Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Mandy

Nachdem mich eine Lady bei dem von mir gewünschtem Hotelbesuch im Mercure Süd versetzt hatte, staute sich einiges in der Leistengegend auf. Nun fand ich eher zufällig die Anzeige der Mandy. Schaue ja öfters in TGL rein, hatte die Anzeige aber nie bewußt wahr genommen. Also kurz entschlossen sofort angerufen, und ein Date für den nächsten Nachmittag ausgemacht.

Den Eingang ihrer Privatwohnung mußte ich etwas suchen, war aber dennoch pünktlich zur Stelle.
    Geöffnet wurde mir von einer wirklich hübchen junge Dame, die sehr sexy und dennoch elegant gekleidet war. Auf keinen Fall nuttig, aber auf jeden Fall antörnend. Ich glaube in Begleitung der Mandy, in dem Outfit, hätte man bestimmt einige neidische Blicke in der Öffentlichkeit geerntet.

Zuerst war ich doch erfreut, den Typ "hübsche Nachbarin von nebenan, die man schon immer mal ficken wollte" erwischt zu haben. Mit Küsschen im Wohnzimmer begrüßt und recht schnell eine Etage höher in Ihrem Schlafzimmer auf der Spielwiese gelandet.

Nachdem wir uns beiden den längst überflüssigen Klamotten entledigt hatten, gab es erstmal sehr intensive ZKs, die einfach Lust auf mehr machten. Berühungsängste hat die Mandy keine, man darf überall zugreifen

Nun folgte ein brauchbares FO, das alsbald in eine 69 getauscht wurde. Mandy wurde recht feucht, zwei zusätzlich installierte Finger schien sie zu geniessen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich Mandy sich auf mich zu setzen. Sie ritt mich langsam und intensiv, so wie ich es mag. Ein hecktisches Gehoppel hätte auch nicht zur Stimmung gepasst. Abwechselnd küsste ich ihre Titten, um dazwischen immer wieder einige ZKs vom Feinsten zu bekommen. Der erste Abschuß erfolgte während eines ewig andauernden ZK - perfekt.

Kurze Reinigung im Bad nebenan und dann wieder ab auf die Matratze mit etwas Geplauder während wir uns gegenseitig streichelten. Irgendwie lag auf einmal Mandy nun auf dem Bauch vor mir, noch immer die geilen Netzstrümpfe an und ich hinter ihr. Was soll ich sagen, ich konnte nun nichts anders. Während Mandy weiterhin flach in den Kissen lag, poppte ich sie langsam und gleichmäßig von hinten durch. Zum Schluß die Taktzahl doch spürbar erhöht kam ich nun zum zweitem Mal.

Alles in allem eine solide Nummer, die knapp eine Stunde dauerte und 120 € kostete.

Wiederholung bestimmt, sobald meine Kasse wieder etwas gefüllter ist.

schöner Bericht, alles drin, glaub ich...
    ZK ist Singular- und Pluralabkürzung in einem
    Zungenküsses hab ich noch nicht gesehen

grün kommt innert 24 Stunden, dann erst darf ich wieder

Kommentar

Klasse!

Toller Bericht! Grün kommt sofort!

Aber mal eine Frage: Ich dachte, sie macht nur Hausbesuche?
      Aber du hast sie in ihrer Wohnung besucht??
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ja, hatte Mandy in Ihrer Wohnung gepoppt. Mir wurden folgende Preise genannt:
        30min 80€
        1h im Hotel 100 € + Hotelkosten oder 120 € zuhause (wäre nicht immer möglich)

Kommentar

Die Preise scheinen ok zu sein.

Ich denke gerade über einen Besuch nach.

Netter Bericht.

Kommentar

Danke für die ergänzende Info... gute Empfehlung!

Kommentar

Mandy ist super - inzwischen leider recht professionell und teuer

Ich bin bereits seit 2-3 Jahren mehr oder weniger Stammgast bei Mandy.
              Zum Service: Gewohnt gut (wie immer) mit FO & ZK & GK in allen Stellungen (auch Wohnzimmer, Küche, Bett, ..), inzwischen sehr zeitorientiert (war früher anders) mit zunehmendem professionellem touch.
              Zum Preis: Im Herbst letzten Jahres lag Mandy bei den üblichen 70€ / 30-45 Min und 100€ / 1h - sie schaute eigentlich nicht wirklich auf die Uhr. Dann hat sich Mandy ein neues Auto gekauft und deshalb die Preise erhöht - beim nächsten Besuch im Dezember wurden dann 120€ / 1h aufgerufen - mit ständigen Blicken zur Uhr. Schade.
              Durch die Preiserhöhung und dem immer professionelleren Auftreten wird Mandy für mich zunehmend uninteressant - zumindest als HH. Ich kann Mandy gut leiden und werde auch zukünftig vorbei schauen (wenn auch zunehmend seltener).
              Tip an Mandy: Kleinere Preise schrecken weniger Männer ab und diese kommen evtl. häufiger (vorbei :-).

Kommentar

Zitat von haderwald Beitrag anzeigen
                100€ / 1h - sie schaute eigentlich nicht wirklich auf die Uhr
                Dann wäre ich bestimmt wieder mal vorstellig geworden, so überlegt man halt.

Kommentar

Richtig!

Mandy ist super - inzwischen leider recht professionell und teuer!
                  Tip an Mandy: Kleinere Preise schrecken weniger Männer ab und diese kommen evtl. häufiger (vorbei :-).
                  Korrekte Aussage, Haderwald!

Wenn sie mitliest, dann reagiert sie ja vielleicht?!
                  Wenn nicht, dann müssen wir uns halt der freien Marktwirtschaft stellen!
                  Man muss ja nicht noch einmal hingehen... siehe the_who

Kommentar

Inzwischen war ich einige Male bei Mandy. Ja, bei ihr hat die Stunde nur 50 Minuten, aber die sind vom Feinsten, in jeder Lage . Die Performance ist tadellos, jedesmal.
                    Wenn ich den Preis in Relation zur klassischen Schulstunde (45 Minuten) setze, ist sie nicht teurer als Mitbewerberinnen, die 150 € für eine wirklich volle Stunde nehmen.

Kommentar

Lädt...
                    X