Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gersweilerstr. 66

    Hallo !

    Ich möchte ein Warnung an Euch weiterleiten. Ich war am Mittwoch zum ersten Mal in der Gersweilerstr. 66, mir viel eine junge hübsches Mädchen hier bei saarladies.de ins Auge. Die Damen wurden mir vorgestellt (zwei an der Zahl), nur die Mädchen verstanden kein einziges Wort unserer Muttersprache. Die Bordellchefin übersetzte meine Wünsche (FO, frz. beidseitig, 1/2 Std.//70 EUR) dem von mir ausgesuchten Mädchen. Das Zimmer unordentlich und nicht einladend, das Bett quitschte ohne Ende. Das Mädchen ein dunkle Schönheit ca. 18 bis 20 Jahre fing an meinen kleinen an zu bearbeiten, viel Handeinsatz ohne Gefühl. xxx und mir verging die Lust. Ein Gespräch nachdem Akt mit der Bordellchefin führte zu nichts.
    Sowas habe ich noch nie erlebt, mich sieht man dort nicht mehr

    No go
    Zuletzt geändert von Mägges; 27.09.2010, 17:31. Grund: Beitrag editiert

    #2
    Das ist ja schon mehr als grenzwertig!

    Danke für die Warnung! Könntest Du noch ein paar nähere Einzelheiten zu den Personen
    liefern...? Wen wolltest Du dort denn besuchen?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Das war Mariella eigentlich ein hübsches Mädchen, aber im Bereich Service "mangelhaft".

      Kommentar


        #4
        Bilderchen

        http://www.zaertlicheladies.de/Anzei...78381-4-A.html

        Danke für die Info!

        Ich gehe davon aus, dass es sich um diese Mariella gehandelt hat?
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X