEN WIEDER IM sAARLAND UND MUSS IHR UNBEDINGT WIEDER EINEN BESUCH ABSTATTEN:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geiler-Bock Beitrag anzeigen
              Arbeitet diese schönheit nur im fkk club neunkirchen oder ist sie auch woanders anzutreffen???
              Dann erfrage Ihre Anwesenheit doch einfach mal unter Telefon 06821 86 55 03 ( ab 18:00 Uhr)
              wenn es dort niemand weiß......

              beste Grüße
              numerobis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Geiler-Bock Beitrag anzeigen
                Arbeitet diese schönheit nur im fkk club neunkirchen oder ist sie auch woanders anzutreffen???
                Bin in 2 wOCHEN WIEDER IM sAARLAND UND MUSS IHR UNBEDINGT WIEDER EINEN BESUCH ABSTATTEN:
                Diese Dame werkelt dort schon eine ganze Weile, fast schon Stammpersonal.
                Vor ca. 14 Tagen war sie noch dort. Habe nur Gutes von ihr gehört.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war noch nie bei Ihr.....aber habe ebenfalls nur Gutes gehört....
                  Sie war auch immer anwesend, wenn ich vor Ort war....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X