Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche was besonderes :-)

    Hallo ihr geilen Säcke :-)

    Nun vielleicht hat einer von euch eine Lösung!!!!
    Habe nicht so die Pay - Girl Erfahrung!
    Hatte erst damit angefangen, und Spass bei der Melissa und Celina (Melissa liebt sex) in Saarbrücken gehabt.
    Tolle Frauen, geiler Sex .......
    Rundum habe ich mich mit den beiden echt wohl gefühlt!
    Nun hatte ja die Melissa aufgehört, und dann auch noch die Celina ;-(.
    Jetzt suchte ich mein Glück bei anderen Damen.
    Aber man findet ja keine die dauerhaft da ist und bleibt!
    Immer sind die ein Paar Tage bzw. Wochen da und danch verschwunden!!!
    Abwechslung ist ja schön, aber ab und zu ein bekanntes Möschen, äh Gesicht zu haben aber auch nicht schlecht!!!!
    Nun die Frage an meine Mit-geilen; wo gibt es junge knackige hübsche echt geile Muschi-Girls die empfehlenswert sind????.
    Für jeden Tipp stosse ich bei der nächsten Nummer für euch einen mit!!!

    #2
    bitte konkreter und Suchfunktion nutzen

    und was suchst Du? Welchen Service? :confused:
    Aus der Thaifraktion sind TIP, Nancy oder FAA zu empfehlen, bei den deutschen Mädels Alexia, Michelle oder Sandy, oder Mila aus dem VDW; bei den Karibikperlen Bianca, ... und Dirty Jacky hat auch 'was.

    Zitat von saarmen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr geilen Säcke :-)

    Nun vielleicht hat einer von euch eine Lösung!!!!
    Habe nicht so die Pay - Girl Erfahrung!
    Hatte erst damit angefangen, und Spass bei der Melissa und Celina (Melissa liebt sex) in Saarbrücken gehabt.
    Tolle Frauen, geiler Sex .......
    Rundum habe ich mich mit den beiden echt wohl gefühlt!
    Nun hatte ja die Melissa aufgehört, und dann auch noch die Celina ;-(.
    Jetzt suchte ich mein Glück bei anderen Damen.
    Aber man findet ja keine die dauerhaft da ist und bleibt!
    Immer sind die ein Paar Tage bzw. Wochen da und danch verschwunden!!!
    Abwechslung ist ja schön, aber ab und zu ein bekanntes Möschen, äh Gesicht zu haben aber auch nicht schlecht!!!!
    Nun die Frage an meine Mit-geilen; wo gibt es junge knackige hübsche echt geile Muschi-Girls die empfehlenswert sind????.
    Für jeden Tipp stosse ich bei der nächsten Nummer für euch einen mit!!!
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo lostinxs2005,
      Danke für die Antwort!!!

      Nun, Thai ist nicht so ganz mein Ding.
      Sie sollten auf jeden Fall jung , knackig sein, um so jünger und knackiger umso geiler (lechz).
      Bin aber kein Pedo, also nicht falsch verstehen :-).
      Normalerweise bin ich kein Silikon- Titten Django, aber bei der Melissa z.B. hat es gut ausgesehen!
      Sie sollten auch eine sehr sympathische Ausstrahlung haben, sowie Girlsfriend Typ.
      Keine alte Schwabbelscheiben!
      Ich stehe auf Blasen mit aufnahme, Körperbesammung, wenn es passt auch ZK oder AV.
      Wenn ihr was mit Homepage bzw. Link, Bilder habt , her damit!!!

      Dank
      Saarmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        und was suchst Du? Welchen Service? :confused:
        Aus der Thaifraktion sind TIP, Nancy oder FAA zu empfehlen, bei den deutschen Mädels Alexia, Michelle oder Sandy, oder Mila aus dem VDW; bei den Karibikperlen Bianca, ... und Dirty Jacky hat auch 'was.
        Jo, geile Möpse und nen super Body!!!!:D:D

        Kommentar


          #5
          hi...ich habe ein neuer club gefunden in Homburg.Hammer Frauen mit sehr gutem service..Alle sehr nett (meistens Osteuropa)-die machen ja sowieso die besten sachen..aha club heisst Safo! Viel spass!

          Kommentar


            #6
            mehr INFOS erwünscht!!!

            Zitat von bess Beitrag anzeigen
            hi...ich habe ein neuer club gefunden in Homburg.Hammer Frauen mit sehr gutem service..Alle sehr nett (meistens Osteuropa)-die machen ja sowieso die besten sachen..aha club heisst Safo! Viel spass!
            Adresse?
            nähere Infos zur Lokation?
            Wieviele Frauen?
            HP?
            Preise?
            Service?

            :rolleyes: oder wolltest du nur mal bissl "rum-stochern" :(

            Grüße vom Horschty
            Zuletzt geändert von Horschty; 25.11.2009, 21:05. Grund: Grüße vergessen................

            Kommentar


              #7
              Nein, er wollte vielleicht nur ein wenig "Werbung" machen in eigener Sache.

              Kommentar


                #8
                sieht in der tat (mal wieder) nach werbung aus.
                ist ja auch der erste beitrag hier ...

                allerdings ist der neue club ein alt bekannter ... halt eben nur neu eröffnet.

                Kommentar


                  #9
                  Diese Volltrottel lernen es nie, daß man uns Typen nicht verarschen kann und daß die sich mit solchen Aktionen nur ein Eigentor schießen. Das nervt hier echt langsam. Weil sie keine Ahnung von professioneller Werbung haben, versuchen sie es auf diesem Weg. Auch wenn die noch so geile Frauen haben, da werd ich jetzt schon aus Prinzip nicht hingehen. Im Übrigen gebe ich dem Laden max. noch 2 Monate, dann ist dort geschlossen. In dieser Location gabs noch nie nen Laden der langfristig gut lief. :D:D

                  Gruß

                  Ero

                  Kommentar


                    #10
                    Und wenn man ab und an mal reingeschaut hat und wegen der Schreckschrauben nicht geblieben ist, wurde die Chefin auch noch unfreundlich.
                    Das ist in einem solchen Falle kein Grund, unbedingt wiederzukommen.
                    Schliesslich kriege ich nix geschenkt, sondern muss zahlen. Und die Damen kaufen im Kaufhaus auch bestimmt keine Kleidchen, wenn sie ihnen nicht gefallen. Da gehen die auch unverrichteter Dinge wieder raus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                      Und wenn man ab und an mal reingeschaut hat und wegen der Schreckschrauben nicht geblieben ist, wurde die Chefin auch noch unfreundlich.
                      Das ist in einem solchen Falle kein Grund, unbedingt wiederzukommen.
                      Schliesslich kriege ich nix geschenkt, sondern muss zahlen. Und die Damen kaufen im Kaufhaus auch bestimmt keine Kleidchen, wenn sie ihnen nicht gefallen. Da gehen die auch unverrichteter Dinge wieder raus.
                      Wie ich in Erfahrung bringen konnte soll dieser Laden jetzt unter ganz neuer Leitung laufen.:)Man sollte also das Vergangene nicht so hoch bewerten, und ihnen zumindestens eine Chance einräumen.;)Hat sich ja in der Vergangenheit schon oft bewiesen, das sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen trennt, wenn ein Laden nur auf diese Art und Weise gepuscht werden soll.Aber wie schon gesagt "jetzt unter neuer Leitung."(Wenn ich richtig bei meinem Anruf dort informiert wurde .:cool:
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                      (amerikanisches Sprichwort)

                      http://www.ladies.de/

                      Kommentar


                        #12
                        Guggt mal da:
                        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=31383
                        Recht interessanter Bericht. Wobei man da auch vorsichtig sein sollte, es könnte sich ja auch um ein fake handeln. Nur mal andersrum.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                          Guggt mal da:
                          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=31383
                          Recht interessanter Bericht. Wobei man da auch vorsichtig sein sollte, es könnte sich ja auch um ein fake handeln. Nur mal andersrum.
                          Im Prinzip weiß man doch was man von den Erlebnisberichten zu halten hat.:rolleyes:Dieser könnte aber auch von der leidigen Konkurrenz geschrieben sein.:rolleyes:
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

                          http://www.ladies.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Jo, die Berichte nimmt doch hier eh niemand mehr Ernst. Die dienen doch mittlerweile nur noch zur Belustigung und man fragt sich, wie sich so mancher Berichteschreiber derart lächerlich machen kann. Natürlich sind trotz allem noch seriöse Berichte dabei, der geneigte Leser und Stammuser weiß ja, welcher Schreiber glaubwürdig ist und welcher nicht...! :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Nanu,
                              alle Berichte von Safo aus HOM verschwunden?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X