Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Versehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versehen

    Ein Versehen war mein erste Transenfick.
    Es war in SB ,Kino hinter Kaufhof .
    Ich war der Meinung es wäre eine Frau , es ist ja auch fast nichts von einem Mann zu sehn .Habe das Girl angesprochen und wohl den tollsten Fick meines Lebens.
    Wer Kennt dieses Mädel.
    Sie wurde von einem anderen Gast mit Karla angesprochen.
    Ca 175 cm hatte aber verdammt hohe Schuhe an -- Blond Strähnene
    wer Kann helfen ,würde die kleine gerne noch mal .....!

    #2
    Aus Versehen ne Transe gefickt?????? :eek: Wie geht denn das? Schätze mal, Dein Promillepegel lag zu dem Zeitpunkt deutlich über der Außentemperatur, oder? :D

    Kommentar


      #3
      no problem

      @zu,

      Du kennst die Location und den Namen der T-Bitch, also dürfte es nicht alllzu schwierig sein in dem Laden diskrete Nachforschungen anzustellen. Wenn das Kino eine Bar oder sowas hat, dann ist das mit der beste Ort für dich um Infos über die "Kleine" zu bekommen - aber diskret die Sache angehen. Viel Erfolg.

      @ero,

      Das hat nichts mit Alkohol zu tun. Irgendwann heisst es Hose runter und dann hast du als Freier evtl. ein Problem und brauchst für dich sofort eine Lösung für dieses Problem. Ich finde es richtig dass Z. sich "überwunden" hat und sich für und nicht gegen die Nr. mit dem Transi entschieden hat.

      Ich muss aber ehrlicherweise dazu sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit TS habe.

      Gruß,
      tf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
        Irgendwann heisst es Hose runter und dann hast du als Freier evtl. ein Problem und brauchst für dich sofort eine Lösung für dieses Problem.
        tf.
        Für mich hätte die Lösung dann so ausgesehen, daß ich dankend abgelehnt hätte und gegangen wäre...egal, wie geil ich zu diesem Zeitpunkt gewesen wäre! Aber jedem das Seine....:D

        Kommentar


          #5
          Wohl falsch verstanden

          Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Aus Versehen ne Transe gefickt?????? :eek: Wie geht denn das? Schätze mal, Dein Promillepegel lag zu dem Zeitpunkt deutlich über der Außentemperatur, oder? :D

          Als es zum Fick kam wuste ich wohl das es eine Transe ist , aber beim angraben ist es eben nicht sofort aufgefallen. und wenn man mal einen gewissen Punkt an Geilheit erreicht hat , glaube ich wärst auch du nicht mehr weggelaufen.
          und ich habe es ja auch nicht bereut und würde die kleine wieder flach legen weil sie ihr frausein versteht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X