Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, dann mal der versprochene Bericht von unserem Besuch am Sonntag...

    Um 11 Uhr in der früh, pünktlich zur Eröffnung, standen wir an der Haustür. Das Haus liegt in nem Wohngebiet. Aber da uns in Neunkirchen kein Mensch kannte, störte uns das auch nicht weiter. Wir klingelten voller Vorfreude auf das was uns noch erwarten sollte.

    Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und eine kleine blonde Maus in rosa Unterwäche begrüßte uns. Ihr Name war Andrea. Sie wirkte noch sehr verschlafen. Ok, kann ich nachvollziehen... wir waren wirklich sehr früh dran. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

    Nach dem bezahlen wurden wir in den Keller gebracht. Dort befindet sich der Kontaktraum, die Umkleide, der kleine Pool, die Sauna und die Toiletten. Die Zimmer zum Spaß haben sind im Erdgeschoss. Oben wohnen wohl die Mädels.

    Also nix wie raus aus den Klamotten und ab an die Bar. Ich wollte erst mal nen Kaffee, aber leider gabs keinen. Naja dachte ich, egal trink ich halt ein Bier für den Anfang. Es gab Karlsber Stubbi ( Dicker Plus Punkt )

    Es gab frisch gebackene Brötchen mit Nutella, Marmelade oder Wurst und Käse. Hab ich schon erwähnt das es keinen Kaffe gab^^

    Mittlerweile kamen noch zwei weitere Mädels runter. Die Nicole und die Patrizia. Beide auch optisch sehr schön anzusehn...lecker dachte ich, das wird ein toller Tag.

    Ab auf die Couch und ein bischen Smalltalk gemacht, die Mädels kommen alle aus Rumänien, können aber zum Teil ganz gut deutsch. Patrizia uns Nicole hatten wir aber wohl aus dem Bett geworfen und sie machten einen gelangweilten müden Eindruck. Bei Patrizia hatte man sogar richtig Angst sie anzusprechen, ein richtiger kleiner Morgenmuffel

    Nachdem wir mit unserem kleinen rumänischen Wortschatz geglänzt hatten gings erst mal in die Sauna. Andrea und Nicole kamen mit. Als Nicole sich dann dort drinne auszog, wurde mir noch heißer als die Sauna- sie ist wirklich heiß. Nach dem Saunagang ging ich dann mit ihr hoch aufs Zimmer.

    Sie sieht in Natura 100x besser aus als auf den Bildern. Sie ist 21 Jahre und es war großartig mit ihr. Mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck war es wirklich guter Sex am vormittag. Ihr Pussy schmeckte übrigends richtig gut. Leider kam ich viel zu schnell. Aber zum Abschluss haben wir noch schon ne Runde gekuschelt.
    Fazit: Super Sex mit einer wirklichen Traumfrau

    Wieder ab auf die Couch, ein Bier später und ne runde im Pool ( Der wirklich mal sauber gemacht werden könnte ) suchte ich die Nähe von Andrea. Auf der Coch gab es viel Streicheleinheiten von ihr und sie war ganz verschmust. Ich spekulierte auf schönen GF6 und nahm sie mit hoch.

    Andrea ist 20 Jahre alt, sie spricht französich, englisch und ein bischen deutsch. Sie hat wasserstoffblond gefärbte Haare und liegt im Figurbereich von Patrizia und Nicole. Was unten aber mit so viel Gefühl anfing, legte sie oben schnell ab. Sie machte im Bett einen sehr professionellen Eindruck und spulte ihr Programm ab. Ohne gekuschel dann wieder nach unten.
    Fazit: sieht gut aus , aber mir etwas zu kühl auf dem Zimmer.

    Zu dieser Zeit war erst ein anderer Gast dort. Es war so ca. 14-15 Uhr. Er blieb aber nicht lange und schon waren wir wieder alleine. Mittlerweile war die Patrizia hell wach, jetzt war ihr Laune auch besser und sie hatte sich umgezogen. Ein wirklich heißes Teil, diese Patrizia. Eigentlich hatte ich jetzt Bock auf nen Kaffee, aber Kaffee gab es immer noch nicht.
    Ich bin dann erst mal zum Buffet und hab mir ein Brötchen gemacht. Einfach aber gut, hab schon viel schlechtere Sachen essen müssen.
    Nicole lag auf der Couch und schlief. Ihr hab ichs wohl ordentlich besorgt dachte ich mir Aber ungelogen, sie schlief sage und schreibe ca. 3 Stunden. Aber da ja sowieso kein anderer Gast da war, wars nicht so schlimm. Später hat sie gesagt, das es ihr nicht so gut geht.

    Aber jetzt zu Patrizia. Ich bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt ob sie mit mir nach oben kommt. Sie erwiederte mit ja und ging vor mir die Treppen hoch. Da wars schon fast um mich geschehen. Ihre Figur, genau mein Fall. Ihr Aussehen, einfach nur geil. Sie ist 22 Jahre und kann sehr gut deutsch. Einziges kleines Manko, ihr Zähne vorne sind nicht mehr die besten. Aber der Sex mit ihr oben, war der krönende Abschluss an diesem Tag. Wir waren wirklich eine gefühlte lange Ewigkeit oben auf dem Zimmer, wir gingen erst runter weil es klingelte und zwei neue Gäste kamen. Hätte ich das gewußt, wäre ich schon viel früher mit ihr hoch. Sie ist genial, am liebsten hätte ich sie mit heim genommen. Ich hab ihr auch gesagt, das ich mich morgends gar nicht getraut hab sie anzusprechen so finster wie sie schaute. Aber sie lachte und gab zu das sie ein Morgenmuffel ist. Sie ist wirklich sehr nett und hat eine herzliche Art.
    Fazit: Für mich eines der besten Abenteuer die ich in letzter Zeit hatte

    Bin dann wieder an die Bar und hab mir noch ein Bierchen genehmigt. Mittlerweile war es 18 Uhr und wir machten uns auf den Heimweg.

    Natürlich gabs auch einige negative Aspekte, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    -es gab keinen Kaffee !
    -Handtücher waren mangelware und man musste das selbe Handtuch zum abtrocknen mehrmals benutzen
    -es war etwas kalt im Keller
    -die Klospühlung hat gehängt, sprich wenn man den Knopf nicht mehr hochgezgen hat, dann sprudelt das Ding noch heute...und leise war es auch nicht
    -der Pool hatte ne gute Temperatur, aber er sollte mal sauber gemacht werden
    -ziemlich dunkel
    -Kontaktraum die Sitzmöglichkeiten fand ich nicht so toll
    -wenn man nicht auf die Mädels zu geht, vögelt man dort den ganzen Tag nicht. Da würde ich mir wünschen das sie von sich auch mal auf die Gäste zu gehn
    -mein Freund wurde von einer abgewiesen mit der Aussage: mir ist schlecht (15min später aber ging sie mit nem anderen hoch)

    So Mädels, das wars...ich kann mir durchaus vorstellen dort nochmal vorbei zu schauen.

    MFG

    Euer Bierkasten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
      So Mädels, das wars...ich kann mir durchaus vorstellen dort nochmal vorbei zu schauen.
      ich nicht....... trotzdem Danke für den Bericht

      Kommentar


        #18
        7. himmel

        hallo jungs und mädels

        ich bin der kollege von bierkasten und war am sonntag dort

        also ich weiss nicht in welchem laden er war aber er muss wohl schnell woanderes hingefahren sein
        mit einem muss ihm recht geben die mädels sahen super aus
        aber nicole lag bis mindest 15 im tiefschlaf bis auf einmal wo sie mit bierkasten oben war
        sie gab wohl extra gas das sie schnell schlafen konnte weil lange dauerte das nicht oben

        im pool war noch ein gast vom vortag ( ein spinne) und noch alte wurst und brot vorhanden
        patriza war so scheisse gelaunt das mann echt angst hatte mit ihr zusprechen
        aber sie gönnt sich zuerst mal noch ne mütze voll schlaf ungefähr ne stunde
        also sitzt mir nebeneinander und spielten alleinunterhalter
        die einzigste hoffnung war andrea die wirklich sehr nett und vorkommend war
        auf einmal standen nicole und andrea auf und bierkasten ging mit
        ich dachte mir soll ich jetzt allein hier sitzen oder soll ich mal mitgehen
        sie gingen in die saune sich aufwärmen dann irgendwann nutzen wir mal die chance
        und gingen beide hoch war super oben das muss sagen
        auch net direkt fertig und runter einwenig kuschelen war schon noch drin (andrea)
        dann kamms keine handtücher 4 mal duschen 4 mal gleiches handtuch
        bedienung ging haben trinken bekommen
        wie nicole erwachtet ist dachte ich friess oder stirb fragte gehen wir mal hoch
        sie meinte nein mir ist schlecht ungefähr 15 minuten später kamm ein gast und sie
        ging direkt mit ihm hoch ohne ein wort zusagen bierkasten ging mit patriza und auf einmal
        und andrea wurde 3 stunden gebucht also war allein ganz allein gannnnnnz gannnnnnnz alllllllllein
        und das ungefähr ne halbe stund ohne trinken ohne essen ohne sex ohne musik ohne alles
        ich fragte mich schon soll ich hier putzen fand kein besen oder wischmop
        danach mussten wir leider schon gehen

        also fazit mädels super hübsch aber wenn mann nichts sagt
        sitzt mann dort 3 tage ohne trinken ohne alles


        ps: ich war jetzt 8 stunden dort und nur 1 mal hoch und auch nur weil ich 2 mal gefragt hab
        da erwarte ich mehr von meinem geld obwohl der laden echt potential hätte
        fehlt warscheinlich eine führungskraft dort wo mehr auf dem tisch haut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
          So, dann mal der versprochene Bericht von unserem Besuch am Sonntag...
          Euer Bierkasten
          Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Du hast ja eine positive Einschätzung abgegeben,
          mal schauen...

          Was hast Du übrigens bezahlt? Nur die Pauschale oder kam noch was drauf? Wie war es denn
          mit der Sauberkeit??? ...keine bzw. zu wenig Handtücher, schmutziger Pool, und der Rest???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #20
            Warst du schon mal dort Numerobis?

            Kommentar


              #21
              Nur die 79 Euro...
              franz. war natürlich mit Conti, nach Extras wurde nicht gefragt. Küssen war möglich, wahrscheinlich Sympathie abhängig. Wie gesagt, die Mädels sind top, aber an der Location könnte man einiges verbessern.
              Es war jetzt nicht direkt dreckig, aber auch nicht sauber.

              Aber für den Preis wars mehr als OK.

              Meinem Freund hats nicht so gefallen, er wollte aber auch noch was schreiben.

              Kommentar


                #22
                Hinweis

                Guten Morgen,

                Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
                ...Meinem Freund hats nicht so gefallen, er wollte aber auch noch was schreiben...
                hat er auch schon, nur ist er etwas ungeduldig der Herr. Die Doubletten hat meine Wenigkeit entfernt.

                LG Bastian

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dicker1234 Beitrag anzeigen

                  also ich weiss nicht in welchem laden er war aber er muss wohl schnell woanderes hingefahren sein
                  klasse!

                  Zitat von dicker1234 Beitrag anzeigen

                  im pool war noch ein gast vom vortag ( ein spinne) und noch alte wurst und brot vorhanden
                  Spinne kannste nicht verhindern, aber ein Wurstbrot?!


                  Zitat von dicker
                  dann kamms keine handtücher 4 mal duschen 4 mal gleiches handtuch
                  in den 79 Euro ist kein Waschgeld enthalten?


                  Zitat von dicker
                  ich fragte mich schon soll ich hier putzen fand kein besen oder wischmop

                  Zitat von dicker
                  danach mussten wir leider schon gehen
                  warum leider?


                  Danke für den Bericht, interessant, den gleichen Tag aus 2 Blickwinkeln zu sehen mit letztendlich so konträrer Meinung

                  Kommentar


                    #24
                    Wat nu?

                    @BBB: Du hast es schön zusammengefaßt!

                    Sehr interessant den gleichen Tag von 2 unterschiedlichen Leuten beschreiben zu lassen!

                    Aber auf jeden Fall 2 coole Berichte, die man mit einem Lachen lesen kann (zumindest den von "Dicker1234").

                    Aber was man tun soll, hingehen oder lieber einen großen Bogen drum machen???
                    Das ist jetzt genauso offen wie vorher!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                      @BBB: Du hast es schön zusammengefaßt!

                      Sehr interessant den gleichen Tag von 2 unterschiedlichen Leuten beschreiben zu lassen!

                      Aber auf jeden Fall 2 coole Berichte, die man mit einem Lachen lesen kann (zumindest den von "Dicker1234").

                      Aber was man tun soll, hingehen oder lieber einen großen Bogen drum machen???
                      Das ist jetzt genauso offen wie vorher!
                      Sprit sparen
                      Meine Empfehlung, die ich aber nur beiden Berichten entnehme, ich will mich rundherum wohlfühlen, das geht da anscheinend nicht?!

                      Kommentar


                        #26
                        @BBB: ...im Prinzip auch meine Meinung!

                        Was alle bisher gesagt haben, nämlich diese "ungeheuere Begeisterung" der Damen und diese "vorbildliche Haltung gegenüber dem Kunden" sowie der "absolute Reinlichkeitstick", das sind Gründe, den Club gleich wieder zu vergessen!

                        Oder es liest mal jemand mit und verbessert diese Punkte, natürlich einschließlich der anderen Mängel.

                        Mal sehen... vielleicht verirrt sich ja noch jemand in den nächsten Wochen und hält uns auf dem Laufenden?
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Bierkasten und Dicker1234 wie

                          extrovertiert und introvertiert

                          Akteur und Beobachter

                          ... und ...


                          mal abgesehen von den Schwachpunkten der Lokalität

                          Gruß TEv

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X