Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iman - Fotoshooting .. ein paar Jahr her?

    Hi,
    unter "Fotoshootings" findet man einen aktuellen Eintrag zu Iman:

    http://saarladies.de/Fotoshooting/Al...9845-1-MH.html

    FotoShooting - heisst, so dachte ich bisher, dass die BILDER aktuell sind?
    Aber das sind die nicht!!

    + paar Jahre und
    + 10 kg,

    Berichte zu der Dame findet man auch im Forum:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=iman

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    ...FotoShooting - heisst, so dachte ich bisher, dass die BILDER aktuell sind?
    Aber das sind die nicht!!

    + paar Jahre und
    + 10 kg, ...
    Alles ist heutzutage möglich ... unter anderem, dass Damen mit älteren oder geschönten Fotos werben zum "Gastfang" oder auch, weil sie sich ihres heutigen Aussehen etwas schämen ... Was jetzt aber nicht heißen soll, dass sich Frau seiner selbst schämen muss, weil eine Falte oder ein graues Haar Ihr Haupt ziert. Von den weißen Flusen hab ich schon mehr als genug und dabei hab ich noch nicht mal die körperliche Verfallsgrenze überschritten, wobei bei einigen Männern mag ich das schon haben aufgrund meines Alters.

    Aber da die Lebensjahre an Mann wie Frau nicht spurlos vorbei gehen sollte man immer damit rechnen etwas andere Fakten zu Gesicht zu bekommen.

    Man sollte immer aktuelle Berichte im Auge haben, wenn man stöbert ...

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Alles ist heutzutage möglich ... unter anderem, dass Damen mit älteren oder geschönten Fotos werben zum "Gastfang" oder auch, weil sie sich ihres heutigen Aussehen etwas schämen ...
      Ist schon klar.

      Mich hat vor allem gewundert, dass man alte Bilder auch auf SAARLADIES in die Rubrik FOTOSHOOTINGS reinbekommt, dachte, dass die Bilder dort aktuell sind.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X