Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über eine Schokofee, wie man sie selten findet!

Da man hier ja alles selbst machen muss, mal einen Bericht aus der Nicht-so-ganz-Massagebranche:

+++++++++Dies ist eine Dauerwerbebotschaft!+++++++++Dies ist eine Dauerwerbebotschaft+++++++++

Anzeige gefunden über den Erstbesuch einer hübschen Latina (sehr dunkel) in Saarbrücken mit einem
    ausführlichen Angebot (auch) im Massagebereich: Body-to-Body-Massagen, Intim-, Erotikmassagen, usw.

Also angerufen und eine nette, superfreundlich Stimme am Telefon machte schon Lust auf mehr... und auf das Mehr brauchte man auch nicht lange zu warten, weil noch ein Termin frei war. Also nichts wie hin!

Vor der Tür gestanden, ein etwas abgewracktes ehemaliges Büro-/Wohnhaus... dann kam die Überraschung im positiven Sinn:
    Die Tür öffnete sich und ein dunkler Engel stand im Raum, strahlend (superschöne Zähne! - sorry!), mit funkelnden Augen, auf High-Heels und mit einem (Fast-)Nichts bekleidet (siehe Bild 6-8 der Photoserie).

Ein freundlicher Empfang, kurz über die Wünsche und Preise gesprochen und dann ging es weiter in Richtung Verrichtungszimmer. Innen entsprach das Ambiente genau dem äußeren Anschein: ziemlich heruntergekommen, die Räume ohne bzw. fast ohne Fenster, Bad klein und nicht gerade auf dem Stand der Technik (Handtücher, Duschlotionen, usw. sauber und in Massen vorhanden!), also die Räumlichkeiten keine Empfehlung. Weiter ging es mir einem nervend quietschenden Bett! (sollte verboten werden!)

Sie hat sich auch sofort für das Ambiente entschuldigt, aber sie ist halt beim ersten Gastbesuch in Saarbrücken etwas hereingelegt worden und sie sucht ein entsprechend besseres Arbeitsumfeld oder sie wird hier nicht mehr erscheinen.

Nach dem Frischmachen meinerseits ist sie mal für einige Minuten im Bad verschwunden (frisch geduscht!)... derzeit habe ich mal etwas getrunken und es mir auf dem Quietschebett bequem gemacht.
    Sie erschien, mit einem Handtuch bekleidet, ohne hohe Schuhe und lies das Handtuch fallen... Mann, eh, was für ein Anblick... ein Körper, wie man ihn kaum besser/schöner malen kann und dann diese Augen, dieses Lächeln... und vorallem nicht ZU dunkel in dem Raum...
    da fiel einem das Blut nach unten und der Kompressor lief an, ohne dass sie etwas dafür tun mußte!

Sie so nicht nur so frisch aus, sie roch auch so toll, sauber, frisch und ein Hauch exotisches Parfum...

Aber ich blieb zuerst mal standhaft, da ich ja die Massage testen wollte... also massieren lassen... mit den Händen und mit dem ganzen Körper... zuerst auf dem Bauch liegend, mit schönem Smalltalk, Berührungen mit den Brüsten, dazwischen Körperküsse,... keine Profimassage, aber eine sehr, sehr schöne Streichel-Erotik-Massage mit Bofy-to-Body-Einlagen!

Dann umgedreht, sie hat weitergestreichelt und geküßt und die Augen strahlten und ich dachte so bei mir:

Lass das doch mit der Massage und wende dich anderen Dingen zu!

Angesagt, getan... sie ist so gelehrig (*grins*) und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab oder sonstwo...

Leider aufgummiert (sie macht ja fast alles, aber kein ZK und kein FO... sagte sie aber bereits am Anfang
    vor dem Bezahlen), aber sie schmust und küßt und ist überall (sie ist so mehr der GF6-Typ, aber mit erstaunlichen Fähigkeiten) und sie macht FM vom FEINSTEN (tief, gefühlvoll, fast ohne Hand und sehr, sehr ausdauernd)... und immer wieder diese Augen, die einen groß und fest anschauten.

Aber nach einer Weile sagten ihr meine Augen (siehe oben), dass ich gerne eine Reiterin hätte und auch das machte sie sehr schön und diese kleine Granate (max. 48 kg) hält vielleicht dagegen und das in allen Varianten und sie hat Ausdauer (großes Lob!!!), weil mir meine lange Tantraerfahrung das langfristige Genießen leicht macht.

Aber ich wollte noch diesen Hintern (siehe Bilder) mal in seiner ganzen Pracht vor mir haben und auch das war kein Thema... es wurde sofort erledigt... und auch hier die gleiche geile Performance, volle Kanne dagegenhalten und gut mitgehen, also erste Sahne... und alles ohne künstliche Schmierseife... sie hat eine sehr schöne Eigenschmierung!

Aber bei diesem Hintern und dem Anblick war die Aktion nur von relativ kurzer Dauer und dann eragb ich mich der Natur und füllte das Gummi. Sie hat schön gewartet bis der Kleine fertig gezuckt hatte und dann ganz langsam und gefühlvoll gereinigt und alles entsorgt.

Dann wieder geredet (wie mit einer guten Freundin), gelacht, Spaß gehabt (sie ist intelligent und echt nur gut drauf! ...schon dafür gibt es ***) und dazwischen geküßt und geschmust und gestreichelt ... und der Kleine stand wieder auf und schaute durch die Gegend und die Uhr sagte im Prinzip:

vergiß es! ...nur noch 5 Minuten! Verschwinde und gib auf!

Aber falsch gedacht! Die liebe Cindy nahm sich der Sache an und die Uhr war vergessen!

Gummi drauf und das ganze Programm lief jetzt noch einmal durch, aber etwas mehr Doggy (macht einfach Spaß bei ihr (traumhafter Anblick und von ihr heiße Aktion) und der Abschluß kam dann ganz von selbst.

Und wieder saubergemacht und schön weitergeschmust, als wenn wir alle Zeit der Welt hätten...

Dann ging ich duschen und während ich mich anzog, duschte sie auch. Also superreinlich, die süsse Schokofee und immer lieb und freundlich... nur toll... ein Erlebnis!

Sie hat eine wunderschöne Haut, aber auch ein paar kitzekleine Dinge, die vielleicht manche Spezies stören (MICH NICHT!!!): ihre Brüste haben wunderschöne, große Nippel... aber sie könnten für Ästeten ein wenig fester sein und am Bauch hat sie eine Art Orangenhaut, aber damit kann man leben, weil sie als Mensch so toll, ansteckend gut drauf rüberkommt und ein solcher Optikknaller ist, das diese Kleinigkeiten für mich absolut vernachlässigbar sind!

Ich verlies die nette Fee mit Küsschen nach reichlich 1,5 Stunden und nach Zurücklassen eines Dankeschöns für die tolle Zeit und wenn sie zurückkommt nach Saarbrücken, dann weiß ich, wo ich hingehe! Die Erinnerung an diese Augen und dieses Lachen, die ruft schon jetzt nach Wiederholung!

Ich kann nur sagen: eine Empfehlung an alle, die noch bis Samstag einen Termin bekommen!
    (auch wenn diese Location ein wenig Sch... ist, die Frau gleicht das doppelt aus!)

Und ab dem 05. Dezember 2010 ist sie für 2 Wochen im Raum Wiesbaden zu finden, Ladiesanzeige ist
    bereits bestellt!

Schokofee: Cindy
    Bilder: aktuell und original (100%), KEIN Photoshop oder so
    Beschreibung: Größe, Gewicht, alles ok
    Locations: Regensburg, Wiesbaden, Saarbrücken, div.
    Preise: 80€ 30/m, 130€ 60/m, 50€ Aufschlag AV
    Testdauer: 60++/m
    Testpraktiken: Massage, FM, GV
    no-go: ZK, FO (auch nicht gegen Mehrpreis!)*
    Optikfickfaktor: sehr hoch
    GF6-illusionsstark: hoch
    Charakterprofil: ausgesprochen positiv
    Performance: exzellent
    Durchhaltevermögen: sehr hoch
    Wiederholungsfaktor: hoch! (100)
    Empfehlungsfaktor: hoch!

*(Konsequenz in Sachen Gesundheit sollte man anerkennen!)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Schöner Bericht.
    (Kann leider noch keine Steine werfen )
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

alter Schwede, tigerchen ein großartiger Bericht, dafür hättest du ein Dutzend grüne Backsteine verdient, den Rest werfen die Kollegen nach

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht.
        (Kann leider noch keine Steine werfen )
        dito, in allem

Kommentar

auch dito. in allem

Kommentar

Danke!

Ich bedanke mich mit einem einfachen "KOPFNICKEN"!

...freut mich, wenn er euch gefällt, der "kleine" Bericht...
            mir hat die dazugehörige Recherche wahnsinnig Spaß gemacht!!!

Kommentar

Mod- Hinweis

Guten Abend,

nicht nur ein toller Bericht, auch alles andere scheint gestimmt zu haben Daher erlaube ich mir die Dame nebst Bericht in die Empfehlungen aufzunehmen.

LG Bastian

Kommentar

OK

@Bastian: Der Herr hat mich erhört! ...zumindest einer davon!

Jetzt ohne Spaß:

Geht in Ordnung, denke ich, das mit der Empfehlung!
                Sie ist echt 'ne ganz Liebe und sie macht ihren Job gerne und das merkt man!
                Zuletzt geändert von Tigerchen; 01.12.2010, 17:48. Grund: Grammatik olé!

Kommentar

War auch schon am Fluchen, dass ich gestern anderweitig unterwegs war, anstatt heute in der Kasteler Straße aufzulaufen. Aber keine ZK? Und das bei einer solchen Traumfrau? Ist dann, glaube ich, doch nichts für mich. Backstein fliegt - echt toller Bericht!!!
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sie ist wieder da...!!!

+++Dauerwerbesendung+++

Hallo Leute,

Cindy ist wieder da (seit 3 Tagen)... nicht älter geworden, nicht dicker, nur schöner...
                    Sie hat auch nichts verlernt und der Service ist noch immer genial geil.

Wer sie das letzte Mal verpaßt hat, das ist jetzt die Chance!

PS: Achtung! Neue Adresse!!

Ein paar neue Bilderchen hat sie auch eingestellt:
                    http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...41755-1-A.html

+++Ende der Dauerwerbesendung+++
                    Zuletzt geändert von Tigerchen; 09.02.2011, 14:06. Grund: Bilder vergessen

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

Ein paar neue Bilderchen hat sie auch eingestellt:
                      http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...41755-1-A.html
                      Tigerchen, unterhalb der eingebundenen Anzeige, welchen Link findest du da?

Kommentar

Welcher Link???

...ach, DER?!

@BBB: Ich war noch so voller Freude und Enthusiasmus, da habe ich doch glatt
                        dieses kitzekleine Linkchen übersehen... man verzeihe mir bitte!

Kommentar

Mal ne Frage komm ich als Rollifahrer bei der neuen Adresse wo sie nun hat auch rein?

Kommentar

Also wenn die in der Lebacher werkelt wie es in der Anzeige steht dann kommste da nicht rein. Soweit ich mich erinnere haste da alleine um ins EG zu kommen ein paar Stufen zu überwinden.

Kommentar

Sorry, aber in dem Haus kommst Du nicht rein mit dem Rolli,
                              sonst hätte ich dich schon informiert...

Kommentar

Lädt...
                              X