Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    @Jenny: Bist Du die Jenny die ích kenne??? Denke mal ja, also dann mal herzlich willkommen!
    Aber zum Thema.....halte es sehr wohl für richtig Erfahrungsberichte ins Forum zu schreiben, viele der User können sehr wohl unterscheiden wem sie da glauben schenken können und wem nicht. Im Forum werden Fakes viel schneller entlarvt. Jede Dame die sich im Forum selbst einen Bericht schreibt, muß sich erst mal mit E-Mail Adresse anmelden, sie bräuchte aber wohl gleich mehrere E-Mail Adressen da ein Posting zu ihrer Person nicht viel bringt. Einen guten Bericht bekommt man wohl noch hin aber das Interesse der User wird geweckt und einige werden mal probieren wollen ob es echt so toll mit betreffender Dame ist. Spätestens hier, würde bei schlechtem Service, Abzocke usw. auffallen das der Bericht ein Fake ist.
    Was meinst Du was passiert wenn der enttäuschte Gast wieder vor seinem PC sitz?
    Der schreibt was das Zeug hält.
    Es folgen in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch ein paar Negativkritiken von anderen Herren die ebenfalls bei der Dame waren und schon war es das mit den Fakeberichten.
    Und wenn es gut war? Dann war es von der Dame gut plazierte Werbung die keinem geschadet hat.
    Wenn man wie Du sagst, sich nicht an Testberichten orientieren soll und im Forum auch keine posten soll, dann kann man das Forum eigentlich ja ganz schließen und Ladies.de ist halt nur noch ne Werbeplattform.
    Keine gute Idee!

    Liebe Grüße von MERCEDES

    Kommentar


      #17
      Vorübergehende Löschung wegen Aktualisierung

      Hallo liebe Forennutzer,

      Dieser Bericht wurde vorübergehend gelöscht, da das ursprüngliche Thema auf die Sperrliste eingetragen wurde.
      Nach der Bereinigung wurde das Thema wieder in das entsprechende Forum zurückgestellt

      MfG

      Kommentar


        #18
        der sogenannte schlechte Service

        Liebe Forengemeinde , hiermit möchte ich mich verabschieden mit einen letzten Beitrag. Mercedes Du schreibst von schlechtem Service und,dass du das Forum durch Testberichte aufwerten möchtest. Zunächst eine dumme Frage :Was ist schlechter Service? Zweitens : Wie entstehen Negativberichte? Versuch einer Antwort: Aus einer objektiven Benachteiligung oder einem Vorfall, der als Benachteiligung wahrgenommen wird. Beispiel : Der Gast verlangt Dinge, die dazu führen, dass ihm mal die Meinung gesagt wird. Was kommt: Er setzt sich an den Pc und schreibt Müll. Mit der Zeit könnte "Mann" sogar ein Spielchen daraus machen:.. immer mehr von den Damen verlangen .. sonst ....denn wir sind ja ganz viele. Wollt Ihr Euch in solche Abhängigkeiten begeben ??????
        Die Achtung ,die hier größtenteils den Frauen gegenübergebracht wird ,ist ohnehin unterirdisch. Fast müsste man es begrüßen , wenn Beiträge aus denen die Frauenfeindlichkeit mit jedem dritten Wort sichtbar wird, auch (natürlich dienstlich) in Ministerien gelesen wird , wo man sich Gedanken macht, über die Anpassung der deutschen Rechtslage z.B. an die französische. Da hat hier schon mach eine Tester Steilvorlagen geliefert.
        Wie gesagt : "Mensch bleiben" und auch mal daran denken , dass die Frau von der man gerade **************** verlang(stammen in mir) in drei Stunden wieder "Mutti" ist. Dieseb Bericht könnt ihr wieder off-topic setzen , dann stören sich weniger dran !

        Kommentar


          #19
          Lieber Martin,
          es ist schade, dass du dieses Forum verlassen willst. Wenn ich es recht verstanden habe bist du der Meinung, dass wir alle Frauenfeindlich sind.

          Ich gebe dir nun ein Zitat von Artur Schoppenhauer (Philosoph 1860) auf den Weg mit, welches ich mir bisher verkniffen habe.

          "Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und
          kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur
          der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen".

          Ich hoffe du erkennst nun den Unterschied zwischen frauenfeindlich und unserem "Geplänkel".

          Kommentar


            #20
            @Mercedes

            ja genau bin die jenny die du kennst ;-)...
            klar du hast schon recht mit dem was du hier schreibst,
            doch es ist wirklich sehr leicht sich 10 email adressen zu zulegen,ohne viel probleme...
            MEINE MEINUNG... denke es wird nicht viel bringen ins forum testberichte zu schreiben..., aber ok... kann man ja mal probieren,ein versuch ist es wert.

            liebe grüsse jenny

            Kommentar


              #21
              testberichte

              Hallo,
              ich bin derselben Meinung wie Mercedes, "Testberichte", ich würde sie eher Erfahrungen nennen hier im Forum zu schreiben wäre sinnvoller als in den Testberichten.
              Im forum schreiben meist die selben Leute und ich glaube deshalb würden Fakes schnell entlarvt.
              Das eine Dame mal nen schlechten Tag hat, oder der Gast ein Trootel war und einen schlechten Bericht schreibt, wird wahrscheinlich sehr schnell durch andere "bekannte" Schreiber richtig gestellt werden.
              Auch die Damen könnten vielleicht auf Kritik eingehen oder ihr Verhalten ändern.
              Wenn keiner dir sagt dass du einen Fehler machst, wie willst du es denn wissen??

              Ein Bericht, negativ oder positiv sagt nicht viel aus, OK, aber wenn ich mehrere schlechte Berichte lese, dann halte ich mich meistens dran und gehe nicht zu dieser Dame, aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

              Schönen Tag noch.

              Ich gebe jedem der es wünscht meine Berichte unter PN.

              Kommentar


                #22
                Hallo an alle!

                @Jenny: Schön hier von Dir zu lesen!

                @Flomax: Mit "ANSATZ" meinte ich, dass Du den Anfang machen willst im Bezug Deine Berichte im Forum zu posten! :)

                @MartinF: Weiß jetzt auch endlich mal wer Du bist, kennen uns ja.
                Ich denke mal, die meisten (nicht alle) Männer hier im Forum behandeln uns mit Respekt. Ausnahmen gibt es immer und ich glaube wir Mädels können uns da schon zur Wehr setzen wenn es mal jemand übertreibt. Wer diesen Job macht wird sich schon zu helfen wissen.
                Wolltest wissen was ich unter schlechtem Service verstehe. Das ich das jetzt einem mann erklären soll.....! :)
                Nun ja, ich denke mal schlechter Service besteht aus: unfreundlich sein, Zeitdruck, bei Fellatio nur Handbetrieb zu betreiben, Dinge versprechen die nicht eingehalten werden, nach zwei Minuten zu sagen: Du musst jetzt aber schon so langsam mal kommen...!, den BH nicht auszuziehen (kostet extra) und so weiter.
                Konnte ja schon einige Erfahrung in dem Gewerbe sammeln, musste erst 3 Herren vor die Tür setzen, die meisten Gäste sind sehr nett und verhalten sich ordentlich. Wenn jemand etwas verlangt was ich nicht möchte dann hilf ein freundliches aber bestimmtes NEIN.

                Und ein kleiner persönlicher Tipp: Wenn Du etwas ins Forum schreibst, bedenke das andere verstehen möchten was Deine Aussage ist.
                Mir scheint, als ob Du Deine Gedanken so wie Du sie denkst wortwortlich in die Tastatur tippst, für Dich einleuchtend, für andere schwere Entschlüsselarbeit. Bleib uns erhalten, ok?

                Hab jetzt hoffentlich nix vergessen!

                Schönen Abend noch von MERCEDES

                Kommentar


                  #23
                  Zustimmung

                  Ich kann Jacke und Mercedes eigentlich nur zustimmen. Viele der "Testberichte" sind so aussagekräftig wie eine Politikererede (=0).
                  Ein Austausch im Forum ist da mit Sicherheit sinnvoller. Die sogn. Testbereichte beruhen stets auf der subjektiven Wahrnehmung des Mannes. Und da fängt auch das Problem schon an.
                  1. Oftmals sind beide sich nicht besonders sympathisch. Dennoch bleibt der Gast aus purer Geilheit und die Frau läßt es über sich ergehen (weil der monetäre Aspekt obsiegt). Dabei kommt dann wohl eher etwas negatives als Erfahrung raus, obwohl die Frau ansonsten mehr als freundlich ist und auf alle Kundenwünsche eingeht. Solche Mißverständnisse sind wohl im Forum eher zu beseitigen, zum Wohl beider Seiten.
                  2. Fakes können m.E. leichter entlarft werden. Dies gilt sowohl für "Manager", die ihre Damen so pushen wollen, als auch für miesepetrige Nörgelheimer, die an allem was auszusetzen haben.
                  3. Im Forum (siehe die rege Beteiligung von Mercedes und ihrer Kolleginnen) ist der Austausch zwischen Kunde und Dame stets gegeben. Für beide Seiten hat dies Vorteile. Insbesondere den, Kundenwünsche und Angebot in Einklang zu bringen, ohne dass es an Ort und Stelle auf Grund falscher Erwartungen zum Eklat kommt.
                  Ich selbst bin auch schon mehrmals wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Daraus dann, wie wohl so mancher meiner Geschlechtsgenossen, einen negativen Bericht zu machen wäre wohl dann wirklich ne Frechheit.

                  Kommentar


                    #24
                    Treffer und versenkt !

                    Mercedes: War das jetzt ein "Ballwurf" ins Wasser ? Mal sehen, welche Wellen zurückkommen ? Respekt ! Getroffen bzw.: Ball angenommen . Du praktizierst , was man auf einem Forum tun sollte:, sich unterhalten -Dialoge führen . Testberichte sind doch wohl eher Monologe . Wer auf der Testseite "Gutachten erstellt" , die "faul "sind , kommt ohnehin nicht weit damit. "Mir kenne uns scheinbar hier all" (komme nicht darüber hinweg !)
                    Gruß Martin

                    Kommentar


                      #25
                      Bin enttäuscht !

                      Hallo Leute,

                      ich habe mich in letzter Zeit immer wieder um das Forum
                      bemüht, und im Forum versucht ausführlich zu berichten.

                      Wieder einmal hat sich eine Dame auf die Sperrliste setzen lassen,
                      obwohl mein Bericht absolut positiv und vor allem
                      ausführlich war ... da frage ich mich manchmal, warum soll ich mir Mühe
                      geben ?

                      Unschlüssiger Gruß
                      Stierchen

                      Kommentar


                        #26
                        Sperrliste

                        Hallo
                        Als dieses Thema immer weiter gefasst wurde, habe ich mir alle Testberichte der letzten Zeit vorgenommen . Je mehr ich gelesen habe , desto stutziger wurde ich. Du kannst die Berichte in 2 Rubriken teilen.
                        In der zweiten Rubrik sind die Berichte , die nicht nur loben sondern die lobpreisen ! Ich wette , das sind die gleichen Berichte , die einige Forumskollegen vermuten liesen : Eigenreklame Dass das nicht stimmt, ist uns allen klar . Aber was könnte dahinterstehen wenn hier erscheint: Leute .. da hab ich ganz tollen Tip für Euch die XXXXXXmacht sogar XXXXXXX. Oder ich war bei der z und habe nur :::::::::bezahlt. Es war toll ,was ich dafür geboten bekam .......................Hier verschickt vielleicht einer "Trojaner" d.h. er macht "Geschenke" die in Wirklichkeit schaden solllen ! Das ist doch viel nachhaltiger als einen Negativbericht zu schreiben , der leicht zu enttarnen wäre Ich kann meine eigene Theorie kaum glauben : Tu mir deshalb einen Gefallen ! Schreib mir , um wen es sich bei Deinem Test gehandelt hat. Ich frag , die Frau dann mal, ob in letzter Zeit Kunden von ihr abgewiesen wurden.
                        Martin , der was für die Ladies übrig hat !

                        Kommentar


                          #27
                          Sperrliste "nein Danke !

                          Liebe Kollegen ,
                          ich hoffe, es gibt keinen unter uns, der mit einem Papierausdruck des Forums in der Tasche zu einer Frau geht . Sie soll wissen , mit was für "einem großen Tier" sie es zu tun hat, So könnte ein .............z.B. bei einer Frau "aus den neuen Anzeigen" auftreten Seit ich bei einem positiven Testbericht den Satz gelesen habe , "Ich hoffe nächstes Mal gibt es mehr "! , bin ich folgenden Verdacht nicht mehr losgeworden:Der Typ erscheint kurz darauf wieder und verlangt perverse Praktiken wobei er mit seinen Forumberichten wedelt. Deshalb glaube ich weniger, dass sich eine Frau auf die Sperrliste setzen läßt , weil sie schlechten Service anbietet, sondern eher wel sie Schutz sucht, nach einer solchen Attacke. Für sie ist nicht der Typ "der Feind", sondern durch die Verquickung das ganze Forum Deshalb versuch ich ja auch die ganze Zeit verzeifelt klar zu machen, dass es nichts bringt ,Testberichte ins Forum zu bringen Außer einem Anreiz für "Noch- Pseudokrimelle" durch fleißiges Testberichtschreiben seinen "Wichtigkeitsfaktor" zu unterstreichen .
                          Mit einem ersten positiven Bericht "in der Hand" kann er ja dann bei dem Zweiitbesuch (auf den es ihm ankommt) nachweisen, das die Berichte tatsächlich von ihm kommen . Was anders . Im neuen Prostitutionsgesetz , das 2006 in Kraft tritt ,sind die Straftatbestände aufgeführt , unter denen sich ein Freier strafbar macht. Wenn hier also jemand Schindluder treibt ganz hart "an der Grenze" , oder schon drüber-dann könnte sich theoretisch schon bald der liebe Staatsanwalt für bestimmte Namen hier im Forum interessieren.
                          Das will doch wohl keiner hier !!!
                          Zusatzinformation : Unsere Region könnte insofern eine besondere Rolle spielen ,weil eine Rechtsanwältin aus dem Südwesten federführend bei den Ausschussberatungen für Bundesgesetze über Prostitution ist.
                          Glaubt mir, Frauen bereiten sich bei Sitzuingen über "Männerthemen "sehr gut vor.
                          .Zum Schluss warum "Sperrliste nein danke" . Es wäre ein Erfolg füpr das Forum , wenn sich niemand mehr auf eine solche Sperrliste setzt oder vielleicht auch wieder seine Sperrung aufhebt. Mit diesem Beitrag habe ich auch hoffentlich klarer gemacht, was ich unter "frauenfeindlich" verstehe. Zwische Frauenfeindlichkeit und Gestzesverstößen ist es oft nur ein kleiner Schritt . Also Kollegen niemand ,der hier im Forum ist , ist frauenfeindlich ! Sollte sich jedoch jemand ertappt fühlen ,fass das bitte als Austrittsaufforderung auf !
                          Bitte an die Admins : Ihr habt ,wie ich und sehr viele andere hier das gleiche Ziel , ein sauberes Forum. Diesen Artikel also bitte nicht o,t. stellen. Es wäre auch nicht ungeschickt ihn ganz nach oben zu verschieben , damit niemand das Gefühl haben muss, ich hätte mich an seinen Bericht drangehängt. Letztendlich kann es doch auch dem Betreiber des Forums nicht egal sein, wie man die Informationen die hier veröffentlicht werden , verwendet. Schlussgedanke: Sowie ich die Sache verstehe, sind doch die Frauen, die den Jiob machen, hier die zahlenden Kunden und nicht die Besucher ! Versteht mich bitte nicht falsch: Dieser Bericht richtet sich höchstens an ein oder zwei Personen ! Ich hab mir die Sache mit dem "verlausuliert Reden " zu Herzen genommen und bemühe mich ab jetzt nur noch "Tacheles" zu reden !
                          Euer Martin

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Hallo ihr lieben...

                            Zitat von jenny19nk
                            Nach all den Beiträgen die ich hier so gelesen hab, muss ich euch ja auch mal was dazu schreiben...

                            ob die Testberichte gefakt sind oder nicht lass ich mal im Raum stehen,
                            ich stell mir nur die frage ob es wirklich Sinn macht, sich über so ein Thema zu unterhalten... Testberichte hin oder her, denke es soll sich jeder sein eigenes Bild machen, man kann nicht von Testberichte ausgehen, ob eine Frau nett ist, gut aussieht, ihre Preise stimmen usw...
                            Woher wollt ihr denn wissen ob der Testberichte nicht von einer Person geschrieben worden ist, der einem nicht leider kann,oder sowas in der Art???
                            GUTER TIPP... macht euch selbst ein Bild von den Frauen und geht nicht nach den Testberichten...
                            Und zu eurer Idee, das man Testberichte ins Forum schreiben soll ist auch nicht grad die Beste Idee, denn hier kann sich genauso jeder ohne viel Kontrolle anmelden, wie man sich einen Bericht selbst schreiben kann.

                            [/i]
                            @Jenny.

                            An Deiner Stelle würde ich noch kleiner schreiben.
                            Dafür brauch man ja ein Spekuliereisen, und bekommt anschliessen Kopfschmerzen.*grins*

                            Ansonsten ist der Thread hier okay.
                            Entspricht im grossen und ganzen der Realität.

                            Ansonsten wäre der Thread fürs Off Toppic.

                            Gruss Tenne

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X